Karazhan Zugangsquest

Jockey

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Leitfaden für den Karazhan Zugang:


Ab Level 68 kann man direkt vor Karazhan 2 Quests annehmen, welche die Questreihe einleiten.

Arkane Störungen
Ihr müsst in den Kellern unter Karazhan die beiden Brunnen finden. Die beiden Kellereingänge sind etwas weiter im Süden von Karazhan zu finden.

Rastlose Aktivität
Die Geisterhaften Essenzen gibt es bei den Mobs im Keller des Meisters (48/78). Wenn Ihr Glück habt, droppen Sie auch einigermaßen
wink.gif


Habt Ihr diese Beiden Quests abgeschlossen, bietet euch der Erzmagier Alturus eine neue Quest an welche euch nach Dalaran führt.

Dalarankontaktperson
Diese Quest ist bei Erzmagier Cedric abzugeben welcher euch dann zu Khadgar in der Mitte von Shattrath schickt (Quest: Khadgar)

Khadgar erklärt euch nun, das Ihr für den Zugang zu Karazhan 3 Fragmente benötigt.
In der ersten Quest die euch Khadgar gibt (Nach Karazhan) müsst Ihr in das Schattenlabyrinth gehen. Nachdem Ihr den Endboss Murmur gelegt habt, seht ihr auf der linken Seite eine Urne stehen. Wenn man diese Öffnet, kommt ein Geist aus welchem man das Fragment looten kann.

Zurück bei Khadgar, müsst Ihr nun Das zweite und das dritte Fragment suchen und bringen.

Das zweite Fragment findet ihr in der Dampfkammer im Echsenkessel. Es befindet sich unter Wasser (Wasserbecken rechts vor Thespia).
Das dritte Fragment ist in der Arkatraz zu finden. Es befindet sich im Raum mit den Leerwandlern nach dem ersten Boss auf der Rechten Seite.

Der Schlüssel selbst ist nun wieder komplett, jedoch fehlt noch etwas wichtiges: Die Berührung des Meisters.

Für den Abschluss dieser Quest, müsst Ihr zuerst Zugang zum zweiten Teil in den Höhlen der Zeit (Hdz2, oder Öffnung des dunklen Portals) erlangen (also Hdz1 oder Thralls Befreiung abgeschlossen haben).

Wenn Ihr den Zugang habt, müsst Ihr es schaffen, Medivh in der Instanz zu beschützen. Wenn dies gelingt, könnt Ihr Medivh ansprechen und die Quest abschließen.

In der Quest die Ihr nun erhalten (Rückkehr zu Khadgar) bekommt Ihr nun endlich den lange ersehnten Schlüssel zu Karazhan.

Die weiteren Quests, sind direkt in Karazhan zu erledigen.

Ich wünsche allen Viel Spaß in einer der bisher schönsten Instanzen in WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte noch editieren , dass der Endboss Murmur NICHT gelegt werden muss , um das Fragment zu holen.
Aber vorsicht beim vorbeilaufen , der Weg is gut machbar aber wenn man den boss unerwartet pullt ist es evtl aus
tongue.gif
 
kann man in der dampfkammer und in arka auch ohne kampf die splitter bekommen? :> wäre n1

bin schurke
 
Splitter welche splitter?...
ja in dk und arka kann man die schlüsselfragmente auch ohne boss legen holen.
 
Aber nicht ohne Kampf. Wenn man die "Truhe" mit dem Splitter auf macht, kommt ein 70er Elite raus. Ausser einem Pala, einem Hexenmeister oder einem Jäger wird die keiner alleine schaffen.

Zumal die sowieso kein Stealth haben.
smile.gif
 
Aber nicht ohne Kampf. Wenn man die "Truhe" mit dem Splitter auf macht, kommt ein 70er Elite raus. Ausser einem Pala, einem Hexenmeister oder einem Jäger wird die keiner alleine schaffen.
Warum? Wirklich viel drauf haben die Elementare nicht.
In der Dampfkammer kann man sich das Fragment auch alleine holen als Schurke. Einfach durchschleichen, Objekt benutzen, Wächter töten und looten.
In Arka ist's ziemlich stressig an den ersten Mobs vorbei zu kommen (durch den Durchgang), ist mit Meister der Täuschung wohl einfacher.^^ Nach dem ersten Boss hab ich dann aufgegeben. Wenn man dort die Rampe hochläuft kommt der erste aufgeladene Mob (Arkanwächter). Und der entlädt sich auch auf stealthende Schurken.
sad.gif

Ist möglicherweise mit Sprint und Vanish machbar, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr das zu probieren und bin später mit einer Randomgruppe rein.
smile.gif
 
Aber nicht ohne Kampf. Wenn man die "Truhe" mit dem Splitter auf macht, kommt ein 70er Elite raus. Ausser einem Pala, einem Hexenmeister oder einem Jäger wird die keiner alleine schaffen.

Zumal die sowieso kein Stealth haben.
smile.gif


also dudu machts auch ohne probs, hat kumpel von mir gemacht und mages haben eigentlich auch kein problem mit elite mobs auf ihrer stufe, außer solche wie in kara oder so^^

aber eins kann man auch so sagen, die fragmente in dk und arka kann man auch mit gruppen garantiert ohne bosskämpfe holen
 
ich bin gerade erst 70 geworden mache gerade die q...
die is ja mal voll scheiße... ich muss jetzt noch nach arka und dk... das is ja ncih das problem, sondern das ich danach ja nach hdz2 muss... und um dahin zukommen komm ich ja erst nach hdz1... was für ne scheiße(sry wenn ich dauernt das wort benutze^^) hat sich blizz da ausgedacht?? wenn jemand auf vek´lor zuockt kann er mich ja ma anwispern und mir bei den q helfen..
mfg ungales
 
Dann gehe ich mal davon aus, daß du das Onyxia-Prequest nicht kennst, MeXxX, das dauert nämlich noch einiges länger ...
Außer vielleicht HdZ1 sind das hier alles Instanzen, in die häufig Leute gehen, oft auch Randomgruppen, dem Handelschannel (oder inoffiziellem Gruppensuch- und Spam-Channel) nach zu schließen ^^
Spätestens, wenn eine von den Inis Tagesquest ist, findet man eigentlich immer irgendeine Gruppe (btw, Gilde ist auch nen heißer Tipp - ohne Gilde braucht man das Zugangsquest ja eh nicht, oder willst du alleine nach Kara?)
 
ich bin gerade erst 70 geworden mache gerade die q...
die is ja mal voll scheiße... ich muss jetzt noch nach arka und dk... das is ja ncih das problem, sondern das ich danach ja nach hdz2 muss... und um dahin zukommen komm ich ja erst nach hdz1... was für ne scheiße(sry wenn ich dauernt das wort benutze^^) hat sich blizz da ausgedacht?? wenn jemand auf vek´lor zuockt kann er mich ja ma anwispern und mir bei den q helfen..
mfg ungales


ich werd dich später mal anwhispern! dann mach ich gerne mit
smile.gif
ich muss auch noch arka! also helf ich dir gerne!

Cu

Aversin
 
joa mit gilde gehts ziemlich easy

schlaby haben sie alel bosse gelegt dann is iener geleavt haben mich eingeladen hab mri fragment geholt und in DK da haben wir dann ein paar mobs gwemacht dne boss da uach noch das fragment geholt, naja und arkas ging fast noch am shcnellsten,

also die ersten beiden q's haben bei mir am längsten gedauert ^^

bin jetzt 2. MT in KKara
tongue.gif
 
Hm, also wenn man die Inis nicht selber schafft zu spielen, sondern sich den Weg von Gildenmitgliedern freiräumen lassen muß, hat man meiner Meinung nach in Kara eigentlich noch nix zu suchen ...
Auch Schattenlabyrinth ist für einen neuen 70er schaffbar, insbesondere in Gildengruppen.
 
Also ich hab die Quest auch vor kurzem fertig gemacht, und muss sagen, das sie nich besinders schwer is. Ich meine die 4 Instanzen hat man ja schon paar mal gemacht... Das einzige was passieren kann, ist das deine Gruppe mies ist, das kann dir aber immer passieren.
 
die beiden Startquests lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Man muss für die Quest Arkane Störungen einmal zu einem Brunnen (steht ganz am Ende des Wegs, man kommt da zu einem recht großen Raum und da dann rechts lang, wieder langer Gang und am ende is wieder ein Raum da rechts steht der brunnen) und einmal zu einem See (nicht zu einem Brunnen) der recht am Anfang links ist.

Fehlt irgendwie ^^ den Brunnen kann man schon recht lange suchen ^^
 
Ähm nur so am Rande, für Kara brauch man keine Zugangs Q...
 
Ähm nur so am Rande, für Kara brauch man keine Zugangs Q...
Na bist ja ein/e ganz schlauer/schlaue?...
Zum Zeitpunkt an dem die Beiträge geschrieben wurden schon noch, aber das verrate ich dir nicht.
Aber Hauptsache mal was geschrieben, auch wenn es absolut unnütz ist, ne?
Und übrigens kann es durchaus nützlich sein die Questreihe trotzdem zu machen. Nicht nur wegen dem Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bist ja ein/e ganz schlauer/schlaue?...
Zum Zeitpunkt an dem die Beiträge geschrieben wurden schon noch, aber das verrate ich dir nicht.
Aber Hauptsache mal was geschrieben, auch wenn es absolut unnütz ist, ne?
Und übrigens kann es durchaus nützlich sein die Questreihe trotzdem zu machen. Nicht nur wegen dem Schlüssel.


Stimme dir voll und ganz zu.

Da ich momentan 2. Tank bin und später evtl. MT, war es für mich selbstverständlich die Pre´s zu machen, allein schon um die Übung und Erfahrung im Tanken weiter auszubauen.

Ausserdem ist es ein gutes Gefühl, den Schlüssel in der Tasche zu haben und nicht ständig auf jemanden warten muss, der das Tor öffnet...
wink.gif


jm2c
 
Zurück