Ich fasse mal kurz zusammen was mich bewegt, bevor ich mein anliegen poste
Ich hab derzeit nicht viel zu tun in WoW. Kein Ruf farmen, nur ca 30min bis 1 stunde Gold(pro Tag)farmen, 3 Abende Raid. Und ab und an etwas PvP.
Das heißt ich hab viel Freizeit. Da ich etwas abseits vom Leben wohne (naja, das heißt nur, dasas ich nicht JEDEN abend saufen kann *g*) und mein Freundeskreis derzeit weit verstreut ist (durch Studium und Arbeit usw), wollt ich einen Teil meiner Freizeit doch für ein MMO weiter nutzen. Da mich normale Spiele nur kurzweilig interessieren und WoW dies nur noch im Raid-Content schafft.
das nur mal kurz vorweg.
Nun zur Frage:
Ich wollt mir HdRO holen. Aber nicht als 'Hauptspiel' sozusagen. Eher als Zeitverteib. Da ich weiterhin WoW spielen möchte (wegen der äußerst netten Gilde und den raids^^).
ABER: jetzt ist die Frage, lohnt sich das überhaupt (ca 2-3 Abende Zeit für HdRO, manchma noch nachmittag)? Schließlich müsste ich dann auch 2 ma Gebühren bezahlen. Auch ist der spielerische Aspekt nicht zu vernachlässigen (Gruppenspiel/Gilde(Sippe hier ja genannt)), Farmen/berufe usw).
Wie schnell sieht man Endcontent bei dieser Spielzeit? (Werde vermutlich mit WotLK und WAR erst mal aufhören mit HdRO, also hab gut 6Monate Zeit^^)
Und vor allem: mein PC ist nicht mehr der neuste. (P4 mit 3,6 Ghz, 1GB Ram und ner ATI x800) Läuft das Spiel auf dem Rechner noch Ruckelfrei und auf welchen Einstellungen.
Ich hab die SuFu auch gequält, aber in der Richtung keine Threads gefunden.
Seid bitte ehrlich, wenn es sich nicht lohnt dann Spar ich mir die Kohle udn fröne meinem anderen Hobby (Warhammer) damit^^
Oder gehe einen Trinken
So Long,
Pymonte
PS: Mein erster Thread im Buffed Forum

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook