hdro testen
Geschrieben 02 January 2008 - 16:01
hallo,
ich habe mich entschlossen mal hdro auszuprobieren.
kann mir jemand einen test-key geben mit dem ich das dann mal ausprobieren kann?
bei codemasters habe ich das irgenwie nicht hinbekommen einen test account zu erstellen.
wär nett wenn mir jemand einen test-key geben würde.
wenn jemand einen hat dann schickt ihn mir plz bei icq: 397-160-431
mfg
rmax
ich habe mich entschlossen mal hdro auszuprobieren.
kann mir jemand einen test-key geben mit dem ich das dann mal ausprobieren kann?
bei codemasters habe ich das irgenwie nicht hinbekommen einen test account zu erstellen.
wär nett wenn mir jemand einen test-key geben würde.
wenn jemand einen hat dann schickt ihn mir plz bei icq: 397-160-431
mfg
rmax
Geschrieben 02 January 2008 - 16:01
einen test key hab ich noch nich bekommen also hab ich es nochma bei codemasters versucht und hab ein problem:
also immer wenn ich bei schritt 1 von 3 bin muss ich da ein wort eingeben was vorgegeben ist...
wenn ich das dann eingebe und bestätige kommt so eine weltkarte ... bei deutschland ist zum beispiel dann die deutschlandflagge....da klick ich dann drauf und bin wieder beim ersten schritt....
was amche ich da falsch?? kann mir da wer helfen
also immer wenn ich bei schritt 1 von 3 bin muss ich da ein wort eingeben was vorgegeben ist...
wenn ich das dann eingebe und bestätige kommt so eine weltkarte ... bei deutschland ist zum beispiel dann die deutschlandflagge....da klick ich dann drauf und bin wieder beim ersten schritt....
was amche ich da falsch?? kann mir da wer helfen
Geschrieben 02 January 2008 - 17:01
Du richtest dir einen neuen Account bei COG ein, dort musst du den Key dann angeben.
Den Client hast du aber schon heruntergeladen, oder?
Den Client hast du aber schon heruntergeladen, oder?
rmax, on 2.01.2008, 17:14, said:
also hab jezz den key...aber was mach ich damit?
hatte noch nie vorher was mit hdro zu tun also weis ich gar nix^^
hatte noch nie vorher was mit hdro zu tun also weis ich gar nix^^
HI, jetzt brauchst du natürlich die Textversion, die du dir entweder von irgendjemand besorgst oder sie dir runterlädst ( 7 GB. Müsste jedoch bei Schritt 2 auch kommen, kannst dan zwischen verschiedenen DownloadSeiten wählen.

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit