Buffed Sippe ?
Geschrieben 26 December 2007 - 17:12
Damit sollte also noch gewartet werden, bis HDRO mehr Spieler hat und bei buffed mehr Leute angemeldet sind, die HDRO spielen.
Geschrieben 26 December 2007 - 21:12
-bloodberry-, on 26.12.2007, 17:22, said:
Damit sollte also noch gewartet werden, bis HDRO mehr Spieler hat und bei buffed mehr Leute angemeldet sind, die HDRO spielen.
Naja...ich denke es spielen genug Leute HDRO. Nur die, die es spielen, sind (zurecht) nicht bei buffed angemeldet, weil buffed einfach zu wenig Content für HDRO bietet und extreme Last zu einem anderen, erfolgreichen (aber nicht zwangsläufig besseren)
Also ich denke mal, es liegt zum Teil eigens in der Hand von BUFFED, die HDRO-Spieler für BUFFED zu "begeistern", aber so wie es jetzt ist, bietet beinahe jede andere Seite wesentlich mehr Informationen zu HDRO, und die sind zum größten Teil nichtmal kommerziell...
Geschrieben 27 December 2007 - 01:12
Geschrieben 27 December 2007 - 14:12
In Thema WoW muss ich sagen das Buffed astreine Arbeit liefert (Bin Ex-WoWler).
Ich finde man sollte das HdrO-Buffed-Team erweitern um so mehr Bieten zu können.
Back to Topic: Also eine Hdro-Buffed Sippe wär wirklich eine Gute idde. Aber müsste Buffed dann "mitspielen" weil sonst bringt das ja alles nix.Würde der Gilde joinen spiele auch auf Belegaer und habe Erfahrung in der führung von Gilden aus anderen MMORPGs (WoW,Guild Wars,Archlord).
Wie ich heiße seht ihr in meine Sig.
Auf bald in Mittelerde
Geschrieben 27 December 2007 - 17:12
Lamnosáh, on 27.12.2007, 01:32, said:
mmm ich mag mich irren, aber da oben Links in der Ecke steht buffed.de "Das Portal für Online-Spiele", oder?
Da steht nichts von "Das WoW Portal, Die WoW Site, WoW News oder ähnliches".
Ein Portal ist eigentlich etwas Neutrales das alles Gleichberechtigt behandelt, bzw. Zugang vermittelt.
Liegt der Schwerpunkt eindeutig auf WoW wie hier, melden sich nunmal hier auch hauptsächlich WoW Spieler an.
Damit wird das "Portal" ad absurdum geführt.
Will man also gleichermassen alle MMORPG Spieler anziehen, muss man die Gewichtung überdenken oder gleich Nägel mit Köpfen machen und eine reine WoW Seite erstellen.
Geschrieben 27 December 2007 - 20:12
Meneldur, on 27.12.2007, 19:00, said:
Ich spiele auch auf Belegaer und würde der buffed-Gilde ebenfalls gern beitreten.
Würde mich freuen, wenn ihr mir über pn oder ingame Bescheid geben würdet,
falls sich genug zusammenfinden.
Mein Chara heisst Thoragrim.
Gruß Menel
Ich würde auch mit einem Charakter mitmachen.
IGN: Livfled
Geschrieben 28 December 2007 - 02:12
Geschrieben 28 December 2007 - 02:12
Sippenname ..hmmm... ok da hab ich meine Schwierigkeiten einen RP Tauglichen Namen zu finden...Man kann ja auch nen namen nehmen der Buffed nicht ähnelt
Ausserdem siehts so als als wärn die meisten User auf dem Belegaer Server!
Geschrieben 28 December 2007 - 07:12
Insgesamt halte ich davon nicht so sonderlich viel, wenn müsste eine buffed sippe offiziell sein. Und von den Buffed machern auch unterstützt.
Geschrieben 28 December 2007 - 08:12
werde ihn aber ab Januar wieder Aktievieren, und ich bleibe deshalb auf Belegar weil
ich dort meinen Lvl 50 Menschen Wächter habe, der auch schon ordentlich im PvP war
Also wenns eine Sippe gibt, werde ich gerne eintreten, aber bei der Gründung, muss ich mich
außer vorhalten, habe zwar auch da ne ganze menge erfahrung, aber ich finde das sollte
jemand mit mehr Zeit machen, da ich die Sippe wahrscheinlich ab und zu mal vernachlässigen
würde wenn ich zu viel zu tun habe, oder wenn ich mal für ein paar tage ins Ausland muss...
Bin aber bereit, auch jedem dann bei spieleinstieg zu helfen und bei Aufgaben unter die Arme zu
Greifen
Also ich hoffe es kommt eine zu Stande, und das sie auf einem RP server ist hat auch irgendwie einen
gewissen reitzt, denn dann kann man mal zeigen das wir auch alle ordentliches RP spielen können, und
uns Ordentlich benehmen können, und nicht nur gegenseitig meckern
Liebe Grüße MisterX2
P.S.
Würde mich freuen wenn das Buffed Team auch eintritt, denn wie ich sehe haben sie noch sehr Low chars, können natürlich auch nur Twinks sein, aber dann könnten die Höreren von uns bei dem Buffed HdRO kontent für die Buffed show mitspielen
Geschrieben 28 December 2007 - 20:12
wo ist denn das problem eine sippe zu gründen und ihr geht in diese hinein?
klar auf einen rp server sollte man sie nicht "buffed" nennen, aber wenn man einen schönen namen findet....
ja und es sollte dann natürlich eine rp sippe sein. vielleicht erstellen dann die nicht rpler eine auf einem anderen aber man kann sich ja informativ austauschen.....
oder braucht ihr unbedingt die unterstützung von buffed, wo die admins die dann leiten oder warum soll sie offiziell sein?
ich verstehe gerade das problem nicht?
also ich wäre auch dabei...werde eh auf einen rp gehen als alter rpler....

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon