Hi,
ich habe ne Frage, ich habe HdRO immer per Click&Buy bezaht, nun habe ich bei HdRO mein Abo gekündigt und bei Cick&Buy auch. Nun habe ich eine Frage: Kann irgendwer, der meinen Acc hacken sollte das Abo reaktivieren und von meinem Konto das geld abbuchen?
MfG
Gala
Seite 1 von 1
Abonnement Abo
#2 *Benter* (Gast)
Geschrieben 31 December 2007 - 15:12
Naja... rein theoretisch ist ja immer alles möglich - auch das Dein Account gehackt wird.
Allerdings reicht es ja nicht nur aus, den Account bei Codemasters zu knacken, sondern Deinen C&B Account müsste er ebenfalls knacken.
Wenn Du nicht gerade die selben Passwörter benutzt, ist das aber eher unwahrscheinlich.
Gebe Deine Daten an niemanden weiter. Erzähle keinem von deinen PW-Gewohnheiten (gibt ja Leute, die für PWs ein System haben). Gebe Deine Bankdaten nur auf wirklich wichtigen Seiten an.
Gruß
Benter
Allerdings reicht es ja nicht nur aus, den Account bei Codemasters zu knacken, sondern Deinen C&B Account müsste er ebenfalls knacken.
Wenn Du nicht gerade die selben Passwörter benutzt, ist das aber eher unwahrscheinlich.
Gebe Deine Daten an niemanden weiter. Erzähle keinem von deinen PW-Gewohnheiten (gibt ja Leute, die für PWs ein System haben). Gebe Deine Bankdaten nur auf wirklich wichtigen Seiten an.
Gruß
Benter
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google