Garth Agarwen unbeliebt?
Geschrieben 20 December 2007 - 13:12
sagtmal kann es sein das Garth Agarwen eine extrem unbeliebte Instanz ist? Ich versuche seit lvl. 35 eine Gruppe dafür zu finden oder zusammen zu stellen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen...und das ist das erste mal das ich bei LOTRO solche Probleme habe.
Kann mir vielleicht jemand die Gründe dafür nennen? Denn eigentlich wollte ich doch schon ganz gerne mal die Quests abschließen um die netten Belohnungen einzusacken.
Gruß
Geschrieben 21 December 2007 - 08:12
Mein Jäger ist bald soweit da reinzugehen und dann gehts wieder rund
Gruß
Geschrieben 22 December 2007 - 12:12
Für meinen Geschmack sind da zuviele Geister drin die einfach nur aufhalten.
Fornost hat die zwar auch, aber nur auf ein paar Flecke begrenzt. Der Rest ist halt mit normalen Orks belegt. ^^
Ich empfinde den Spielfluß in GA als sehr zäh.
Geschrieben 22 December 2007 - 13:12
Geschrieben 24 December 2007 - 00:12
Für Ivar braucht man auf jeden Fall einen Kundigen, der ihm den Saft abdreht damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Genauso wie bei der roten Maid.
Die Düsterwasser sind nur durch langsames und gut kontrolliertes Vorrücken zu machen. Zu schnelles Vorpreschen geht meist in die Uhr/Hose
Geschrieben 13 January 2008 - 03:01
toll, weil es wie Kerindor schon gesagt hat keinen richtigen
SpielFLUß in der inni gibt.
Aber zum leveln ist es einfach ein muss
weil ohne die GA quests wäre ich immer noch 35 oder so^^
Geschrieben 13 January 2008 - 13:01
War gestern erst mit meinem Barden drinnen und es hat bis zu Ivar ca. 5 Stunden gedauert!!!
Und zwar sind wir recht schnell durchmarschiert bis zu den beiden Unhold Brüdern! Die haben wir dann auch recht fix umgehauen aber dann kam schon der riesen Hammer auf unseren Kopf!! Wir wollten schnell Loot einsammln und weiter, doch als wir an der Kiste waren haben zwar alle den Schlüssel gesehen aber keiner konnte ihn nehmen...toll!! Nach ein paar Minuten rumprobieren ist die Kiste dann einfach verschwunden und wir sind da gestanden....mit Loot aber ohne Schlüssel....toll!!!! Ich und noch jemand aus der Gruppe haben dann ein Ticket geschrieben von wegen derschlüssel is nich da bitte helfen ... blabla!! So Ticket war offen und wir hatten nix zu tun also alles umgehauen wo wir ran gekommen sind!! Bei diesem Baum-Boss war dann der nächste Hammer!! Der Baum ist im a*** aber .... na klar .... Wir können den Quest Gegenstand nicht looten.!! Also haben wir gewartet und gewartet und gewartet und noch "schnell vergangenen" 2,5 Stunden!!!! hat sich dann ein GameMaster gemeldet und gefragt ob es bei uns denn ein Problem Gäbe? Ich habe ihm also mein ganzes Ticket noch einmal zitiert und ihm auch das mit dem Baum erklärt, worauf er gesagt hat "Ich werde mich um das Problem kümmern und melde mich gleich noch einmal" .... nach 30 Minuten sagt er dann "Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiter helfen bitte wende dich an einen Gamemaster oder kontaktiere Codemasters um das Problem zu beheben" WTF??!! Daraufhin habe ich ihm erstmal erklärt, dass ich mich gerade an einen Gamemaster gewand habe und zwar IHN und dass er jetzt gefälligst den Schlüssel und die dummen Samen rausrücken soll!!! Nach 10 minuten poppen vor uns plötzlich 2 Kisten auf... in der einen war der Schlüssel und in der anderen für jeden 1 Questgegenstand von dem Baum! Achja und der GM war offline... deswegen mag ich Garth Agarwen nicht! Logisch oder?^^
Geschrieben 13 January 2008 - 23:01
Ich mag Garth Agarwen und Fornost auch nicht. Ich hab beide Instanzen mit meinen beiden Charakteren übersprungen (also deren clearen, ich hab sie schon angesehen, sonst könnte ich mir ja keine Meinung leisten)...
Besonders schlecht finde ich daran, dass die Levelanforderungen über denen der eigentlichen Gegend sind. Das ist einfach unpraktisch, niemand fragt in Evendim, ob jemand mit nach Fornost will, und wenn man für Fornost stark genug ist, ist man nicht mehr in den Nordhöhen.
Geschrieben 17 January 2008 - 10:01
Geschrieben 20 January 2008 - 12:01
Aber eine Frage: Wer ist dieser Kard?
Achja und btw: Ich mag die Instanz nicht deshalb nicht, weil wir ein Problem mit dem Gamemaster hatten, sondern weil es da drin immer noch viele Bugs gibt...
Geschrieben 03 February 2008 - 15:02
nicht wegen der gegend oder Bugs die
es da vlt gibt, sondern weil man da tausend mal
wieder nach osten nach Westen und so weiter....
und dann irgendwann nach dem man die erste welle an
quests überstanden hat kommen die nächsten plus nide
ersten GA quests. Ich habe bis auf Level45 mit meinem
1.Chara gewartet bevor ich die letzten quests gemacht hab
nur damit ich ne auszeit hatte. und Fornost hab ich nie gemacht.
ka warum^^
Geschrieben 04 February 2008 - 19:02
Aber es stimmt, die Instanz ist nicht einfach, aber es soll ja auch eine Herausvorderung sein.
PS: auch mit einer Gruppe im Levelbereich von 29-34 brauch man nur max. 20ig Minuten bis Ivar!
Geschrieben 21 December 2008 - 19:12
Heute war ich auch das erste Mal in Garth Agarwen, und musste feststellen, wesentlich anspruchsvoller als Othrongroth, und auch optisch schöner.
Trashmobs waren kein Problem, bis zu Ivar Bluthand.
Ja und nun zum Problem... - dieser Ivar
Aufstellung: 1x Wä/ 1x Ba/ 1x Hü/ 3x Jä
Taktik bei Ivar: Wächter alleinig nur auf Ivar - der Rest macht Adds, und Barde darf nie ein Add vor sich haben...
Naja bis auf das Problem das entweder die Adds oder Ivar selber mit die Kraft abbrennen - so schnell kann ich nicht heilen, da ist meine Kraft weg (ich stand beim Altar auf dem Podest in der Mitte - so das ich jeden ohne jegliche Probleme ins Ziel bekommen konnte ohne zu Laufen, wegen der Heilung)... - wer verbrennt von denen die Kraft? Wie kann dem entgegenwirken? So massive Kraftprobleme hatte ich beim ersten Boss in Orthongroth nicht^^
Soweit hab ich mich in dem Kampf ein wenig eingelesen, mehr oder weniger erst nach unseren ersten Schritten ins GA.
Die Frage richtet sich hauptsächlich an das massive Kraftverbrennen, die entweder einer der Adds von Ivar machen kann, oder Ivar selber, alles andre ist mir klar. Banner-Unholde, und die Nonelites.
Geschrieben 26 December 2008 - 08:12
Desweiteren hat Othrongroth eine eigene Karte. Ist das nur ein Bug das die Karte nicht angezeigt wird für GA (wie das Auenland und ein Teil von Evendim die Punkte der Gefährten falsch angezeigt werden), oder existiert ingame keine Karte von GA?
mfg Madrake
Geschrieben 26 December 2008 - 10:12
Von Fornost gibt es auch keine Karte.
Vielleicht patchen sie das ja noch nach, wenn sich genug Leute beschweren.
Für den Alten Wald gab es zunächst auch keine Karte, dann wurde aber eine Karte nachgepatcht, was meiner Meinung irgendwie zweckentfremdend war - der Alte Wald ist schließlich dafür bekannt, dass man sich darin nicht zurechtindet, usw.
Geschrieben 21 January 2009 - 15:01
GA ist bislang die schlimmste Ini die ich spielen "durfte".
Ganz besonders toll, dass dort 2 Locations drin sind um einen Trait voll zu machen...
Es dauert ewig bis man ne Gruppe für GA findet und für das Questlevel ist GA meines Erachtens nach unverhältnismäßig lang und schwer.
Grmpf! Da muss ein Nerf her...
So, Frust erstmal abgeladen...
Insgesamt finde ich die Instanzen aber durchweg toll designed und spannend.
Freu mich schon auf die Moria Instanzen und die neuen 3er Instanzen!!
Geschrieben 22 January 2009 - 14:01
Kann zwar auch fast zustimmen... - war bisher *rumüberleg* 4mal? drinnen davon nur einmal komplett (mit Ivar und Maid)
erstes Mal ca. Stufe 32 (restliche Gruppe war in etwa gleiche Stufe) waren wir nur im südlichem Teil bis einschließlich die Zwillingsbosse. Da hat uns sogar schon fast der Baum zerlegt.
Zwei und drei, dabei waren wir ca. 37+ Stufen südlicher Teil durchgehuscht (war keine Hürde mehr), doch Ivar hat genervt, da war auch Endstation.
Viertes Mal, mit ca. 43, wieder in den Süden, dann Ivar und er lag, und Maid musste auch dran glauben.
Ivar ist solange seine Bannerherolde ihn nicht heilen einfach. Wenn man jedoch die Bannerherolde einfach ignoriert kann der Typ hart werden, insbesondre auch seine Bogenschützen.
Maid dagegen ist meines erachtens sogar einfacher als Ivar.
Naja ein Nerf würd ich trotzdem nicht wollen... - soll ja auch noch auf Stufe 60 eine Herausforderung sein, dieser Ivar, bzw. Maid

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon