Euer größter Fauxpas oder was waren eure peinlichsten momente in wow
Geschrieben 04 December 2007 - 21:12
Achja, das übliche sonst halt, z.b. habe ich einen großen Drang irgendwo runter zufallen xD
Einma im Eschental in son Loch aus Wurzeln als Geist gefallen... musste n Ticket schreiben, das schon 5 stunden später beantwortet wurde...
Ich hab glatt im Spellbook über das Icon zum Auslösen des Richturteils hinweg gelesen und durch reinen Zufall bin ich eines Tages beim blättern daran hängen geblieben.
Von allen Kommentaren, die mir dazu unterkamen, war der eines Paladinkollegen am besten: "Du hast 54 Level geschafft ohne einmal ein Richturteil einzusetzen??? Mann bist Du gut!" Er war echt beeindruckt...
Zitat
Kann mich dem anschließen :
WoW hat mich verändert ich bin gespannt wann es ´´klack´´ macht und ich verstehe und so vieles ändere.
PS: Ich weiß ich bin ein menschliches Wrack. /psycho off
MfG The Holy Paladin
die menge freute sich als der kleine nette priester den dicken bösen elite boss zu sich in die gruppe holte :-)
tja ... ich war der held des abends dann :-) . öhm der priester meine ich
die menge freute sich als der kleine nette priester den dicken bösen elite boss zu sich in die gruppe holte :-)
tja ... ich war der held des abends dann :-) . öhm der priester meine ich
mach alles mit seinem stab nieder.
zauber? kennt er nicht.
der stab geht kaputt.
kein geld für repkosten.
der druide geht in die ewigen charlöschungs-gründe.
dem neuen druiden werden zauber gezeigt.
der druide wird lv 68.
ich will wieder wow spielen! XD
Bei einem Kumpel war es das er über 2 Stunden sich mit "Hordlern" geboxt hat und dann zu mir meinte die Sau hat verstärkung geholt kannst du auch kommen?^^
Am ende stand er an Tarens Mühle und hat sich mit den Wachen geboxt^^.
ENDE
UND ich war der festen Überzeugung ich könnte NIE WIEDER mit dem Charakter in diesem Spiel einen tierischen Begleiter zähmen als ich die Lvl10 Jägerquest im ersten Anlauf versaut hatte. Ich hatte ernsthaft die Pisse in den Augen stehen
#55 *DamokIes* (Gast)
Der Leiter erklärt grad den nächsten Pull. (Wir standen oben auf dem Gang im Raum mit den Eiern)
Leiter: "Bla bla blub. Nicht am Rand stehen.Bla bla.Die schubsen euch runter.Laber."
Ich: "Hey! Ich kann da unten was anklicken! Was issn das?"
Leiter: "Bla bla Rhababer... Blub.Nicht die Aggro klauen! Bla."
Ich: "Ist das ne Quest,die ich annehmen kann?
Leiter: "*stille*"
Ich: "Was heißt denn Vater Flamme?"
Leiter: "*stille*"
Ich: "Ich hops da mal schnell runter.Bin gleich wieder da."
Leiter: "Und denkt an meine Worte! Bla.Blub. Ich pulle jetzt."
Ich: "*klick*"
Leiter: "WO ZUR HÖLLE KOMMEN DIE GANZEN MOBS HER???"
Das war mein erster Leeroy. Ich hab sehr gelacht. Die anderen fandens nicht so lustig.
Und Vater Flamme hab ich heute noch zur Mahnung in meinem Bankfach liegen.
Geschrieben 04 December 2007 - 22:12
#59 *Littleheroe* (Gast)
jedoch starb er ein paar mal. er hat dann die quest aus dem questlog gelöscht und sich beim geistheiler wiederbelebt. etwa mit lvl 30 merkte er, das man ja auch auf anderem wege nach aubergine hätte kommen können.
Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^
Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)
Grüße

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit