Buch der Taten

Shaisan

Quest-Mob
Kommentare
6
Servus,

mich interessiert mal welche fähigkeiten ihr über das buch der taten gewählt habt. Es gibt ja allerlei, und vorallem recht viel auswahl. Da der Charakter durch das Buch der Taten ja doch erheblich verändert wird, würde mich das echt mal interessieren. Setzt ihr auf die ganzen ausweich"fähigkeiten" oder auf mehr damage?!

Ich habe momentan auf mehr damage gesetzt werde aber wohl zu den ausweih und block fähigkeiten wechseln.
Gruß Jens

ich hab das prinzip von dem buch der taten noch nicht ganz verstanden, aber bin auch erst lvl 8 und spiel seit gestern
blush.gif

wenn mir jemand das mal erklärt würde ich auch gerne auf deine frage antworten
happy.gif

Innerhalb von HDRO gibt es Unterschiedliche "Taten" die automatisch freigeschaltet werden.

Z.B. Wenn du einen Wolf tötest bekommst du den hinweis das du einen Titel erreichen kannst wenn du mehr Wölfe tötest.

Oder wenn du bestimmte Orte erreichst.

Das gibt dann "Bonus" Fähigkeiten die du bei einem Barden in einer Stadt (Auf der Karte mit einer Laute dargestellt) freischalten kannst.

Pro LvL bekommst du Plätze freigeschaltet in die du diese Fähigkeiten setzten kannst. Das kannst du immer wieder tauschen bei og Barden.

@Shaisan: Kommt drauf an ob die eher Solo/Gruppe/Raid oder PvP unterwegs bist.

Auf jedenfall lohnt sich Beidhändigkeit (auf deutsch glaub) die Fähigkeit die du mit lvl 15 bekommen hast.

Solo lohnt DD und Ausweichen. In Raids je nachdem wie du eingesetzt wirst. Leider herrscht bei Europäischen Spielern immer noch die Meinung vor das Schurken in Raids "überflüssig" sind. DAs erfordert noch ein bissel arbeit sie vom Gegenteil zu überzeugen ><
smile.gif

Zurück