buffed.de Community Foren: WOW vs. Herr der Ringe - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

WOW vs. Herr der Ringe vergleich

#1 Mitglied ist offline   Respekt 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 13 December 2007 - 09:12

Hallo liebe buffed.de Comunity , :top:

Ich spiele nun seid Anfang an WOW, und so langsam vergeht mir der Spaß.
Immer wieder Farmen Questen und wenn dein Set vollständig ist stellst du fest das es ein
Addon oder neues Set gibt.

Nun spiele ich mit dem Gedanken Herr der Ringe Online zu spielen.
Daher wollte ich mal die Spieler fragen die Aktiv zurzeit spielen wo genau der Unterschied ist.
PVP ist zweitrangig mich interessiert ob es Langzeit motiviert oder eher nicht. :clap:
0

#2 Mitglied ist offline   TuPaC_X 

• oNly gOd cAn juDgE mE!!!
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 13 December 2007 - 09:12

Beitrag anzeigenRespekt, on 13.12.2007, 09:32, said:

Hallo liebe buffed.de Comunity , :top:

Ich spiele nun seid Anfang an WOW, und so langsam vergeht mir der Spaß.
Immer wieder Farmen Questen und wenn dein Set vollständig ist stellst du fest das es ein
Addon oder neues Set gibt.

Nun spiele ich mit dem Gedanken Herr der Ringe Online zu spielen.
Daher wollte ich mal die Spieler fragen die Aktiv zurzeit spielen wo genau der Unterschied ist.
PVP ist zweitrangig mich interessiert ob es Langzeit motiviert oder eher nicht. :clap:

falsches forum

EDIT: setz am besten ins HDR forum

mfg tupac
0

#3 Mitglied ist offline   Karzaak 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Es stellt sich die Frage, woher/woraus beziehst du deine Motivation.

Falls es ausschliesslich die Hatz nach immer besseren Items ist und du ohne Raids nicht leben kannst, ist HdRO nur bedingt geeignet.
Beides gibt es, ja. Aber HdRO lebt meines Erachtens von der toll erzählten Story und den schön gemachten Questen.
Falls du offen für RP bist, kann ich dir HdRO bedenkenlos empfehlen.
0

#4 Mitglied ist offline   Makata 

• PIPPIPPIP

schau im HdRo Forum nach, da gibs schon genug beiträge die diese frage behandeln.
da findest bestimmt genung informationen.
0

#5 Mitglied ist offline   Genomchen 

• Allways look on the brigth side of life.....
  • Gruppe: Gebannt
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Hey TuPac mal am Rande:
Du bist nicht der Forenbulle, der andere zurechtweisen muss und ihnen ständig sagen muss, wo sie was hinschreiben sollen.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt bitte einfach mal die Fresse und Tasten, du nervst.

At Topic
Das würde mich auch mal interessieren, wo der Unterschied zu WoW ist. Aber um das wirklich herauszufinden, kommt man glaub ich nicht drumherum das Spiel selbst auszuprobieren.
0

#6 Mitglied ist offline   TuPaC_X 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 13 December 2007 - 10:12

Beitrag anzeigenGenomchen, on 13.12.2007, 09:44, said:

Hey TuPac mal am Rande:
Du bist nicht der Forenbulle, der andere zurechtweisen muss und ihnen ständig sagen muss, wo sie was hinschreiben sollen.
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann halt bitte einfach mal die Fresse und Tasten, du nervst.

At Topic
Das würde mich auch mal interessieren, wo der Unterschied zu WoW ist. Aber um das wirklich herauszufinden, kommt man glaub ich nicht drumherum das Spiel selbst auszuprobieren.

/report

mit diesem satz zeigst du wie erwachsen du bist...
der Thread stellt eine Frage an HdR spieler,
also wieß ich darauf hin das er ins HdR Forum gehöre.

Kein grund ausfällig zu werden...
aber naja

mfg Tupac
0

#7 Mitglied ist offline   2Pac 

• PIPPIPPIP

Ich glaub Genomchen verwechslt dich gerade mit mir :O
0

#8 Mitglied ist offline   TuPaC_X 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigen2Pac, on 13.12.2007, 10:14, said:

Ich glaub Genomchen verwechslt dich gerade mit mir :O

warum? :victory:
0

#9 Mitglied ist offline   Schamll 

• PIPPIPPIP

also ich hab mal für 2 monate hdro gespielt und muss sagen so schlecht is es garnet bin aber dann trotzdem wieder zu wow gewechselt macht mir persönlich mehr fun
0

#10 Mitglied ist offline   Mebo 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 13 December 2007 - 11:12

also ich habe hdro auch einen monat gespielt (ich weiß is nicht lang) und muss sagen nice es macht hammer spaß vorallem weil es so story
ablaufend ist :) ich habe aber wieder zu wow gewechselt weil ich hdro nicht so schön spielen kann wie ich es mir vorstelle(grafik) naja aber sobald ich nen besseren rechner habe werde ich es weiter spielen und dabei bleiben weils einfach SHOCK :) lg KEVIN
0

#11 Mitglied ist offline   suppaRichie 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Ich habe auch HdRO gezockt und muss sagen das mir das Spiel an sich sehr gut gefällt, und empfehle es auch gerne. Ist vom PvP nicht das was WoW bietet aber sonst sind die meisten Quests sehr ansprechend, die Instanzen finde ich auch super soweit.
Gut die Comunitiy ist sehr WoW feindlich eigestellt, aber ich glaube das ist GW und anderen MMOs nicht anders.
Das einzige was mir an HdRO nicht gefällt ist der Support von Codmaster. Ich habe wie bei WoW auch 2 Accounts und es gab nach Ablauf des Freimonats nur noch Ärger weil Codmaster das ganze irgendwie nicht gebacken bekommt, und wenn man 3 Monate in folge föllig Grundlos den Acc gespert bekommt wegen Sachen die Codmaster selbst verbogt geb ich mein Geld lieber weiterhin nur an Blizz bei denen funzt das nämlich.

Zu TuPaC_X (ich verwechsle dich sicher nicht)
Vieleicht schaltest du manchmal einfach nur dein Hirn mal ein. Die Frage vom TE war wohl an WoW Spieler gerichtet die auch HdRO spielen. Sonst hätte er bestimmt ins andere Forum seinen Post gestellt. Und Job als Forumbulle ist aucgh schon weg, das macht b1ubb besser als du, und aufgefallen bist du mir auch schon mit sehr sinnfreien Posts.
0

#12 Mitglied ist offline   Theobald 

• PIPPIPPIP

Ich hab jetzt zum 2. Mal meinen Account nach nichtmal einem Monat gekündigt. Ich rate dir auf alle Fälle, dir 2-3 Leute zu suchen, mit denen du vom Start an zusammen spielen kannst. Fast alle Geschichten und Questreihen enden in Gruppenquests.

Und live auf dem Server Leute suchen kannst du meistens vergessen, das ist ähnlich wie bei WoW. Dort halten auch alle schön den Mund und du stehst wie ein begossener Pudel.

Das Spiel kann auf alle Fälle Spaß machen, aber nicht, wenn du dort anfängst, und niemanden kennst, dann wirst du schnell verzweifeln, weil du die interessanten Abschnitte diverser Quests nicht machen kannst.
Es gibt irgendwie nur 2 Sorten Spieler, die, die neu anfangen, aber die findet man nicht, oder die trauen sich nicht, im Chat zu fragen nach Hilfe. Und dann die 50er, die die Story eh schon kennen und mit ihren Twinks einfach nur durch die Level pflügen.

Das war im übrigen der Grund, warum ich meinen Account mal wieder geschlossen habe, alleine ist das Spiel echt sinnlos und frustierend.
0

#13 Mitglied ist offline   Next Exitus 

• ...
  • PIPPIP

Mach dir wie ich einen 7 Tagen Testaccount und wenn es dir gefällt erweitre ihn einfach. :top:

Mir persönlich hat HdRO Spaß gemacht aber WoW fand ich einfach schön bunter und protziger. Auf solche Sachen steh ich eben :)
0

