Hallo,
also ich fange in den nächsten Tagen an, Hdro zu spielen.
Jetzt wollte ich mal fragen, bei welchen Klassen eine Art Mangel herscht, damit ich die erstmal probiere.
Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, weiß ich noch nicht, welche Klasse mir genau Spaß macht, desshalb würde ich erstmal eine nehmen, die in Inis gebraucht wird.
wenn man sich z.B. WoW anguckt, fehlen oft Heiler und DD's, ist das in Hdro auch so?
Seite 1 von 1
Welche Klasse soll ich nehmen? Welche wird besonders beötigt?
Geschrieben 21 December 2007 - 10:12
Hallo,
ich sehe gerade, das du einen Gnom Schurken hast, da solltest du evtl dran anknüpfen und einen Hobbit-Schurken nehmen
Schurken sind rar gesät und wie ich finde die meist unterschätze Klasse, sie haben Fähigkeiten die in jeder Instanz nicht nur die Gruppe verbessern, ich würde schon soweit gehen, das man sagen kann, die Fähigkeiten werden unbedingt benötigt.
Aber das ist nur meine pers. Meinung.
Grüsse Belgram
ich sehe gerade, das du einen Gnom Schurken hast, da solltest du evtl dran anknüpfen und einen Hobbit-Schurken nehmen
Schurken sind rar gesät und wie ich finde die meist unterschätze Klasse, sie haben Fähigkeiten die in jeder Instanz nicht nur die Gruppe verbessern, ich würde schon soweit gehen, das man sagen kann, die Fähigkeiten werden unbedingt benötigt.
Aber das ist nur meine pers. Meinung.
Grüsse Belgram
Geschrieben 21 December 2007 - 10:12
In Instanzen werden Heiler, Tanks und Damagedealer benötigt. Das deckt dann so ziehmlich alle Klassen ab...
Schurke ist ein ganz guter Tipp, denn Jäger und Waffenmeister sind (da einfach zu spielen) im Überfluss vorhanden. Tanks (Wächter) sind immer gern gesehen und Barden (Heiler) dürfen in keiner Gruppe fehlen.
Allerdings ist der HdRO-Schurke nicht mit dem WoW-Schurken zu vergleichen.
Aber Spiele nicht, was rar ist, sondern was Dir Spaß macht.
Schurke ist ein ganz guter Tipp, denn Jäger und Waffenmeister sind (da einfach zu spielen) im Überfluss vorhanden. Tanks (Wächter) sind immer gern gesehen und Barden (Heiler) dürfen in keiner Gruppe fehlen.
Allerdings ist der HdRO-Schurke nicht mit dem WoW-Schurken zu vergleichen.
Aber Spiele nicht, was rar ist, sondern was Dir Spaß macht.
Geschrieben 21 December 2007 - 14:12
Vor allem, da Barden auch berechtigterweise den "spassigste klasse"-Preis erhalten haben. Sie sind einfach sehr gut alleine zu spielen, zwei gegner auf einmal sind kein problem... und ja, gruppen lieben dich... man ist kaum von Ausrüstung abhängig, verglichen mit z.B. Wächtern (Denn: Es gibt keine Zauberschaden-Boni bei Rüstungen.)
Ja, wenn du etwas Neues probieren möchtest, empfehle ich auch Barde, Schurke, Kundiger.
Ja, wenn du etwas Neues probieren möchtest, empfehle ich auch Barde, Schurke, Kundiger.
Geschrieben 21 December 2007 - 15:12
Minnidieb, on 21.12.2007, 10:06, said:
Hallo,
Jetzt wollte ich mal fragen, bei welchen Klassen eine Art Mangel herscht, damit ich die erstmal probiere.
Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, weiß ich noch nicht, welche Klasse mir genau Spaß macht, desshalb würde ich erstmal eine nehmen, die in Inis gebraucht wird.
wenn man sich z.B. WoW anguckt, fehlen oft Heiler und DD's, ist das in Hdro auch so?
Es kommt ganz darauf an, wie du spielen willst
1) Am einfachsten zu leveln sind sicher der Jäger, der Schurke und der Barde.
2) Am meisten gesucht werden Kundige, Hauptmänner und Barden.
3) Genug vorhanden sind Waffenmeister, Wächter und Jäger.
4) "Imba" sowohl im PvMP/PvP als auch im Solo-Play gegen Elite-Named-Mobs sind Schurke und Kundiger
5) Am anspruchsvollsten zu spielen sind der Kundige, der Barde und der Schurke.
6) Am Anfang leicht, am Ende schwer zu spielen im PvP und gegen Single-Elites sind der Waffenmeister und der Hauptmann.
7) Die meiste Verantwortung im Raid haben Kundige, Barden, Schurken, Waffenmeister und Wächter.
8) Stylebonus: Waffenmeister, Kundiger
9) Hohe Rep-Kosten: Wächter, Waffenmeister, Hauptmann.
10) Flexibelste Klasse: Schurke, Waffenmeister, Kundiger.
11) DD: Jäger, Schurke, Waffenmeister, Kundiger
12) Tank: Waffenmeister, Wächter
13) Heal: Barde, Hauptmann, Kundiger
14) Buff: Hauptmann, Barde
15) Trigger-Klasse: Schurke, Wächter
Ich hoffe das hilft dir ein bisserl
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us