moin
also es gibt einiges was ich hierzu schreiben möchte...
als erstes: ein pfarrer spielt wow *ggg* find ich schon sehr nice!!!
als 2.: nun ich denke schon das wir alle vergänglich sind ...
unser ruf unsere "ehre" unser dasein im allgemeinen ...
und in der virtuellen welt sind wir noch viel vergänglicher als im realen leben...
im realen leben haben wir mutter, vater, geschwister, kinder und enkelkinder
die sich über eine gewisse zeit an uns erinnern aber auch hier sind wir nur vergänglich ...
denn sind erstmal 3-4 generationen vergangen erinnert sich keiner an den einzelnen...
nur sehr wenige menschen die wirklich was geleistet haben, im positiven wie auch im negativen,
an die erinnert man sich... aber wie ? man erinnert sich hier auch nur an die taten die sie groß gemacht
haben und nicht an ihre person im allgemeinen...
und nun suchen wir wowler auch noch zuflucht in einer virtuellen welt...
diese ist viel vergänglicher als das reale leben... denn hier lernt man sich kennen, aber auch nicht ...
denn viele der wowler spielen mit anderen zusammen um weiter zu kommen und nicht um denjenigen kennen zu lernen... es ist halt nur eine freizeitbeschäftigung und ich hab leider immer wieder das gefühl das nicht wirklich viele leute in ihrer freizeit lust haben andere leute wirklich kennen zu lernen...
die meisten wollen nur spass haben... und da ist das wirkliche kennenlernen verschiedener personen teilweise sehr anstrengend und von daher für viele überhaupt nicht erstrebenswert...
von daher muss ich sagen: in wow wird man nur an leistungen gemessen und ja wenn man halt mal mit aufhört gerät man verdammt schnell in vergessenheit´, denn in wow besteht keine wirkliche verbindung...
3.) die geschichte von cripper erinnert mich an makudanos .. (ally pala auf gul dan)
makudanos war ein spieler mit dem ich selbst die "ehre" hatte zusammen spielen zu dürfen...
er war so grob geschätzt 6 monate großmarschall (hintereinander weg), kann auch länger gewesen sein...
über den mensch makudanos möchte ich heir nicht sprechen, denn ich hab zwar mit ihm zusammen gespielt, aber nie wirklich kennen gelernt... aber hier verhält es sich genauso wie bei cripper... er war bis zum schluss des alten pvp systems großmarschall und wurde immer mit ehrfurcht angesprochen (hatte er eigentlich net verdieht aber naja
) es war auch meistens so das er teilweise durch ganze städte gejagt wurde damit die anderen raus bekamen wieviel ehre er die woche schon gemacht hatte... also makudanos ist viele auf guldan ein begriff gewesen...
doch seit bc ist er in der versenkung verschwunden... ich hab ihn letztens mal wieder in nem bg gesehn, aber naja er ist halt nicht mehr da...
4.) es gibt halt leute die kommen zum vorschein und bald daruf verschwinden sie wieder...
und in wow ist der ruhm verdammt fix wieder weg...
von daher: geniesst den ruhm wenn er euch zu teil wird...
er verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist...
mfg Kala