also ich hab auch gewechselt und bin begeistert... bei wow das ziel ist 70 bei hdro der weg ist das ziel...
Wechsel von WoW zu Herr der Ringe Online
Geschrieben 06 January 2008 - 21:01
Also,
2 Jahre DAOC - traumhaftes PvP, irgendwann nach WoW Start irgendwann tot.
Dann 2 Jahre WoW die letzten Monate nur noch PvE für PvP Items, zum Schluß nur noch 3 Stunden die Woche das zunehmend öde PvP System.
Nun habe ich aus lauter PvP Frust und auch ständig zunehmender Langeweile in WoW mit Lotro angefangen.
Hatte ne Testaccount CD in einer Zeitschrift gefunden und einfach mal das Spiel angefangen.
Ich muss sagen, selbst als PvP Liebhaber macht das PvE in diesem Spiel Spaß.
Die Quest sind abwechslungsreicher als in WoW, wobei auch hier Sammelquests zu absolvieren sind und Killtasks.
Das System der individuellen Skillung ist eine feine Sache und motiviert einen oft genug doch noch 90 Orcs oder so zu killen.
Die Community ist bisher voll OK, man findet zur Primetime fast immer eine Gruppe für die Gruppenquests.
Deppen die Bedarf würfeln ohne ihn zu haben gibt es allerdings auch hier.
PvP kenn ich noch nicht und intolerante Russen habe ich auch noch keine getroffen.
Derzeit kann ich nur sagen, das Spiel macht Spaß bin LvL 22 und kenne allerdings auch noch keine Raids.
Ich kann aber nur beipflichten das das Gruppenspiel oft chaotisch abläuft liegt aber evtl. auch oft daran das viele Leute kaum Erfahrung zu haben scheinen aus anderen ORPGs.
Alles in allem eine Empfehlung von mir auch wenn es Macken hat, spaßiger als das ausgelutschte WoW ist es derzeit in jeder Hinsicht.
2 Jahre DAOC - traumhaftes PvP, irgendwann nach WoW Start irgendwann tot.
Dann 2 Jahre WoW die letzten Monate nur noch PvE für PvP Items, zum Schluß nur noch 3 Stunden die Woche das zunehmend öde PvP System.
Nun habe ich aus lauter PvP Frust und auch ständig zunehmender Langeweile in WoW mit Lotro angefangen.
Hatte ne Testaccount CD in einer Zeitschrift gefunden und einfach mal das Spiel angefangen.
Ich muss sagen, selbst als PvP Liebhaber macht das PvE in diesem Spiel Spaß.
Die Quest sind abwechslungsreicher als in WoW, wobei auch hier Sammelquests zu absolvieren sind und Killtasks.
Das System der individuellen Skillung ist eine feine Sache und motiviert einen oft genug doch noch 90 Orcs oder so zu killen.
Die Community ist bisher voll OK, man findet zur Primetime fast immer eine Gruppe für die Gruppenquests.
Deppen die Bedarf würfeln ohne ihn zu haben gibt es allerdings auch hier.
PvP kenn ich noch nicht und intolerante Russen habe ich auch noch keine getroffen.
Derzeit kann ich nur sagen, das Spiel macht Spaß bin LvL 22 und kenne allerdings auch noch keine Raids.
Ich kann aber nur beipflichten das das Gruppenspiel oft chaotisch abläuft liegt aber evtl. auch oft daran das viele Leute kaum Erfahrung zu haben scheinen aus anderen ORPGs.
Alles in allem eine Empfehlung von mir auch wenn es Macken hat, spaßiger als das ausgelutschte WoW ist es derzeit in jeder Hinsicht.
Geschrieben 06 January 2008 - 22:01
Cobra0168, on 6.01.2008, 13:24, said:
Mahlzeit, ich glaube er hat damit gemeint das sich nur Russen in dem Schlachtzug befunden haben und ihn nicht mitspielen lassen wollten. So hab ich es verstanden. Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen 
Ich war zu dem zeitpunkt alleine. Als ich zwei einzelne Mobs anschlug, kam ein Monsterspieler an und griff mich an. Dann erschien eine Waffenmeisterin und besiegte mit mir den Mob, der einzelne Uruk floh freiwillig. Ich flüsterte die Waffenmeisterin an: Los, hinterher.
Antwort nach 2 minuten: sorry, only russian.
Nein, es gibt keine ganzen Russen-Schlachtzüge bei uns

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit