Glass of Aglaral

Shaisan

Quest-Mob
Kommentare
6
Servus,

habe gerade per Bonus Code folgendes erhalten: Glass of Aglaral da die server down sind frage ich mich gerade was das ist, und was dieser gegenstand bringt, kann mir jemand weiterhelfen?!
Gruß Jens

Das Glas von Aglaral bringt dir für 15min +1 auf Hoffnung. Hat einen cd von 2 Stunden glaub ich. Das kann manchmal schon recht praktisch sein, da selbst eins auf Hoffnung dazu führen kann, dass man sich vor Grauen nicht mehr zusammen kauert.

Hmm, bekommt man das nur per Bonus Code? Ich habs auch so in meinem Inventar liegen gehabt, bei meinem ersten Charakter im Mai 07, dabei hatte ich keine Collectors-Edition oder ähnliches gekauft.

Das Glas von Aglaral bringt dir für 15min +1 auf Hoffnung. Hat einen cd von 2 Stunden glaub ich. Das kann manchmal schon recht praktisch sein, da selbst eins auf Hoffnung dazu führen kann, dass man sich vor Grauen nicht mehr zusammen kauert.

Nein, es bringt nur 5min +1 Hoffnung. Der cd ist 1 Stunde

ah, dann haben die das wohl geändert, früher war das anders.
@maggus: das hat man bekommen, als die server mal unplanmäßig down waren. die meisten haben bonus spieltage bekommen, die gründer mit dem abo auf lebenszeit haben dafür das gals von aglaral bekommen.

@maggus: das hat man bekommen, als die server mal unplanmäßig down waren. die meisten haben bonus spieltage bekommen, die gründer mit dem abo auf lebenszeit haben dafür das gals von aglaral bekommen.

Hmm, ich bin weder Gründer noch habe ich ein LTA.. Dann wars warscheinlich Glück
smile.gif

Zurück