buffed.de Community Foren: Neuling weiß nicht wohin - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Neuling weiß nicht wohin Bräuchte Tipps

#1 Mitglied ist offline   mrxxx007 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 26 December 2007 - 02:12

Hallo alle zusammen!

Ich möschde HdRO jetzt mal ausprobieren ich hatte mal die beta gespielt jedoch hatte mich da das spiel noch nicht von der grafik her überzeugt doch nun habe ich von einem kumpel gehört das die da seit der beta viel dran gemacht haben...

Und nun möschde ich von euch wissen wo man gut neu auf einen server anfangen kann...also was ich nicht möschde ist ein RP-Server habee mich erkundigt es gibt ja auch nur 1. Deutschen aber sonst ? Gibt es bereits neue server und wenn ja wie heist dieser? wenn nicht... wo könnt ihr mir empfehlen hinzugehn um gut gruppen und Sippen zu finden

Ich bedanke mich im vorraus bei euch!

Mfg: Mrxxx007
0

#2 Mitglied ist offline   MC.M.SI 

• Kleiner Gemeiner Schurke
  • PIPPIP

Geschrieben 26 December 2007 - 03:12

Kannst ruhig auf Belegaer kommen ;) Sind noch sehr viele im Unteren Level Bereich unterwegs man findet gut Gruppen und Sippen findet man 100pro auch :)

Ich spiel seit Einer Woche und das Spiel ist der Oberhammer ich bin ehemaliger WoW Spieler und muss sagen HdrO toppt WoW!!!

EDIT: Oh tut mir leid du meintest was anders :) Gibt noch den Server Maiar Vanyar und Morthond wenn ich mich recht ensinne ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Shaisan 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 26 December 2007 - 11:12

hi also der server auf dem ich bin, ist wirklich gut! habe auch erst vor ca. 2 wochen angefangen und hatte keine probleme! Name ist Vanyar!
0

#4 Mitglied ist offline   -bloodberry- 

• The Megasound
  • Gruppe: V.I.P.
  • Symbol

Geschrieben 26 December 2007 - 11:12

In diesem Thread bei Punkt 2 findest du eine Übersicht der deutschen Server.
0

#5 *Benter* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 26 December 2007 - 15:12

hi,

ich kann dir den server "maiar" empfehlen. ich bin seit anfang dez. dabei und habe schnell einige nette leute "kennengelernt" und auch eine super sippe gefunden.

viel spaß mit hdro.

gruß

benter
0

#6 Mitglied ist offline   Topsecret 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 27 December 2007 - 08:12

Beitrag anzeigenBenter, on 26.12.2007, 15:17, said:

hi,

ich kann dir den server "maiar" empfehlen. ich bin seit anfang dez. dabei und habe schnell einige nette leute "kennengelernt" und auch eine super sippe gefunden.

viel spaß mit hdro.

gruß

benter

Naja ich spiele auf Vanyar, dort is auch alles Top. Würde sagen such dir einfach einen Server aus, es sind überall nette Leute und Sippen unterwegs, da kann man nichts falsch machen :D

Gruss

Topsecret
0

#7 Mitglied ist offline   Wizárdius 

• Obscuritas
  • PIPPIP

Geschrieben 28 December 2007 - 00:12

Beitrag anzeigenmrxxx007, on 26.12.2007, 02:23, said:

Hallo alle zusammen!

Ich möschde HdRO jetzt mal ausprobieren ich hatte mal die beta gespielt jedoch hatte mich da das spiel noch nicht von der grafik her überzeugt doch nun habe ich von einem kumpel gehört das die da seit der beta viel dran gemacht haben...

Und nun möschde ich von euch wissen wo man gut neu auf einen server anfangen kann...also was ich nicht möschde ist ein RP-Server habee mich erkundigt es gibt ja auch nur 1. Deutschen aber sonst ? Gibt es bereits neue server und wenn ja wie heist dieser? wenn nicht... wo könnt ihr mir empfehlen hinzugehn um gut gruppen und Sippen zu finden
Ich bedanke mich im vorraus bei euch!

Mfg: Mrxxx007

Also ich bin ebenso ein Neuling wie du. Hab allerdings schon einen Waffenmeister LVL 14. Bin auf Morthond, wo auch einiges los is.
0

#8 Mitglied ist offline   mrxxx007 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 28 December 2007 - 01:12

Ok danke leute! habe mir jede eurer antworten durchgelesen habe mir zuerst auf einem normalen server nen hobbit barden gemacht und als ich so lvl 10 war sprach mich ein anderer hobbit an "ej alter na was geht?" das hatte das ganze geile feeling kapput gemacht da hatte ich doch beschlossen auf den einen deutschen RP server zu gehn! Feeling ist einfach klasse und alles super nette leute da danke euch!

Mfg: mrxxx007
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder