Buffed Sippe ?

lars1988

Rare-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
84
Hallo

Ich habe mal eine Frage. Seit ca. 1 Woche spiele ich wieder HDRO.
Und da ich keinen ähnlichen Thread hier gefunden habe, wollte ich mal fragen ob es denn eine Buffed Sippe auf den Deutschen HDRO Servern gibt ?

was meinst du genau?
eine sippe, die aus buffed-usern besteht oder eine sippe die aus spielern der buffed-redaktion besteht?

gruß

benter

p.s.: herzlich willkommen bei hdro und buffed.de

Ich meinte eigentlich so etwas wie die Mittmoons bei WoW.
Also eine Sippe die aus Buffed-Usern besteht

Das wird kaum zu realisieren sein, weil einfach noch zu wenig Leute HDRO spielen und es hier somit auch wenig potenzielle Mitglieder der Sippe gibt.
Damit sollte also noch gewartet werden, bis HDRO mehr Spieler hat und bei buffed mehr Leute angemeldet sind, die HDRO spielen.

Das wird kaum zu realisieren sein, weil einfach noch zu wenig Leute HDRO spielen und es hier somit auch wenig potenzielle Mitglieder der Sippe gibt.
Damit sollte also noch gewartet werden, bis HDRO mehr Spieler hat und bei buffed mehr Leute angemeldet sind, die HDRO spielen.

Naja...ich denke es spielen genug Leute HDRO. Nur die, die es spielen, sind (zurecht) nicht bei buffed angemeldet, weil buffed einfach zu wenig Content für HDRO bietet und extreme Last zu einem anderen, erfolgreichen (aber nicht zwangsläufig besseren)
rolleyes.gif
MMORPG hat.

Also ich denke mal, es liegt zum Teil eigens in der Hand von BUFFED, die HDRO-Spieler für BUFFED zu "begeistern", aber so wie es jetzt ist, bietet beinahe jede andere Seite wesentlich mehr Informationen zu HDRO, und die sind zum größten Teil nichtmal kommerziell...

Also ich bin bei buffed und spiele Lotro
smile.gif

und wenn es so ne sippe geben würde, würde ich
ihr vielleicht auch beitreten, bin alerdings auf
Belegar also dem RP server
smile.gif

Ja ich spiele auch auf Belegar ! Vieleicht könnten wir da etwas arrangieren ?

Hallo zusammen

Bin auch mit meinen Chars auf belegaer...
Würde die Gilde dann auch gerne joinen
Mfg
Themoden

... auf "dem" rp-server ... sorry daß ich bei der anzahl voll verstehe daß buffed den "erfolgreicheren" spielen auch mehr platz widmet. was mehr leute spielen ist auch hier mehr gefragt (unterstell ich einfach mal). das soll jetzt nicht abwertend gegen hdro sein! ich habs noch nicht gespielt also werd ich nix dagegen sagen. aber die gewichtung einer seite die sich mit mehreren spielen beschäftigt sollte schon da liegen wo die meisten spieler sind - oder seh ich das falsch?

Ich finde auch das Buffed sich nicht so auf HdrO konzentriert wen man überlegt das im Schurken Guide als beispiel Bild ein Zwerg Wächer drin ist...Und die Fähigkeiten noch aus der Beta
smile.gif

In Thema WoW muss ich sagen das Buffed astreine Arbeit liefert (Bin Ex-WoWler).
Ich finde man sollte das HdrO-Buffed-Team erweitern um so mehr Bieten zu können.

Back to Topic: Also eine Hdro-Buffed Sippe wär wirklich eine Gute idde. Aber müsste Buffed dann "mitspielen" weil sonst bringt das ja alles nix.Würde der Gilde joinen spiele auch auf Belegaer und habe Erfahrung in der führung von Gilden aus anderen MMORPGs (WoW,Guild Wars,Archlord).

Wie ich heiße seht ihr in meine Sig.

Auf bald in Mittelerde
wink.gif

... auf "dem" rp-server ... sorry daß ich bei der anzahl voll verstehe daß buffed den "erfolgreicheren" spielen auch mehr platz widmet. was mehr leute spielen ist auch hier mehr gefragt (unterstell ich einfach mal). das soll jetzt nicht abwertend gegen hdro sein! ich habs noch nicht gespielt also werd ich nix dagegen sagen. aber die gewichtung einer seite die sich mit mehreren spielen beschäftigt sollte schon da liegen wo die meisten spieler sind - oder seh ich das falsch?

mmm ich mag mich irren, aber da oben Links in der Ecke steht buffed.de "Das Portal für Online-Spiele", oder?
Da steht nichts von "Das WoW Portal, Die WoW Site, WoW News oder ähnliches".

