Jäger im Game

Georg217

Rare-Mob
Kommentare
173
Wie gefällt eucht der Jäger im SoloGame und wird er gerne für GruppenGames genommen?

Nice wenn jmd ein Video postet
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gefällt meine Jägerin überaus gut. Sowohl im SoloGame als auch in Gruppen.
Hatte auch noch nie Probleme eine Gruppe zu finden.

Also mir gefällt meine Jägerin überaus gut. Sowohl im SoloGame als auch in Gruppen.
Hatte auch noch nie Probleme eine Gruppe zu finden.

Hm jo hab mcih jetzt auch dafür entschieden. Schaff ELite solo udn 3 Gegner auf einmal. Ich liebe die Klasse
biggrin.gif

Hmmm seit moria mag ich meinen Jäger i-wie nicht mehr ^^
biggrin.gif

Kann daran liegen das ich noch nicht alle Skills habe aber ich war mal besser ^^
biggrin.gif
tongue.gif

Dabei haben doch gerade die Jäger fast nur profitiert seit Moria...
wink.gif

Ich find den Jäger recht gut am Anfang ist er bischen schwer aber am ende wird er zu einen guten Soloklasse.
top.gif

Jäger ist extrem stark Solo, nicht nur später sondern die ganze Zeit schon. Ab Moria profitiert er auch nochmal extrem von der legendären Waffe, was den Schaden enorm nach oben treibt. Ich bin gestern 60 geworden und gerade dabei, mir die neuen Set-Teile zu besorgen, und im Vergleich zum Barden (der natürlich was ganz anderes ist, da Heiler) spielt er sich schon deutlich einfacher finde ich
wink.gif

Zu deiner Frage mit "In Gruppen genommen" -

DAS ist das Problem für manche Jäger...

Ich nehme statt eines Jägers eher einen Runenbewahrer mit (es gibt Ausnahmen wie Schlachtzüge etwa) - und zur Not gibt es immer zu viele Jäger, die einen anderen Jäger ersetzen können, wenn diesem mal wieder die Finger jucken und er das Auslöschen der gesamten Gruppe verursacht.
Bei Jägern, denen man außerdem ansieht, dass sie Anfänger sind, werde ich zusätzlich skeptisch.

Jetzt seit Moria ist der Jäger richtig wichtig geworden.
Dafür hat die Bedeutung des Wächter stark abgenommen. Bedauernswerterweise
sad.gif

Hallo,

ich moechte fuer meine frage nicht extra ein neues Thema eroeffnen deshalb frage ich hier alle Jaeger die ab und zu mal ein Duell machen. Also hier die Frage: Kann der Jaeger seinen Dornenregen im Duell einsetzen? Also so das der Gegner gewurzelt ist. Danke schonmal fuer die Antworten.

Gruss
Moritz

Ja, bringt aber nicht besonders viel, da sich einige klassen direkt befreien können, ausser gegen schurken und kundige hat man recht gute chancen in duellen.

Ich habe auch einen Jäger im Mittleren lvl berreich und bin voll und ganz zufrieden. Solo macht man einfach soviel dmg das die mobs kaum zu einem hin kommen und in der grp werden sie auch gerne mit genommen als DMGmaschine
smile.gif

Bin mit meinem fast 60ger Jäger komplett zufrieden.
Das einzigste was mich stört:
In mobreichen Gebieten wie Zelem-melek ist es schier unmöglich zu questen, da der Jäger mit schnellem respwan und zich mobs, die auf ihn einkloppen nicht zurecht kommt.

gruß
>

Zurück