Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread Nur mit Begründung Posten!
#41 *Slit of Arthas* (Gast)
Geschrieben 01 January 2008 - 21:01
Grade frisch vom MP3 Player meiner Freundin gemopst und damit meine Qotsa Sammlung vervollständigt und entdeckt dass sie auf dem Album genau das aus ihrer Musik machen was ich bei den anderen Alben immer vermisst habe.
Geschrieben 03 January 2008 - 13:01
Begründung:
Queen immer wieder & gerne udn ja i bin ein junger mensch der gerne "Alte" Sachen hört, weil der ganze neumodische billige pop dreckmist....kann man mit nem entsprechenden Prog soagr selbst basteln...aus diesem Grund sag ich mal
Back to the Roots
Dracun, on 3.01.2008, 13:21, said:
Begründung:
Queen immer wieder & gerne udn ja i bin ein junger mensch der gerne "Alte" Sachen hört, weil der ganze neumodische billige pop dreckmist....kann man mit nem entsprechenden Prog soagr selbst basteln...aus diesem Grund sag ich mal
Back to the Roots
Es existiert auch Musik abseits des Massenmarkst *pssst*
Aus Zeiten in denen ich noch nicht geboren war gefallem mir die Pixies richtig gut,waren ja eine der ersten Alternative Bands.
Geschrieben 03 January 2008 - 15:01
Dracun, on 3.01.2008, 13:29, said:
Sagt dir Metal was?
Die spielen genau wie die alten Bands
noch auf Instrumenten... Im Gegensatz
zu dem Radio-Pop-Zeug, welches fast
nur mit dem PC gemacht wird....
Ich bin mal davon ausgegangen
das du Metal nicht kennst, weil da
auch neue Musik dabei ist, welche
aber genauso gemacht wird wie die
alte, das scheinte dir ja nicht bekannt
zu sein....
Geschrieben 03 January 2008 - 15:01
Bei mir zuhause ist so einiges vertreten....AC/DC....Iron Maiden... Manowar....Unheilig....nur um einige zu nennen.... aber das kannst du ja net wissen^^
Ps: Das sind auch alte Sachen(ausser jetzt vllt Unheilig^^)......also in diesem sinne
Geschrieben 03 January 2008 - 16:01
Zitat
Bei mir zuhause ist so einiges vertreten....AC/DC....Iron Maiden... Manowar....Unheilig....nur um einige zu nennen.... aber das kannst du ja net wissen^^
AC/DC is immer gut^^. Asow hör grad Guns n Roses Apetite for Destruction. Warum? Weils einfach das beste Album von dene is.
Geschrieben 03 January 2008 - 16:01
Warum? Weil die Foo's (Apostroph ist gewollt) einer meiner Lieblingsbands sind und das Album wirklich der Hammer ist. Vor allem die Ballade "Home" - wunderbar mit Streicher- und Klavierbegleitung
Außerdem erinnert mich die Musik an eine Zeit vom letzten Jahr, die ich nicht missen möchte.
Ach ja .. außerdem höre ich den Soundtrack des Musicals "Grease" hoch und runter. Zum einen, weil es einfach ne tolle Tanzmusik ist (wie gerne würde ich Rock'n'Roll tanzen können) und zum anderen kann man wunderbar mitsingen ....
"You're the one that I want .. uh uh uh yeah" *singend und wippend aus dem Thread geh*
Geschrieben 04 January 2008 - 01:01
es gibt's auch alte lieder aus dem gerne, das muss net immer alles "neu" sein.
ich wollte mit disem text jetzt niemanden schlecht machen der irgendein anderes instrument spielt, im gegenteil es ist immer gut etwas gut zu können.
und damit der topic weiter kommt folgendes:
ich höre momentan Dave Gahan mit dem album Hourglass
Geschrieben 04 January 2008 - 08:01
Carcharoth, on 28.12.2007, 12:53, said:
Warum eigentlich?
Wie soll man etwas begründen wenn man es halt nur gerne hört?
Mehr als "klingt gut" oder "Best Band ever" wird man kaum zu Titeln sagen können.
Geschrieben 04 January 2008 - 08:01
Geschrieben 04 January 2008 - 10:01
Succubie, on 4.01.2008, 01:56, said:
es gibt's auch alte lieder aus dem gerne, das muss net immer alles "neu" sein.
ich wollte mit disem text jetzt niemanden schlecht machen der irgendein anderes instrument spielt, im gegenteil es ist immer gut etwas gut zu können.
und damit der topic weiter kommt folgendes:
ich höre momentan Dave Gahan mit dem album Hourglass
Das stimmt aber depeche mode bzw Pink Floyd gehören zum "Alten" Eisen^^..und ja ihre musik ist einfach nur genital und wie du ja schon erwähnst ist dave gahan (Sänger von DM) jetzt auf solo füßen unterwegs und er bleibt bei seinem stil.....also wenn man ihn hört denkt man sofort ah neuer song von DM aber dann ist er nur es alleine.einfach genial^^
Geschrieben 04 January 2008 - 11:01
Dracun, on 4.01.2008, 10:46, said:
Hmm, den Duden, wo das Wort "genital" als Adjektiv drin steht, musst du mir erstmal zeigen.
Geschrieben 04 January 2008 - 11:01
Tane Edith sagt:
Spaaaaaaaaaaaaß.........soll ich euch sagen

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google