falls ein falscher eindruck entsanden ist möcht ichs ncohmal betonen: ich mag hdro, es ist ein tolles spiel, ABER es ist kein spiel was man mit wneig zeitaufwand, mal so bissel nebenbei, spielen kann, und darum gings dem te, er will wenig spielen und trotzdem erfolge sehen, und in absehbarer zeit "durchkommen" - und dann ist hdro die falsche wahl für ihn
mad.gobbo, on 25.12.2007, 01:45, said:
habe WAR getestet .... ist WoW mit Geläster über WoW (wenn man so den Mitarbeitern zuhört), schlechterer (Stand 08.07) Grafik und langweiligeren Questen, weil du auch durch Grindquesten dick werden kannst. Und das sage ich, obwohl ich seit über nem Jahrzehnt Warhammer (auch 40k) bin ^^
Bis Age of Conan (was mich wirklich, trotz des frühen Stadiums sehr angenehm überraschte) ist WoW für mich die erste Wahl, weil es jedem was bietet: dem Casual, dem PvPler, dem PvE-Nerd, dem Spamninjakiddie und auch meiner Frau ^^
HG:L ist kein MMO und anscheinend auch mittelprächtig. Spielt lieber Spellforce, Diablo 1 oder 2 oder Guildwars.
1. nda
2. geläster über wow? klingt nach hdro-foren

3. stand august? da war noch kein beleuchtungssystem eingebaut, kein wunder wenns dann schlecht aussieht
4. sich in frühen beta-stadien ein urteil über ein game zu bilden ist einfach nur dumm
Thoraros, on 25.12.2007, 02:14, said:
Edit: Man levelt in Warhammer hauptsächlich durch PvP

das ist blödsinn. man kann hauptsächlcih über pvp leveln, oder man kann das auch über pve machen, aber um optimal zu spielen, wird man beides machen "müssen", das wurde nun oft genug offiz. so gesagt. wer war als reines pvp spiel betreibt, wird viel an potential seines chars verlieren.