Feryn
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 5
Hallo sry wenn ich mit so einem Perfomance thread komme.
Also ich habe wierklich satrkes intresse an HDRO nur irgendwie läuft das spiel bei mir komisch in Dörfer ruckelt es immer.
was mich aber am meisten stört wenn ich in der landschafft unterwegs bin und da steht ein busch oder ein haus und ich lauf auf das objekt zu verändert es sich kurz davor also wird dann auf einemal schärfer oder so.und naja das stört schon ziemlich wenn sich die welt dann in der form bewegt und verändert.
Ich hoffe ihr könnt euch ca vorstellen wie ich das meine^^
Zu meinem system.
AMD X2 3400+ DualCore
Gforce 8600 512MB
1g DDR2 800 Ram
und das übliche zeugs.
Ja ram ist nicht optimal aber nur daran kanns ja nicht liegen mit der Grafik etc oder?
Ich bedanke mich schonma und würde mich über Hilfe sehr freun.
Also ich habe wierklich satrkes intresse an HDRO nur irgendwie läuft das spiel bei mir komisch in Dörfer ruckelt es immer.
was mich aber am meisten stört wenn ich in der landschafft unterwegs bin und da steht ein busch oder ein haus und ich lauf auf das objekt zu verändert es sich kurz davor also wird dann auf einemal schärfer oder so.und naja das stört schon ziemlich wenn sich die welt dann in der form bewegt und verändert.
Ich hoffe ihr könnt euch ca vorstellen wie ich das meine^^
Zu meinem system.
AMD X2 3400+ DualCore
Gforce 8600 512MB
1g DDR2 800 Ram
und das übliche zeugs.
Ja ram ist nicht optimal aber nur daran kanns ja nicht liegen mit der Grafik etc oder?
Ich bedanke mich schonma und würde mich über Hilfe sehr freun.
kann das Spiel auch noch "flüssig" darstellen, sobald die Objekte im Speicher sind. Sogar auf "Ultra hohen Details" Nur bleibt das System natürlich bitter lange stehen, bis die Daten im Speicher sind.