Also mein Acc ist zur Zeit still...
werde ihn aber ab Januar wieder Aktievieren, und ich bleibe deshalb auf Belegar weil
ich dort meinen Lvl 50 Menschen Wächter habe, der auch schon ordentlich im PvP war
Also wenns eine Sippe gibt, werde ich gerne eintreten, aber bei der Gründung, muss ich mich
außer vorhalten, habe zwar auch da ne ganze menge erfahrung, aber ich finde das sollte
jemand mit mehr Zeit machen, da ich die Sippe wahrscheinlich ab und zu mal vernachlässigen
würde wenn ich zu viel zu tun habe, oder wenn ich mal für ein paar tage ins Ausland muss...
Bin aber bereit, auch jedem dann bei spieleinstieg zu helfen und bei Aufgaben unter die Arme zu
Greifen
Also ich hoffe es kommt eine zu Stande, und das sie auf einem RP server ist hat auch irgendwie einen
gewissen reitzt, denn dann kann man mal zeigen das wir auch alle ordentliches RP spielen können, und
uns Ordentlich benehmen können, und nicht nur gegenseitig meckern
Liebe Grüße MisterX2
P.S.
Würde mich freuen wenn das Buffed Team auch eintritt, denn wie ich sehe haben sie noch sehr Low chars, können natürlich auch nur Twinks sein, aber dann könnten die Höreren von uns bei dem Buffed HdRO kontent für die Buffed show mitspielen
wir kennen uns ja aus