#14 Mitglied ist offline   Ganieda 

• PIPPIPPIP

Hallo,

ich habe mir die 7 Tage-Probeversion gekauft und gestern mal ausprobiert,
weit bin ich noch nicht gekommen, bin erst lvl 3 :D. Das Installieren des Spiels klappte ganz gut, bis auf die Sache mit der Accounterstellung (musste mich zigmal amelden, bis ich loslegen konnte), aber mit etwas Geduld funzte auch das. Die Charaktererstellung finde ich bei WoW einfacher, übersichtlicher. Dennoch habe ich es geschafft. Das Interface finde ich ein wenig to much, im Gegensatz zu WoW, da ist schon bei der Standarteinstellung das Interface übersichtlicher. Die Grafik ähnelt mir zu sehr an Guid Wars, während bei WoW die Grafik "comichafter", "runder" ist. Die Quest`s sind ansich gut, wobei ich mit den Koordinaten etwas Schwierigkeiten habe, aber das kann vielleicht daran liegen, wei ich eine Frau bin :blush:. Was mich aber ganz besonders stört, ist die Kameraführung, wie bei Guild Wars, die Kamera schwenkt mir persönlich zu sehr umher.Es ist ein nettes Spiel, vom Ablauf ähnlich wie WoW. Für eingefleischte Herrr der Ringe -Fans sicherlich ein Muss, ich selbst finde die Story klasse, das Buch ist einsame spitze (ohh ich liebe solche Schinken^^)und die Filme sind toll jedoch werde ich mir nicht die Vollversion des Spiels kaufen. Da zahl ich lieber meine monatliche Gebühr für WoW.

so long
0

#15 Mitglied ist online   Tikume 

• Ich mag dich auch nicht
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenGenomchen, on 13.12.2007, 09:44, said:

Hey TuPac mal am Rande:

Es ist aber nunmal das falsche Forum, und deswegen brauchst Du auch nicht rumzugiften - der Fehler lag nunmal bei Dir.

*verschieb*
0

#16 Mitglied ist offline   cazimir 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Hab mir damals, kurz nachdem das raus kam gekauft. Also das Geld hätte ich mir schenken können. Gut vllt. hab ich auch einfach die kleinen Tricks im Spiel nicht gekannt, damit das Spass macht, aber mir persöhnlich hat die ganze Athmosphäre gefehlt:

Die Bewegungen waren abgehackt.
Die Grafik zu "ich wär gerne realistisch, schaff es aber nicht".
Die Berufe waren nicht wirklich sinnvoll(zumindestens Farmer).
Es waren auch nicht wirklich viele Leute online...

Die Ganze Welt hat auf mich tot und langweilig gewirkt, ich wurde herb enttäuscht. Das Spiel ich wohl wirklich fast nur für Herr der Ringe Fanst, aber nix für Leute die "so etwas wie" WoW spielen wollen.

Wenn es mittlerweile ein Demo von HdRO gibt, dann kann ich nur jeden raten das einmal zu spielen. Für mich persöhnlich war das ein krasses Gegenbeispiel zu WoW und ich bin jetzt wirklich von WoW begeistert.
0

#17 Mitglied ist offline   Makata 

• PIPPIPPIP

Zitat

Die Bewegungen waren abgehackt.

also ich finde die animationen sind super gelungen.

Zitat

Die Grafik zu "ich wär gerne realistisch, schaff es aber nicht".

die grafik ist der absolute wahnsinn und die atmosphäre die damit geschaffen wird einfach spitze

Zitat

Die Berufe waren nicht wirklich sinnvoll(zumindestens Farmer)

die berufe sind viel sinnvoller als bei WoW, weil man mit den hergestellten gegenständen was anfangen kann.
sogar der farmer ist sinnvoll weil damit der koch beliefert wird, der super buff essen kochen kann.

Zitat

Es waren auch nicht wirklich viele Leute online...

Die Ganze Welt hat auf mich tot und langweilig gewirkt, ich wurde herb enttäuscht. Das Spiel ich wohl wirklich fast nur für Herr der Ringe Fanst, aber nix für Leute die "so etwas wie" WoW spielen wollen.

keine ahnung auf welchem server du warst. aber auf belgaer ist immer genug los und man findet immer wen für gruppen aufgaben.
die welt ist absolut nicht tot... nur weil nicht irgendwelche sinnlosen messages ( ala chuck norris witze ) im allgemein channel geposted werden.

aber geschmäcker sind halt verschieden...
0

#18 Mitglied ist offline   TuPaC_X 

• PIPPIPPIP

Beitrag anzeigenTikume, on 13.12.2007, 11:29, said:

Es ist aber nunmal das falsche Forum, und deswegen brauchst Du auch nicht rumzugiften - der Fehler lag nunmal bei Dir.

*verschieb*

Dankeschön^^ :blush:
0

#19 Mitglied ist offline   suppaRichie 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Beitrag anzeigenTuPaC_X, on 13.12.2007, 11:55, said:

Dankeschön^^ :blush:

Kuck mal wie der kleine sich freut :clap:
und nochn zähler mehr bist der Held