Wieder anfangen?

wann soll das denn gewesen sein???
das war ganz am anfang.... auf keine ahnung welchem server... da hat man echt kaum leute rumlaufen sehen.....

EDIT: Emailaddy rausgefunden und dann das:
Code:
Produkt: LOTRO

Eröffnungsdatum: 01.06.07

Verbleibende Spielzeit: 0 Tage bis zur nächsten Zahlungsfälligkeit

Zahlungsfrequenz: Monatlich Monat

Status: Gesperrt
Grund der Sperrung:

heist das, dass der acc gebannt ist? -_- 0o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, er ist nur gesperrt/geschlossen.
Du kannst ihn jederzeit mittels einer Zahlung wieder reaktivieren.

ne er war tatsächlich gebannt
tongue.gif
weil ich früher click and buy zu spät gezahlt habe, naja ich habe ne email geschickt und 2 stunden später war er entbannt, ich spiele nun glücklich und ztufrieden einen elb, kundigen level 8 auf morthond....

für meine schreibfehler bin ich nicht verantwortlich.. habe en bisschen alk im blut.. so bin hdro zocken... würde mich sehr freuen wenn mcih mal leute von buffed ingame anschrewiben!
mfg, Zerex.... oh weis grade nicht wie ich ingsame heiße... werde es später per edit einfügen
biggrin.gif

Zartek,ich lad mir das Spiel grad runter ... (47% nach ca 7 stunden^^) und ich werd dich dann mal InGame anschreiben^^

edit: Download bei 60% abgestürzt ..
sad.gif
nochmal starten

jo is bei mir auch einmal abgeschmiert... mein name weis ich immernochnicht.. ich füge ihn morgenfrüh per edit ein
smile.gif
komm dann auf den server morthond

das war ganz am anfang.... auf keine ahnung welchem server... da hat man echt kaum leute rumlaufen sehen.....

EDIT: Emailaddy rausgefunden und dann das:
Code:
Produkt: LOTRO

Eröffnungsdatum: 01.06.07

Verbleibende Spielzeit: 0 Tage bis zur nächsten Zahlungsfälligkeit

Zahlungsfrequenz: Monatlich Monat

Status: Gesperrt
Grund der Sperrung:

heist das, dass der acc gebannt ist? -_- 0o

nein ich denke nich dass das heisst dass dein Acc gebannt is. Wenn du wieder ne Zahlungsmethode eingibst dürfte der wieder frei sein, alternativ kannst dir auch ne Game Card holen und den Code eingeben

nein ich denke nich dass das heisst dass dein Acc gebannt is. Wenn du wieder ne Zahlungsmethode eingibst dürfte der wieder frei sein, alternativ kannst dir auch ne Game Card holen und den Code eingeben

siehe oben

ne er war tatsächlich gebannt
tongue.gif
weil ich früher click and buy zu spät gezahlt habe, naja ich habe ne email geschickt und 2 stunden später war er entbannt, ich spiele nun glücklich und ztufrieden einen elb, kundigen level 8 auf morthond....

für meine schreibfehler bin ich nicht verantwortlich.. habe en bisschen alk im blut.. so bin hdro zocken... würde mich sehr freuen wenn mcih mal leute von buffed ingame anschrewiben!
mfg, Zerex.... oh weis grade nicht wie ich ingsame heiße... werde es später per edit einfügen
biggrin.gif

so mein char heist Letarias Elb, Kundiger

JAAAA,alles gedownloadet und installiert ... jetzt muss ich nurnoch den acc erstellen nur irgendwie steht da das der Service nicht funktioniert

edit: nach 10 mal probieren hats geklappt,ich werd dich dann gleich anschreiben,falls du jetzt on bist ^^

2. edit: patchen ...
sad.gif

JAAAA,alles gedownloadet und installiert ... jetzt muss ich nurnoch den acc erstellen nur irgendwie steht da das der Service nicht funktioniert
edit: nach 10 mal probieren hats geklappt,ich werd dich dann gleich anschreiben,falls du jetzt on bist ^^

2. edit: patchen ...
sad.gif
XD jaja es dauert echt ewig... naja schreib mich dann an.. mein name steht oben

bist du on? ich wollt dich grad anschreiben aber da stand das du offline warst

ich heiße Aliphor ingame

Hast du schön gemacht. Ich weiß, dass das jetzt unpassend ist, weil wir alle so entspannt und friedlich sind, aber: Für sowas gibt es das Nachrichten-System hier. Ist wie flüstern.

Zurück