Mit Weihnachten kommmt die Partnersuche

Veeresa II

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo liebe Buffed-User,
zu Weihnachten bekomm ich die Lotro Vollversion und da dacht ich mir, ich such mal jemanden, der sich in Lotro ein bischen auskennt und der Lust hat sich einen Twink zu erstellen und mit mir zu lvln, also wer Lust hat schreibt einfach hier in diese Thread.

Ich Ich Ich!!!
Ich würde als twink nen Barden machen!!!
Bin auf dem Server maier wenn du mich willst dann pm mich bitte!
Oder du fragen hast
mfg
victory.gif
Langleu
yo.gif

Ich spezialisiere diese Partnasuche noch mal und zwar wäre es am besten wenn ihr auf Vanyar (oder wie der server heißt) spielt, den da hab ich mit meinem Test-acc gespielt

Hi Veeresa II,

also ich bekomme ebenfalls die Vollversion zu Weihnachten und spiele auch schon auf Vanyar. Mein Barde ist bereits lvl 15. Schick mir einfach mal ne PM dann sag ich dir wie er heißt. Was spielst du denn für einen Char?

Greetz

Hab jetzt auch gehört, dass man später bei hdro alleine nicht weiterkommt...

Suche deshalb nen partner angemessen für mein lvl, bin zurzeit lvl 21 wächter auf server Maiar, name: Amaan

Würde evt auch noch meinen jäger weiterspielen der erst lvl 6 ist,

bin ma gespannt auf eure antworten

Gruß, Amaan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, auch ich werde mir warscheindlich (noch nicht ganz klar) evtl. HDRO zutun, habe leider 0 erfahrung! Hab zwar in der Open Beta einen Mensch Waffenmeister auf 10 gelevelt hab dann aber die zeit verloren.
Würd mir wahrscheindlich wieder einen solchen machen!
Server ist mir eigentlich egal, meldet euch doch einfach mal per PM mit onlinezeiten, servername und Charname!

Ich hab durch zeitmangel net mehr weiterzocken können und meine trial zeit ist abgelaufen das auch einer der gründe warum ich mein tagebuch nicht mehr weiter geführt habe.

aber ich werde nochmal damit anfangen weil das game rundum geil gemacht worden ist also ich wäre dabei
wink.gif

Also ich bin auch ziehmlich neu. Werde mir die Zeit bis zur Vollversion jetzt noch mit meiner Trialversion versüßen und dann mal sehen wie es weiter geht.

Servername: Vanyar
Charname: Gobilino
Rasse: Hobbit
Klasse: Barde
Level: 15
Ontime: unterschiedlich

Wäre cool wenn wir uns schon bald ingame sehen.

Für alle die es noch nicht wissen: Codemaster hat jetzt auch ein Weihnachtsangebot. Dieses Angebot beinhaltet ein 3 Monatsabo für 25 Euro. Spart somit schon ein bisschen was. Wenn ihr euer Abo nicht ändert, könnt ihr auch wieder die nächsten 3 Monate für 25 Euro in den Genuss von HDRO kommen und so weiter. Dieses Angebot gibts bis zum 31.1.08

Greetz und bis spädda

Passt doch
biggrin.gif

Wir sind zur Zeit eine 3 Mann Stammgruppe sozusagen, haben auch erst vor ner Woche angefangen.
Treffen uns Abends zum gemüdlichen Questen und Weltendecken.
Vom Level würdest schonmal gut reinpassen.
Kannst dich ja einfach mal bei mir melden Pankratia Lvl 17 Jäger natürlich auf Vanyar.

top.gif

@WolsraiN

Hab dir 'ne PM geschickt. Bin auch auf Majar, Lvl 20 Jäger und Lvl 14 Schurke. Suche Mitspieler zum gemeinsamen Sterbseln^^

Gruss Franky

Hallöchen Leute,

es können mir so viel Leute erzählen was sie wollen aber die Stimmung & Atmosphäre hier im HdRO-Forum ist genial. Hab mich erst kürzlich hier angemeldet, verfolge es aber schon eine Weile. Im Gegensatz zu anderen Foren (ich nenn keine Namen) ....

Also, bin zwar Lvl 50er Wächter auf Server Morthond biete aber dennoch jeden anderen der sich noch nicht für einen Server festgelegt hat, bei uns anzufangen.. gerne auch in unserer Sippe
smile.gif

ist aber kein Zwang. Wir haben viele Spieler, die gerne Twinken und sich im Spiel bestens auskennen .

Schaut einfach unter www.enclaved.de.vu
Oder schreibt Ingame: Thaddeon an

Cheese

Hallo
Spile im Moment einen lvl 29 Jäger auf dem Server Belegaer und würde mich über eine
Partnerschaft mit jemandem freuen
biggrin.gif

(vielleicht) bis bald
Themoden

Ps: Ich heisse Themoden

Zurück