Genau. Der erste Thread den ich selber mache, er sollte unbedingt mit whinen begonnen werden. Und et is doch so. Die aktuellste Newsmeldung zu HdR ist vom 20. Dezember, aber die letzte Newsmeldung, die einen länger als 15 Sekunden interessiert, ist die zur Angmar-Überarbeitung, vom 12. ...Vielleicht ist das nur so ein Gefühl, aber dafür, dass eine gewisse Entwicklerfirma immer schön lebenszeichen von sich gibt, indem sie zeigt, was sie für tolle Gegner und Orte gemacht hat, ist sie dieses mal doch ziemlich ruhig.
So ein spannender patch ist es für die meisten Leute ja auch nicht - Ausser für Wächter wie mich (Hurra, endlich darf ich wieder mehr Schaden machen als ein Barde!) und für Rollenspieler wie mich und für Leute, die in Angmar Questen werden - Wie ich mit dem Zweitcharakter.
Freizeitkleidung ist etwas, wo ich schon seit dem Release drauf warte. Wirklich. Und wir haben noch nichtmal nen Entwurf gezeigt bekommen, dabei steht im Devchat von ende November sogar schon, dass das Buch praktisch fertig ist und nur noch überarbeitet wird.
Darum fordern wir (ich): Wenn es schon nicht endlich das Buch gibt (wenn's soweit ist, bekommt man ja wochen vorher dann doch was davon zu spüren), will ich wenigstens mehr Sachen hören, die mir schon lange bekannt sind (so wie bei den letzten Updates auch)!
Seite 1 von 1
Buhuu keine Newsmeldungen Rumheulen professionell
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google