Ein Portal ist eigentlich etwas Neutrales das alles Gleichberechtigt behandelt, bzw. Zugang vermittelt.
Liegt der Schwerpunkt eindeutig auf WoW wie hier, melden sich nunmal hier auch hauptsächlich WoW Spieler an.
Damit wird das "Portal" ad absurdum geführt.

Will man also gleichermassen alle MMORPG Spieler anziehen, muss man die Gewichtung überdenken oder gleich Nägel mit Köpfen machen und eine reine WoW Seite erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerindor, das Wort "Portal" ist etwas neutrales, genau. Das heisst soviel wie, was dahinter ist, ist völlig egal. "Das Portal" hat keine Pflicht, irgendwas gleichberechtigt zu behandeln. Du meintest "Waage".

Genug der Wortklauberei.

Hallo!

Ich spiele auch auf Belegaer und würde der buffed-Gilde ebenfalls gern beitreten.
Würde mich freuen, wenn ihr mir über pn oder ingame Bescheid geben würdet,
falls sich genug zusammenfinden.
Mein Chara heisst Thoragrim.

Gruß Menel

Hallo!

Ich spiele auch auf Belegaer und würde der buffed-Gilde ebenfalls gern beitreten.
Würde mich freuen, wenn ihr mir über pn oder ingame Bescheid geben würdet,
falls sich genug zusammenfinden.
Mein Chara heisst Thoragrim.

Gruß Menel

Ich würde auch mit einem Charakter mitmachen.
IGN: Livfled

Hi,

Ich bin zwar neu bei Hdro und erst lvl 9 aber ich würd auch mitmachen....

Also wenn Interesse besteht bin ein Zwerg Namens Dwalis

Grüsse und gn8

Ich hab dazu auch eine Bitte: Macht sie nicht auf Belegaer. Wieso? Genau. Weil eine Buffed-Sippe eine nicht-RP-Sippe ist. Warum sollte euch das Kümmern? Nur so aus Prinzip. Macht es doch einfach nicht. Weil ihr nett seid. Weil ihr wisst, dass nicht-RP auf nicht-RP-Server gehört. Weil ihr ohnehin eine Sippe aus zweitcharakteren machen solltet. Bitte.

Wieso kein RP-Server? Das wär eine Super Kombination muss ich sagen! Etwas neues halt...Eine RP abteilung für die Mitstreiter von Buffed!

Sippenname ..hmmm... ok da hab ich meine Schwierigkeiten einen RP Tauglichen Namen zu finden...Man kann ja auch nen namen nehmen der Buffed nicht ähnelt
smile.gif

Ausserdem siehts so als als wärn die meisten User auf dem Belegaer Server!

naja mit den servern sehe ich das so, dass man ja auch mehreren servern eine buffed sippe gründen kann, warum auch nicht.

Insgesamt halte ich davon nicht so sonderlich viel, wenn müsste eine buffed sippe offiziell sein. Und von den Buffed machern auch unterstützt.

Also mein Acc ist zur Zeit still...
werde ihn aber ab Januar wieder Aktievieren, und ich bleibe deshalb auf Belegar weil
ich dort meinen Lvl 50 Menschen Wächter habe, der auch schon ordentlich im PvP war
wink.gif

Also wenns eine Sippe gibt, werde ich gerne eintreten, aber bei der Gründung, muss ich mich
außer vorhalten, habe zwar auch da ne ganze menge erfahrung, aber ich finde das sollte
jemand mit mehr Zeit machen, da ich die Sippe wahrscheinlich ab und zu mal vernachlässigen
würde wenn ich zu viel zu tun habe, oder wenn ich mal für ein paar tage ins Ausland muss...

Bin aber bereit, auch jedem dann bei spieleinstieg zu helfen und bei Aufgaben unter die Arme zu
Greifen
smile.gif

Also ich hoffe es kommt eine zu Stande, und das sie auf einem RP server ist hat auch irgendwie einen
gewissen reitzt, denn dann kann man mal zeigen das wir auch alle ordentliches RP spielen können, und
uns Ordentlich benehmen können, und nicht nur gegenseitig meckern
wink.gif

Liebe Grüße MisterX2

P.S.
Würde mich freuen wenn das Buffed Team auch eintritt, denn wie ich sehe haben sie noch sehr Low chars, können natürlich auch nur Twinks sein, aber dann könnten die Höreren von uns bei dem Buffed HdRO kontent für die Buffed show mitspielen
wink.gif
wir kennen uns ja aus
biggrin.gif

Zurück