Hallo,
ich habe mir die 7 Tage-Probeversion gekauft und gestern mal ausprobiert,
weit bin ich noch nicht gekommen, bin erst lvl 3

. Das Installieren des Spiels klappte ganz gut, bis auf die Sache mit der Accounterstellung (musste mich zigmal amelden, bis ich loslegen konnte), aber mit etwas Geduld funzte auch das. Die Charaktererstellung finde ich bei WoW einfacher, übersichtlicher. Dennoch habe ich es geschafft. Das Interface finde ich ein wenig to much, im Gegensatz zu WoW, da ist schon bei der Standarteinstellung das Interface übersichtlicher. Die Grafik ähnelt mir zu sehr an Guid Wars, während bei WoW die Grafik "comichafter", "runder" ist. Die Quest`s sind ansich gut, wobei ich mit den Koordinaten etwas Schwierigkeiten habe, aber das kann vielleicht daran liegen, wei ich eine Frau bin

. Was mich aber ganz besonders stört, ist die Kameraführung, wie bei Guild Wars, die Kamera schwenkt mir persönlich zu sehr umher.Es ist ein nettes Spiel, vom Ablauf ähnlich wie WoW. Für eingefleischte Herrr der Ringe -Fans sicherlich ein Muss, ich selbst finde die Story klasse, das Buch ist einsame spitze (ohh ich liebe solche Schinken^^)und die Filme sind toll jedoch werde ich mir nicht die Vollversion des Spiels kaufen. Da zahl ich lieber meine monatliche Gebühr für WoW.
so long