Zukunft von HdrO

MC.M.SI

Quest-Mob
Hallo erstmal ^^

Also Jeder der die Bücher gelesen hat weiß das irgendwann die HalbOrks und Orks im Auenland brandschatzen und einehmen durch die Hilfe von Saruman...Ich denke dann wird das PvMP Gebiet erweitert auf das Auenland denke ich oder? Wär nun mal die Realistischste Folge ^^

Und ist schon was über die neuen AddOns bekannt? Ich weiß Buch 12 kommt aber ich wollte wissen wann ich (auch wenn ich noch lange nicht soweit bin
tongue.gif
) Endlich die Mienen von Moria erforschen kann (bin ganz heiß drauf) Und dann noch Rohan->Gondor->Mordor und werden khand nah-harad,rhovanion,ruhn auch Veröffendlicht? Ist schon etwas darüber bekannt?

Sooo jetzt seid ihr dran =D

Mfg: MC.M.SI

hi,

also bekannt ist mir nichts, freue mich aber schon auf buch 12 alleine wegen des schurken updates, ist denn darüber etwas bekannt?!

Nur soviel: Du kannst einen Charakter mit in die Tarnung nehmen
wink.gif

Allerdings ist das begrenzt. Wie genau weiß man noch nicht.

Nur soviel: Du kannst einen Charakter mit in die Tarnung nehmen
wink.gif

hi,

hm naja da hoffe ich mal das da noch mehr passieren wird, dachte da schon an etwas mehr vorallem da in der buffed ja steht umfassende Änderungen
wink.gif
naja warten wir mal ab!

Also ich finde die karte ist echt geil, und könnte mir das richtig so vorstellen, und würde mich auf jeden fall freuen wenn das spiel wirklich so lange geht, das wäre echt der hammer !

Also Jeder der die Bücher gelesen hat weiß das irgendwann die HalbOrks und Orks im Auenland brandschatzen und einehmen durch die Hilfe von Saruman...Ich denke dann wird das PvMP Gebiet erweitert auf das Auenland denke ich oder? Wär nun mal die Realistischste Folge ^^

Jop... schlau gebrüllt, Löwe! Was ist mit Spielern, die erst mit dem nächsten AddOn vielleicht anfangen zu spielen und einen Hobbit spielen wollen? Was ist dann deren Startgebiet?
sleep.gif

Ich gehe davon aus, dass, wenn es erstmal soweit ist, die sich ein kluges System ausdenken, wie man Orte zu zwei verschiedenen Zeiten sehen kann (z.B. Nachdem man bestimmte teile der Handlung beendet hat). Möglicherweise kann man dann zwischen den zeiten springen, oder man verlässt die alte realität so wie man Archet vor dem Angriff verlässt und in Archet nach dem Angriff wiederkommt.

Mehr möglichkeiten fallen mir eigentlich gar nicht ein. Übrigens dachte ich, dass überhaupt keine Orks im Auenland einfallen sondern Saruman mit Menschen eine eher-friedliche Terrorherrschaft aufbaut..

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens dachte ich, dass überhaupt keine Orks im Auenland einfallen sondern Saruman mit Menschen eine eher-friedliche Terrorherrschaft aufbaut..

Das stimmt im Buch wird beschrieben, dass es sich dabei um leicht Gelbhäutige Menschen aus dem SüdOsten handelt die den Alten Grünweg herauf kammen. Im Buch endet dort auch das Leben von Saruman, am Ende wenn die Hobbits ins Auenland zurück kehren.

Jop... schlau gebrüllt, Löwe! Was ist mit Spielern, die erst mit dem nächsten AddOn vielleicht anfangen zu spielen und einen Hobbit spielen wollen? Was ist dann deren Startgebiet?
sleep.gif

da die elben ja 'im aufbruch' sind, wird demnächst ne 'mietwohnung' frei, ansonsten werden sich schon noch paar maulwurfshügel finden lassen ;-)

Nur soviel: Du kannst einen Charakter mit in die Tarnung nehmen wink.gif

hm, kommt mir als daoc-spieler irgendwie bekannt vor
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor das Auenland unterjocht wird muss erstmal Sarumans Turm von den Ents überrannt werden. Das dauert also noch ne ganze Weile bevor wir den ersten Halbork im Auenland brandschatzen sehen...

Also zum Auenland kann man sagen: Das dauert noch! Es ist das Ende der Bücher, und obwohl Saruman natürlich schon ne ganze weile vorher da ist (und er ja sogar, wie auch weniger aufmerksamen spielern aufgefallen sein mag, schon jetzt im Auenland aktiv ist), bekämpfen die Hobbits die besetzer erst, als Frodos Gruppe heimkehrt.

Was hier auch gut denkbar wäre bezüglich dem Auenland das es wie jetz wow Höllenfeuerzitadelle oder Echsenkessel einfach an einem platz eine reihe von instanzen zu machen gäbe wo man z. B. als erstes mit ner 5er gruppe irgend ein menschen lager überfallen muss oder ein hobbit dorf wieder befreien muss etc. und so dann die nächste instanz freischaltet wos dann eventuel zum schluss dann noch einen letzten raid gibt wo man dan das auenland entgültig wieder befreit. Und des könnt ich mir nicht nur dort sondern bei einigen anderen der größeren Ereignissen vorstellen

Nein, wenn man ein wenig nachdenkt, ist das alles andere als "gut denkbar", einige Gründe dafür siehst du hier im Thread, und auf einige Einwände, die dir dazu einfielen, wie z.B. "Ja, aber es wären doch nur instanzen" fiele einem die prompte Antwort: "Ja, aber die packt man trotzdem nicht in ein Startgebiet, wo lvl 10-Hobbits rumlaufen hin, und vor allem: Die Instanzen wären dann da, aber ausserhalb wäre es immernoch friedlich".

Deshalb: Neien.

Zurück