Wieder anfangen?
Geschrieben 29 December 2007 - 10:12
ja und nun meine schlussfrage, würdet ihr mir empfehlen wieder mit HdRo anfangen? und wenn ja welche klasse sollte ich eurer meinung nach spielen, und welche macht euch am meisten spaß?
Geschrieben 29 December 2007 - 11:12
Zartek, on 29.12.2007, 10:51, said:
ja und nun meine schlussfrage, würdet ihr mir empfehlen wieder mit HdRo anfangen? und wenn ja welche klasse sollte ich eurer meinung nach spielen, und welche macht euch am meisten spaß?
xD
Viel Spaß,
Mfg
Geschrieben 29 December 2007 - 12:12
Sprach mich Null an, und habs nach nen Paar Leveln gelassen....schien mir au bissl "Beta" mäßig rüber zu kommen...
Dann vor Ner Woche mal Bei nem Kumpel im Testaccount nochma getestet.... und...Huch... Es macht Fun Wie Blöde ! ^^
Egal was sich seit Release getan hat... Es macht beim Zweiten Anspielen mehr Lust auf mehr als beim Ersten mal ^^
Gestern GTC gekauft, altes HdRO Abo Reaktiviert, und spiel grade glücklich einen Waffenmeister...
WoW Werde ich Ende diesen Monats Stillegen lassen und mich erstma auf HdR konzentrieren ^^
Geschrieben 29 December 2007 - 13:12
Geschrieben 29 December 2007 - 15:12
Geschrieben 29 December 2007 - 16:12
Orag, on 29.12.2007, 12:20, said:
habe nen mage gespielt...
naja ich werde jetz mal lotro installieren und meinen testacc mal aktivieren... kann mir vllt. jemand seinen server sagen und kann mir dann ein bisschen unter die arme greifen?^^
EDIT: Mist was mache ich wenn ich mein Accountname und Passwort von früher nichtmehr habe? muss ich mir dann ein neues HdRo wegen dem key holen? 0o
Ich würde dir den Server belegaer (Falls du zwischendurch auch mal gerne Rpmachst) empfehlen, da
man dasehr schnell Gruppen findet, und auch die LEute super nett sind.
Und wenn du Rp kein bisschen magst, geh mal auf Morthond.
Ich habe auf diesen Servern super gute Erfahrungen gemacht, und kann sie nur weiterempfehlen.
Mfg
Themoden
Zartek, on 29.12.2007, 16:06, said:
naja ich werde jetz mal lotro installieren und meinen testacc mal aktivieren... kann mir vllt. jemand seinen server sagen und kann mir dann ein bisschen unter die arme greifen?^^
EDIT: Mist was mache ich wenn ich mein Accountname und Passwort von früher nichtmehr habe? muss ich mir dann ein neues HdRo wegen dem key holen? 0o
Solange du noch weißt mit welcher E-Mailaddy du dich angemeldet hast kannst du dir einfach dein Passwort zurücksetzen lassen. Mir war das nämlich auch passiert nachdem ich den Acc Anfang des Sommers stillgelegt hatte.
Kannst dann auf der COG Player Account Seite das Ganze reaktivieren.
Geschrieben 29 December 2007 - 17:12
Zartek, on 29.12.2007, 16:40, said:
Das wird wohl kaum gehen. Wenn das so funktionieren würde könnte sich eine Familie ja nur ein Spiel kaufen und dann einen Account für Mama, Papa, Kind und Kegel erstellen... allerdings weiß ich nicht wie das aussehen würde wenn dann nur ein Account finanziert wird.
Falls du mit der E-Mail-Addy wirklich nicht weiter weißt kontaktier am besten den Support. Allerdings wollen die hier auch deine Mail-Addy haben, jaja.... hmmmm.
Geschrieben 31 December 2007 - 02:12
Geschrieben 31 December 2007 - 02:12
ich wollt auch ma HDRO ausprobieren ... war auch schon auf dieser site mit dem Testaccount,nur finde ich dot nirgendswo nen Link um das Spiel an sich zu downloaden ... wär nett wenn mir einer nen link schicken könnte,vielen dank
edit: hat sich erledigt ...
Geschrieben 31 December 2007 - 03:12
Vorallem schön: Durch kaum PvP-Angleichungen gab es immernur verbesserungen, nie bedeutende Abschwächungen. Nein, Jäger, ich will euch nicht hören. Furchteffekte sind CC, nicht ne Freikarte zum Im-Alleingang-Elitemobs-Töten.
Geschrieben 31 December 2007 - 10:12
Efgrib, on 31.12.2007, 05:28, said:
das war ganz am anfang.... auf keine ahnung welchem server... da hat man echt kaum leute rumlaufen sehen.....
EDIT: Emailaddy rausgefunden und dann das:
Produkt: LOTRO Eröffnungsdatum: 01.06.07 Verbleibende Spielzeit: 0 Tage bis zur nächsten Zahlungsfälligkeit Zahlungsfrequenz: Monatlich Monat Status: Gesperrt Grund der Sperrung:
heist das, dass der acc gebannt ist? -_- 0o

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit