wie einige hier überlege ich mit World of Warcraft aufzuhören.
Da ich aber eine Menge Spaß an MMOGS gefunden habe suche ich eine alternative.
Testweise habe ich HdRO schonmal ausprobiert und es hat mir auch sehr gut gefallen.
Allerdings habe ich dies während meiner WoW-Zeit angetestet und mich ganz offen und ehrlich gesagt
nicht extrem in das Spiel vertieft.
Allerdings hat es doch schon einen Eindruck hinterlassen.
Nun hätte ich an euch ein paar Fragen - hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Falls die Fragen schon "sooo oft" gestellt worden sind möchte ich mich entschuldigen nur will ich mich halt auch genau informieren.
So - fangen wir mal an
1. Lohnt es sich denn noch bei HdRO anzufangen? Ehrliche Meinung - hat das Spiel noch Zukunft? Oder werde ich nachdem ich meinen Charakter einigermaßen Hochgespielt habe nach einer weiteren Alternative ausschau halten müssen? Is schwierig auszudrücken... hoffe ihr versteht mich
2. Die Kosten-Frage werde ich jetzt mal nicht stellen. Dazu gibt es denke ich ein FAQ
3. Wie ich schon gelesen habe werden (wie auch in WoW) vermehrt Heiler (Barden) und Tanks (Wächter) gesucht - sind diese als Einstiegsklasse denn auch geeignet? Kann ich mit den Klassen gut leveln? Da ich in WoW auch einen Heiler bzw. einen Priester habe denke ich die Aufgabe als Heiler doch einigermaßen gut zu verstehen
4. Kann man in HdRO gut alleine leveln? Ich mag zwar sehr gerne das Online spielen mit Gruppen aber dennoch gibt es auch momente in denen ich ganz gerne meine Ruhe habe, die Welt genießen kann und ein bisschen Questen kann. Ist das in HdRO möglich? Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt an dem es fast nur noch mit Gruppen weiter geht? (Gemeint sind Quests, keine Instanzen) (Sorry wenn "instanzen" in HdRO anders heißen)
5. Wieviel Zeit muss ich für eine "Instanz" in HdRO aufbringen? Schätzungswerte reichen ja vollkommen aus. Ist es ähnlich wie WoW von der Zeit her?
6. Muss ich überhaupt für HdRO die Geschichte von Herr der Ringe kennen? Ich gebe zu das ich zwar die Herr der Ringe Filme gesehen habe, mich aber leider nicht sehr gut mit der Geschichte auskenne.
Ich denke das war es soweit für's erste
Freu' mich auf jeden Fall auf Antworten
Grüße

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google