Fornost

hdro player

Rare-Mob
Kommentare
102
Anhang anzeigen 1514Hi
es gibt ind er Fornost ini ja die q wo man 30 geister befreien muss wollte mal fragen wo in fornost die am meisten sind war jetzt 8mal drin und komm auf 7geister.

Nerv, nerv.

Also als wir den Enboss gekillt haben sind wir aussen runtergesprungen... vorsichtig wohlgemerkt.. und dann unten auf nen Friedhof gekommen, da findet man so ca 20-30 Gräber da kann man glück haben.

Gruß
Kulunki

Wenn ihr die Geister befreit, solltet ihr immer darauf achten das ich alle, die die Quest haben, gleichzeitig an dem Haufen "rumschraubt". Denn es bekommt nur derjenige einen befreiten Geist, der an dem Haufen gefummelt hat. Wenn es alle gleichzeitig machen bekommt jeder einen Geist "gutgeschrieben" wenn einer zu schnell war, dann nur dieser.

Quasi nur möglich mit Absprache über TS bzw. Voice-Chat.
Eine kleine Verzögerung von 1 Sekunde geht aber auch noch.

blub.gif
Ok, danke.
top.gif

Wenn ihr die Geister befreit, solltet ihr immer darauf achten das ich alle, die die Quest haben, gleichzeitig an dem Haufen "rumschraubt". Denn es bekommt nur derjenige einen befreiten Geist, der an dem Haufen gefummelt hat. Wenn es alle gleichzeitig machen bekommt jeder einen Geist "gutgeschrieben" wenn einer zu schnell war, dann nur dieser.

Soweit ich weiß, geht das seit irgendeinem Buch/Patch (vieleicht Buch 11) nicht mehr!
angry.gif

Sehr nervig, ich hab die Quest dann einfach abgebrochen...

Soweit ich weiß, geht das seit irgendeinem Buch/Patch (vieleicht Buch 11) nicht mehr!
angry.gif

Sehr nervig, ich hab die Quest dann einfach abgebrochen...

Wenn das wirklich nicht mehr geht, dann ist die Quest auch so gut wie nicht mehr machbar, es sei denn die Anzahl der Knochenhaufen wurde in der Instanz erhöht.

Die Knochenhaufen sind über die ganze Instanz verteilt und - wie ich finde - mehr als genug vorhanden. Dass alle noch die Geister für sich gezählt bekommen, sollte meines Wissens nach noch funktionieren (werds eventuell demnächst zur Sicherheit selbst ausprobieren)... und da genügt auch ein einfaches Chatkommando... runterzählen von 3 oder ähnliches. Dazu braucht man kein TS und es ist genauso einfach erledigt
wink.gif

wurde gepatcht... - nur einer kann den Erdhaufen "öffnen" um den Geist zu befreien der Rest kann nur zusehen. Bei den andren steht nur dran, wird bereits verwendet. Ob die anderen den Geist anschließend nochmals anwählen können weiß ich nicht.

desweiteren hab ich eine Frage zu Remmenaeg:

Als wir den Raum betraten vom Endboss, hatten alle durchweg 60 Grauen drauf, alle so gut wie im Dauerstun. Der Fackelträger kam kaum einen Meter in Richtung das man der Fackeln zum Entzünden.

Nun die Frage, wird die verschwommene Sicht wenn die drei Fackeln entzündet wurden aufgehobene, bzw. jedenfalls ein wenig bessere Sicht?

eine weitere Frage richtet sich zum Wasser in der unteren Passagen von Fornost:

Das Wasser mit den Geistern verhindert so einige Fähigkeiten zum einsetzen, wie kann man das umgehen? Beim ersten Boss weiß man ja wo man stehen muss
biggrin.gif
- da gibt es ja ein Plateau
tongue.gif
- aber nicht auf dem Weg zu dem Boss^^.

Auf allefälle macht die Instanz von Innen mehr her als von Außen^^.

desweiteren hab ich eine Frage zu Remmenaeg:

Als wir den Raum betraten vom Endboss, hatten alle durchweg 60 Grauen drauf, alle so gut wie im Dauerstun. Der Fackelträger kam kaum einen Meter in Richtung das man der Fackeln zum Entzünden.

Nun die Frage, wird die verschwommene Sicht wenn die drei Fackeln entzündet wurden aufgehobene, bzw. jedenfalls ein wenig bessere Sicht?

eine weitere Frage richtet sich zum Wasser in der unteren Passagen von Fornost:

Das Wasser mit den Geistern verhindert so einige Fähigkeiten zum einsetzen, wie kann man das umgehen? Beim ersten Boss weiß man ja wo man stehen muss
biggrin.gif
- da gibt es ja ein Plateau
tongue.gif
- aber nicht auf dem Weg zu dem Boss^^.

Auf allefälle macht die Instanz von Innen mehr her als von Außen^^.

Zu den 60 Grauen, nehmt einfach eine Münze damit sollte das mit dem Stun der Vergangenheit angehören.
Das Wasser lässt alle "verstummen" abhilfe schafft da höchstens ein Kundiger der euch Stunimmunität geben kann.( hilft auch bei den 60 Grauen)
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mir neu, dass Stunimmunität gegen verstummen hilft...

unser HM hats mit Mut fassen versucht klapt praktisch garnicht obwoll es ein furcht effekt is das mit stunn gegen stumm ok find ich bisl seltsam

gut ok kante den skill nicht aber das erklärt warum das klapt

Als ich den Warg Trait in den Nordhöhen (Dol Dinen) nachholte, fiel mir eine Halskette in die Hände.

So nun die Frage ich habe nun die Quest "Ein Halsband für den König" im Questlog, die aussagt ich soll nach Krithmog suchen (hab schon geschaut wo der in Fornost steckt)...

Kann man auch wenn man die Quest dann abgeschlossen hat, Krithmog weitere Male "beschwören"? Oder kann man Krithmog nur einmal beschwören, so das Krithmog ein Questmob ist?

Danke schonmal

mfg Madrake

Man kann ihn nur mit dem Halsband beschwören soweit ich weiß, ebenso wie den einen Hauptmann bei dem man die Rüstung auf den Altar legen muss.
Weitere mal beschwören würde aber eh nichts bringen das keiner von beiden irgendwas tolles Fallen lässt und die Kämpfe sind ja auch nicht wirklich spannend.
smile.gif

Zurück