buffed.de Community Foren: PC wierklich zu schlecht? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

PC wierklich zu schlecht?

#21 Mitglied ist offline   Feryn 

• Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIP

Geschrieben 04 January 2008 - 18:01

Nochmal es geht mir nicht um die lags das,das spiel ziemlich lagt ist ja nix neues glaub.

Es geht mir um den komischen grafik aufbau und ich denke nicht das es was mit ram zu tun hat.

Hab defrag neue treiber etc.

@gessler Vielen Dank

@core sry das ich schnell tippe und mich daher manchma verschreibe und in foren meist nicht auf groß und klein schreibung achte.

Leider bringen solche beiträge niemand was.

Zwinge niemanden meine Beiträge zu lesen :)
0

#22 Mitglied ist offline   .Rodric 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 04 January 2008 - 18:01

Mein System:

Intel 775 2x3000mhz
ATI Radeon 1950 Probzw. deiner Le
2GB Ram
6000er Leitung

Alles auf höchsten (!) und bei mir ruckelt es seeeeehr selten, noch nicht mal in den großen Städten
Muss bei dir wohl am Ram liegen, weil "zu schlecht" ist dein System auf keinem Fall für das Spiel ;)

Kannst auch mal Probieren deinen virtuellen Arbeitsspeicher auf 4gb hochzustellen, hilft manchmal was

mfg
0

#23 Mitglied ist offline   Kobold 

• Kenner der Suchfunktion
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 04 January 2008 - 22:01

Beitrag anzeigenFeryn, on 4.01.2008, 18:24, said:

Es geht mir um den komischen grafik aufbau und ich denke nicht das es was mit ram zu tun hat.

Wenn Du es so beschreibst, dann tippe ich noch auf die direkten Treibereinstellungen. Eventuell mal im Treiber selbst die Einstellungen für Shader, Antialaising etc. prüfen und mit den Einstellungen rumspielen.

So ein PC ist nun mal ein sehr komplexes System und Fehlerquellen und Inkompatibilitäten sind an der Tagesordnung. Ferndiagnosen sind da auch immer schwer zu stellen.
0

#24 Mitglied ist offline   Feryn 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 05 January 2008 - 02:01

hi kobold,

klar denk ich mir das es schwer ist.aber dachte vllt hat noch jmd das prob ich werde auf jeden fall weiter am ball bleiben.und versuchen ob ichs hin bekomme.
0

#25 *Melron* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 05 January 2008 - 10:01

das in Bree Ruckelt ist normal, hier hilft vor allem eine Reduzierung der Schatten und der Sichtweite.
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder