Absturz des Pcs

Ground17

Quest-Mob
Hi leute ich hab da ein problem das erst seit der installation von Vista auftaucht

Wenn ich zocke stürtzt plötzlich der rechner ab.....wie kann ich das beheben?

Ein Kumpel meinte das Patch 1.12 dieses Problem beheben würde...stimmt das??

Bitte um schnelle hilfe..

THX schon mal
top.gif

schreib mal dein Problem ins Lotro Forum von Codemaster rein.

Ich weis nur das Vista massive Probleme macht.

Lotro forum

Hier sind doch keine Tech-Supporter!

Abstürze können durch soooo viel verursacht werden. Aber ganz Allgemein:
Vista ist Dreck und bleibt mindestens bis zum SP 1 auch Dreck.

Und übrigens: Man kann spiele im Kompatibilitätsmodus starten. Rechtsklick auf das zu benutzende Programm, oben "kompatibilität" und dann auswählen, welches ältere Betriebssystem emuliert werden soll.

@Usharhai: Blub blub blub - meinen Grad der Ahnung kennst Du ja gar nicht.

Back to Topic:
Die Aussagen "vielleicht nicht so stabil wie" und "meisten Anwendungen" sind schon kritisch. Der Kompatibilitätsmodus ist ein Überbleibsel von Windows NT und hat noch nie sauber funktioniert. Sobald irgendetwas emuliert werden muss, bedeutet das, dass man in irgendeiner Form einen Nachteil dadurch hat und sei es nur Performance-Verlust. Emulieren kostet Rechenzeit und auch Emulationen haben Grenzen.

Wenn aktiviert, dann mach doch mal den DirectX 10 Support in Lotro aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bei mir läuft es super unter Vista von Anfang an, allerdings habe ich jetzt ein Problem, gehabt, wo vorgestern der client immer abgeschmiert ist, wurde aber innerhalb von 1 Stunde vom Support beantwortet, echt Top, die haben auf nen Nvidia Treiber fehler verwiesen.....versuch es mal übe dern Support !!! Ach ja aber die Updates wüerde ich, auch wenn es lange dauert, trotzdem installieren, da sich ja auch Aufgaben geändert haben oder gar ganze Landkarten.....

Ach ja, abstürze hatte icham Anfang nur mit Dx 10, ist halt ne Beta, läuft jetzt aber super !!!!

Habe mir auch noch den neuesten Client runtergeladen, damit die Installation nicht mehr im Falle eines crashes so lange dauert...viel Glück !!!
Icebreakeralin

Ach ja aber die Updates wüerde ich, auch wenn es lange dauert, trotzdem installieren, da sich ja auch Aufgaben geändert haben oder gar ganze Landkarten.....

Die würdest du vor allem installieren, weil du das Spiel ohne sie überhaupt nicht spielen könntest
tongue.gif

Mir geht's mit Vista jetzt doch sehr gut, die neue Grafikkarte (sonstwas 8400) ist auch nicht so schlimm wie meine alte von NVIDIA, bei der ich fiesteste Grafikfehler hatte (aber dennoch mehrere Monate mit spielen konnte!) . Ich glaube aber, die alte hat mir der Händler aus Rache verkauft, weil ich es gewagt hatte, von ihm als Kunde behandelt werden zu hoffen.

Hier sind doch keine Tech-Supporter!

Abstürze können durch soooo viel verursacht werden. Aber ganz Allgemein:
Vista ist Dreck und bleibt mindestens bis zum SP 1 auch Dreck.

Also erstensmal weist du nicht was wir sind...

Ausserdem hab ich das gefühl das hier einige sehr wohl wissen was Sache ist und Fragen kostet bekanntlich nix. dumme kommentare hingegen schon : )

Codemasters Forum würd ich Hilfe suchen oder telefonischer Support. Falls du Hardwaredef. auschliessen kannst

@ Malakas: lies doch mal den Thread durch bevor Du den Mund aufreißt. Alles Standard-Blub-Blub-Blub. Und sorry aber das hier ist wirklich kein Tech-Support-Forum.

Und auf Grund von dem was ich hier lese nehm ich mir mal raus ganz gut einschätzen zu können was Du bist.

@ TE:

Poste deine Frage mit detaillierten Angaben im CM-Forum, dort gab es deine Frage ca. schon geschätzte 10000 Mal und sie wurde auch immer brav beantwortet
wink.gif
Ansonsten versuche mal DX10 auszuschalten, achte auf die Speicherauslastung (Vista frisst doppelt so viel wie XP) und melde dich beim Systemstart als Admin an und nicht als Nebenutzer..

Zurück