hi,
ich habe die buffed show gesehen wo multiboxing für wow gezeigt wird und hab mir gedacht das wäre doch nett für HDRO.
hat das jemand schon ausprobiert bzw. funktionierts überhaupt?
Seite 1 von 1
Multiboxing und HDRO
Geschrieben 19 December 2007 - 14:12
Hiho,
habe jemanden in der Sippe, der 3 Accounts hat und an 2 PCs spielt... also er stickt immer einen seiner Chars an. Ich würd das als 1/2 Multiboxing bezeichnen
Glaube aber nicht dass es jemals funktionieren wird, da es keine Programme/Addons/Tools für HdRO gibt !!!
habe jemanden in der Sippe, der 3 Accounts hat und an 2 PCs spielt... also er stickt immer einen seiner Chars an. Ich würd das als 1/2 Multiboxing bezeichnen
Glaube aber nicht dass es jemals funktionieren wird, da es keine Programme/Addons/Tools für HdRO gibt !!!
Geschrieben 19 December 2007 - 14:12
wie dir warscheinlich aufgefallen ist, sind alle 5 chars die er in der buffedshow hat vom gleichen typ, und die 4 auf dem 2ten bischirm haben auch die gleichen leisten. ich glaube kaum das soetwas bei HdRO sinn machen würde, das es bei WoW vielleicht sinnvoll ist eine gruppe aus nur shamanen, oder nur Pristerns zu haben, aber bei HdRO ist nicht wirklich sinn macht eine Gruppe aus nur Barden zu haben... Und wenn man versucht 5 verschiedene chars bei HdRO gleichzeitig zu steuern wird man glaube ich genau so irre dabei wie wenn man es bei WoW versuchen würde
Allerdings könnte man einen 2 Acc wie bei DAoC haben nur zum healen und buffen
Allerdings könnte man einen 2 Acc wie bei DAoC haben nur zum healen und buffen
Geschrieben 19 December 2007 - 16:12
Also ich spiele auch nen Wächter, und bin damit super zufrieden, und komme auch ganz gut alleine klar
aber wenn du nen zweiten Bildschirm hast, oder vielleicht sogar nen zweiten pc (was bei den Anforderungen vom spiel schon ehr sinn macht:) ) dann kannst du wohl auch gleichzeitig 2 chars spielen, und einen Barden dabeihaben ist nie schlecht
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit