Wieder anfangen?
Geschrieben 01 January 2008 - 02:01
ne er war tatsächlich gebannt
weil ich früher click and buy zu spät gezahlt habe, naja ich habe ne email geschickt und 2 stunden später war er entbannt, ich spiele nun glücklich und ztufrieden einen elb, kundigen level 8 auf morthond....
für meine schreibfehler bin ich nicht verantwortlich.. habe en bisschen alk im blut.. so bin hdro zocken... würde mich sehr freuen wenn mcih mal leute von buffed ingame anschrewiben!
mfg, Zerex.... oh weis grade nicht wie ich ingsame heiße... werde es später per edit einfügen
für meine schreibfehler bin ich nicht verantwortlich.. habe en bisschen alk im blut.. so bin hdro zocken... würde mich sehr freuen wenn mcih mal leute von buffed ingame anschrewiben!
mfg, Zerex.... oh weis grade nicht wie ich ingsame heiße... werde es später per edit einfügen
Geschrieben 01 January 2008 - 11:01
Zartek, on 31.12.2007, 10:19, said:
das war ganz am anfang.... auf keine ahnung welchem server... da hat man echt kaum leute rumlaufen sehen.....
EDIT: Emailaddy rausgefunden und dann das:
heist das, dass der acc gebannt ist? -_- 0o
EDIT: Emailaddy rausgefunden und dann das:
Produkt: LOTRO Eröffnungsdatum: 01.06.07 Verbleibende Spielzeit: 0 Tage bis zur nächsten Zahlungsfälligkeit Zahlungsfrequenz: Monatlich Monat Status: Gesperrt Grund der Sperrung:
heist das, dass der acc gebannt ist? -_- 0o
nein ich denke nich dass das heisst dass dein Acc gebannt is. Wenn du wieder ne Zahlungsmethode eingibst dürfte der wieder frei sein, alternativ kannst dir auch ne Game Card holen und den Code eingeben
Geschrieben 01 January 2008 - 16:01
CptSaavik, on 1.01.2008, 11:27, said:
nein ich denke nich dass das heisst dass dein Acc gebannt is. Wenn du wieder ne Zahlungsmethode eingibst dürfte der wieder frei sein, alternativ kannst dir auch ne Game Card holen und den Code eingeben
siehe oben
Zartek, on 1.01.2008, 02:23, said:
ne er war tatsächlich gebannt
weil ich früher click and buy zu spät gezahlt habe, naja ich habe ne email geschickt und 2 stunden später war er entbannt, ich spiele nun glücklich und ztufrieden einen elb, kundigen level 8 auf morthond....
so mein char heist Letarias Elb, Kundiger
Geschrieben 01 January 2008 - 17:01
JAAAA,alles gedownloadet und installiert ... jetzt muss ich nurnoch den acc erstellen nur irgendwie steht da das der Service nicht funktioniert
edit: nach 10 mal probieren hats geklappt,ich werd dich dann gleich anschreiben,falls du jetzt on bist ^^
2. edit: patchen ...
edit: nach 10 mal probieren hats geklappt,ich werd dich dann gleich anschreiben,falls du jetzt on bist ^^
Geschrieben 01 January 2008 - 18:01
Lo1, on 1.01.2008, 17:34, said:
JAAAA,alles gedownloadet und installiert ... jetzt muss ich nurnoch den acc erstellen nur irgendwie steht da das der Service nicht funktioniert
XD jaja es dauert echt ewig... naja schreib mich dann an.. mein name steht oben

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx