buffed.de Community Foren: Probleme bei Accountaktivierung - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Probleme bei Accountaktivierung

#1 Mitglied ist offline   Avyn 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 17 December 2007 - 15:12

Ich verzweifle grad ein wenig.

Ich hatte einen 7 Tage-Testaccount und hab mir nun die Vollversion geholt. Jetzt hab ich den Aktivierungscode eingegeben aber wenn ich mich einloggen will steht da immer dass meine Zeit abgelaufen ist und ich die verlängern soll. Wenn ich mich nicht irre ist da doch 1 Monat Spielzeit bei oder? Und wenn ich in die Accountverwaltung gehe steht dort:

Zitat

Ihre nächste Abonnementzahlung LOTRO ist fällig in 30 Tagen am 16.01.08. Bitte geben Sie unten an, welche Zahlungsart Sie nutzen möchten

Wenn ich dann versuche mir per Click&Buy nen Abo zu holn steht dann unter anderem folgendes dort:

Zitat

Sie haben ausgewählt, mit ClickandBuy (inkl. Mehrwertsteuer) alle 3 Monate €25.99 zu zahlen. Ihre erste Zahlung findet heute statt am 16.01.08

Haben die ne falsche Zeitrechnung? :angry:
Was soll ich denn jetzt machen?
0

#2 Mitglied ist offline   Hamrok 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 17 December 2007 - 16:12

Also wenn ich mich recht entsinne, mußte man erst einmal bezahlen. Du bekommst den Monat aber gutgeschrieben. Sprich, wenn du jetzt 3 Monate zahlst, wirst die nächste Rate erst in 4 Monaten abgebucht.
0

#3 *maggus* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Bei der Zahlungsmöglichkeit einfach mal GAmecard auswählen, dann sollten die ersten 30 Tage spielbar sein.
0

#4 Mitglied ist offline   Avyn 

• PIPPIPPIP

Also per GameCard geht nicht, weil ich nur die Vollversion gekauft hab und davon ausgegangen bin dass ich diesen Monat nun spielen kann.

Ich habs dann über das 3 Monats-Abo versucht. Dann kam diese Meldung

Zitat

Sehr geehrte Frau Julia Neitzel,

Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, Ihre Transaktion durchzuführen. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie weitere Fragen dazu haben: 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

Weitere interessante Angebote über ClickandBuy finden Sie auf der ClickandBuy Portalseite

Also hab ich dort angerufen. Die haben mir dann erzählt dass dass ich morgen ne kleine Gutschrift auf meinem Konto bekomme und damit meinen ClickandBuy-Account aktivieren muss. Was hat das noch mit HdRO zu tun? Ich will doch nur zocken :angry:
0

#5 Mitglied ist offline   Nrijx 

• PIPPIPPIP

Hallo Julia,

das Problem ist bekannt und lässt sich, wie maggus schon sagte, per Auswahl der Gamecard als Zahlungsmöglichkeit beheben. Das bedeutet nicht, dass du die nächste Zahlung per Gamecard durchführen musst. Die Zahlungsart kannst du jederzeit ändern.
Wenn du auswählst, dass du per Gamecard bezahlen möchtest, kannst du ein bis zwei Schritte weiter (weiß es gerade nicht auswendig) auf "Zahlung später tätigen" klicken. Damit ist dein Abonnement dann direkt aktiv und du kannst spielen ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Avyn 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 17 December 2007 - 17:12

Ich kann mich nun endlich einloggen!

Vielen Dank für eure Hilfe
0

#7 Mitglied ist offline   mortalbell 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 17 December 2007 - 17:12

Habe damit auch neulich probleme Gehabt ... siehe Thread: "Fragen zu HdRO"

Wenn du den aktivierungscode von deiner Vollversion eingegeben hast, das system dich dann fragt wie du bezahlen möchtest, steht ganz unten etwas versteckt "Zahlung später Tätigen" - somit ist dein 30-Day-Acc. freigeschaltet.

Ist halt etwas kompliziert gemacht von den Herrn Codemasters
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder