Es gibt in HdRO momentan zwei Instanzen, Orag. Dort gibt es Rüstungssets zu gewinnen, vergleichbar mit T1 und T2, der unterschied ist, dass man auch mit der zweiten instanz anfangen kann, ohne die erste je gesehen zu haben. Beide Instanzen gefallen mir sehr gut, und sind, auch wenn alle welt behauptet, dass die spiele nicht vergleichbar sind, mit den ersten 60er-Instanzen in WoW vergleichbar.
Nein, es gibt keinen Black Temple, weil wir noch nicht beim Addon sind. Ernstzunehmender Endgame-content kommt noch, ist versprochen.
Halt, es gibt doch etwas derartiges: Alle wollen Moria und die Wälder sehen.
Hallo Creedox. Ab hier hört der nach deiner Definition erwachsene Teil des Posts auf und wir begeben uns in eine Endlosschleife: NO U!
Du schreibst selber genau den dämlichen kram, den du von anderen nicht hören willst.
HdrO infos?..immer das selbe..
Geschrieben 27 December 2007 - 21:12
Vetaro, on 27.12.2007, 18:23, said:
Es gibt in HdRO momentan zwei Instanzen, Orag. Dort gibt es Rüstungssets zu gewinnen, vergleichbar mit T1 und T2, der unterschied ist, dass man auch mit der zweiten instanz anfangen kann, ohne die erste je gesehen zu haben. Beide Instanzen gefallen mir sehr gut, und sind, auch wenn alle welt behauptet, dass die spiele nicht vergleichbar sind, mit den ersten 60er-Instanzen in WoW vergleichbar.
Nein, es gibt keinen Black Temple, weil wir noch nicht beim Addon sind. Ernstzunehmender Endgame-content kommt noch, ist versprochen.
Hallo Creedox. Ab hier hört der nach deiner Definition erwachsene Teil des Posts auf und wir begeben uns in eine Endlosschleife: NO U!
Du schreibst selber genau den dämlichen kram, den du von anderen nicht hören willst.
kk ;-) danke, also kann ich mich auf darauf vorbereiten das die High Instanen kein, wie oben erwähnt, zukunfts Traum sind.
An alle, die meinen ich sollte es lassen mit Hdro anzufangen.: Hat nichts bewirkt, werde es trotzdem tun
danke
Geschrieben 28 December 2007 - 03:12
Zu nicht-Endgame-Instanzen: Ich habe sie alle ignoriert. Es ist absolut kein Problem, nicht nach Garth Agarwen und Fornost und Urugarth etc. zu gehen, sondern sogar ziemlich leicht. Als Wächterin. Story-Instanzen sind etwas Wunderbares, wie z.B. der Angriff auf die Wetterspitze (Macht man geplanterweise mit Level ~22), wo man, Nachdem die Gefährten schon dort wieder fort sind, die mitlerweile dort lagernden Orks vertreibt.
Meine eigentliche lieblings-Instanz ist die letzte von Buch 2 (Level ~29),
Meine eigentliche lieblings-Instanz ist die letzte von Buch 2 (Level ~29),
Spoiler
Geschrieben 28 December 2007 - 08:12
Also ich muss meinen vorredner recht geben, es ist kein problem die normalen innis auszulassen, trozdem kann man sie einfach aus spass machen
also ich find sie sehr schön gestaltet und eine gruppe hat man auch schnell zusammen, und die quest sind relatiev schnell durch
sie bringen schön viel geld, und ich bin wächter und sage das
Die Endgame-Instanzen, sind auch sehr klasse und troz der hohen anzahl an spielern die man benötigt, bekommt man die recht schnell zusammen, da man auch nicht wie in wow ein total eingespieltes und super gut ausgerüstetes Team sein muss sondern mit ner RDM gruppe die auch schon ganz gut machen kann
Die Endgame-Instanzen, sind auch sehr klasse und troz der hohen anzahl an spielern die man benötigt, bekommt man die recht schnell zusammen, da man auch nicht wie in wow ein total eingespieltes und super gut ausgerüstetes Team sein muss sondern mit ner RDM gruppe die auch schon ganz gut machen kann
Geschrieben 28 December 2007 - 09:12
Orag, on 27.12.2007, 21:59, said:
An alle, die meinen ich sollte es lassen mit Hdro anzufangen.: Hat nichts bewirkt, werde es trotzdem tun
danke
danke
Keine Sorge, ich will Dich auch nicht vom HdRO-spielen abhalten. Wenn Du daran Spaß hast, sei es Dir von Herzen gegönnt. Doch wenn Du so grundlegende Fragen hast, welche schon tausendmal beantwortet sind, versuche doch wenigstens mal die Suchfunktion zu nutzen, oder sieh Dir die Obersten Treads an, da dort alle Deine Fragen beantwortet worden wären, ohne dass ein extra neuer Tread hätte erföffnet werden müssen.
Aber egal. Willkommen in Mittelerde.
Geschrieben 28 December 2007 - 10:12
Kobold, on 28.12.2007, 09:21, said:
Keine Sorge, ich will Dich auch nicht vom HdRO-spielen abhalten. Wenn Du daran Spaß hast, sei es Dir von Herzen gegönnt. Doch wenn Du so grundlegende Fragen hast, welche schon tausendmal beantwortet sind, versuche doch wenigstens mal die Suchfunktion zu nutzen, oder sieh Dir die Obersten Treads an, da dort alle Deine Fragen beantwortet worden wären, ohne dass ein extra neuer Tread hätte erföffnet werden müssen.
ja hast ja recht, hätte mir ein bisschen mehr mühe machen können, dennoch sollten dann Leute die den Thread zum kotzen finden nichts posten und so auch denjenigen die Chance geben ( die sich nochmals die mühe machen etwas, dass sie schon zich mal geschrieben haben, nochmals zu posten) den Thread nicht in ein falme etc Thread zuverwandeln..no comment !
Also nochmals Vielen Dank.
Bis bald, in MIttelerde
MFG

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google