Wächter mit 2Hand Axt? HDRO Neuling
Geschrieben 14 December 2007 - 09:12
Kann ich in HDRO lernen Waffen zu benutzen?also 2Hand Axte?
Ab wann lerne ich Berufe und wo?
Wie gehts nach der Trail Version weiter? Muss ich dann alles löschen, mir die CD´s kaufen und neu instalieren und verliere meine Chars?
Vielen Dank im Voraus
Athanasios
Berufe lernst Du nach dem Intro, kommst dann automatisch Richtung Berufs-Lehrer.
Nach der Trial spielst Du einfach Deinen Charakter weiter, du fügst in der Accountsteuerung nur den Vollversions-Code hinzu.
berufe lernen nach dem intro? wollte schürfer und rüstungsschmied werden aber da ha bich nix gesehn. vielleicht liegt es an der trialversion?
Ja. Einfach beim Lehrmeister kaufen. Ist unter den passiven zu finden, wenn ich mich recht erinner.
Ob die Leveleinschränkungen haben, weiß ich nicht mehr. Auf 10 konnte man jedenfalls alle lernen.
Sind so einiges an Waffen, auch 2Händer! (Zumindest Äxte, was anderes hat mich als Zwerg nicht interessiert)
>Ab wann lerne ich Berufe und wo?
Es gibt in den Handwerksvierteln jemanden, der einem das beibringen kann. Meister der Lehrlinge glaube ich.
Levelanforderung gabs glaube ich nicht. Man muss aber das Tut durch haben.
Geschrieben 14 December 2007 - 11:12
Aber was rede ich hier, das steht schließlich Alles auch im Wächterforum:
Geschrieben 14 December 2007 - 12:12
Leigh, on 14.12.2007, 11:30, said:
Ja, das stimmt. Die Aufgabe des Wächters ist ja nicht, Schaden zu machen, sondern Schaden zu "absorbieren", damit die Waffenmeister, Jäger, Kundige und Schurken sich austoben können, ohne, dass dem Mob "langweilig" wird.
Der Tank nutzt den Schild um den Gegner "bei Laune" zu halten und eine "innige Beziehung" zu ihm aufzubauen.
Geschrieben 14 December 2007 - 13:12
In meinen Augen eine unnötige Erweiterung bzw. ich hätte mir mehr Änderungen Richtung Blocken/Schadensabsorbtion gewünscht .. aber es ist wie es ist, ab Buch 12 lohnt es sich für den Wächter einen Zweihänder in der Tasche zu haben, da dieser ihm das Solo Spiel ungemein erleichtern wird.
Geschrieben 14 December 2007 - 13:12
Schild und Einhandwaffe sind schön, machen einen auch stärker... man verbraucht aber mehr kraft und braucht länger. Beides dabeizuhaben und nach gefühl auszuwählen ist eigentlich die beste Lösung.
Geschrieben 14 December 2007 - 14:12
Geschrieben 14 December 2007 - 15:12
Imbachar, on 14.12.2007, 13:41, said:
Ja.
Nandor-Elb, on 14.12.2007, 14:58, said:
Aber während des kampfes kann man sein Equipment nicht wechseln. Außerdem haben wir ja Skills um die Aufmerksamkeit des gegners auf uns zu ziehen.
Geschrieben 15 December 2007 - 00:12
Leigh, on 14.12.2007, 15:25, said:
blödsinn. kannst jederzeit von 2-hand zu 1-hand + schild wechseln (und zurück). und wenn man ne 2-hand nutzt hat man die sachen normal in die leisten gezogen. also reicht ein oder 2 mausklicks. ist ja öfter beim farmen so das man plötzlich added und 3 mobs am hacken hat (bilwissdorf!). dann wird natürlich flink auf schild und 1-hand gewechselt.
zum tanken ist 2-hand mMn nix, weil ich mit nem schild besser aggro aufbaue und weniger schaden kriege. das bißchen mehr an schaden hilft nicht wirklich die aggro zu halten, da sind die after-block-styles halt für da. und auch zum antanken: ohne schild keine blocks (und damit after-blocks), kein schutz, kein schildschlag.
zudem: auch wenn es mal nicht so hart zugeht sollte trotzdem der wächter in der gruppe möglichst wenig einstecken und besser der barde nebenher schaden machen und alle mit level-3-balladen buffen. kommt mehr bei rum...
zum farmen ist ne 2-hand aber durchaus jetzt schon klasse, da ich dann zB wesentlich länger mit der kraft auskomme (wie vetaro schon sagte). aber da hängt auch einiges von den eingesetzten klassentugenden ab. man kann aber durchaus gut mit schild leveln, da sich der 1-hand-sps nicht so krass vom 2-hand-schaden unterscheidet und man mit den schildschlägen auch gut schaden macht. is halt ein wenig anders als wow...
in den ettenöden bist du als wächter sowieso eher ne witzfigur, aber einen schild finde ich da auch nicht verkehrt. eben wegen "schutz", der höheren rüssi, 20-25% blocken und, besonders wichtig, dem betäuben. denn wenn wir schon nicht gewinnen können treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt, äh gehen ihnen mit dem stun auf die nerven. oder so :)
einen noch für den threadersteller: bei jedem klassenlehrer kannst du dir durch das entfernen des häkchens bei "nur lernbare anzeigen" alle künftigen fertigkeiten anschauen. waffenfähigkeiten dann unter "passiv"
Geschrieben 15 December 2007 - 03:12
Leigh, on 14.12.2007, 11:30, said:
Kobold, on 14.12.2007, 12:55, said:
Wir sprechen uns nach 400+ Schneekreaturen im Nebelgebirge wieder...
Gerade wenn man dann ernsthaft anfängt das Buch der Taten zu füllen gehts eigentlich nur noch um eins: Wie krieg ich bloß meinen killspeed hoch... :)
Geschrieben 15 December 2007 - 14:12
Pauschale Aussagen alla "Wächter immer nur mit Schild" sind ....
Mit ner 2 Handwaffe metzel ich einfachere Gegner die mich beim Farmen stören deutlicher schneller weg als mit Schild und Einhand.
Geschrieben 17 December 2007 - 15:12
Imbachar, on 14.12.2007, 13:41, said:
Leicht dummer post, aber ja tut man. Ganz einfach zu sehen wenn man einfach etwas liest was ein paar Zeilen über einem steht....
Und wenn man von einem Spiel die Ahnung hat wie ein Toastbrot vom lesen sollte man einfach die Klappe halten.
Geschrieben 18 December 2007 - 00:12
Bomm3lX, on 17.12.2007, 15:46, said:
Und wenn man von einem Spiel die Ahnung hat wie ein Toastbrot vom lesen sollte man einfach die Klappe halten.
das gilt aber auch für Leute die eine Frage zum dritten Mal anscheinend nur deswegen beantworten um rummotzen zu können....

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon