buffed.de Community Foren: Fertigkeit "Schlagabtausch" - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Fertigkeit "Schlagabtausch"

#1 Mitglied ist offline   Blackphantom09 

• Newbie
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIP

Geschrieben 06 January 2008 - 17:01

Schönen Tach zusammen,
mein erster Beitrag im Forum, von daher erstmal frohes Neues an alle ^^
Bei der Fertigkeit "Schlagabtausch" soll ja jeder Schlag, der von Gegner ausgeht, sowohl bei ihm als auch bei mir den selben Schaden machen. Also müsste ja auch wenn ich kein Damage mache jeder Gegner vor mir sterben, vorausgesetzt ich habe mehr Moral. Ist bei mir aber nicht der Fall, habs öfter mal ausprobiert, aber nicht mehr Schaden gemacht.
Also was mache ich da jetzt falsch bzw was hab ich da falsch verstanden?

Gruß Nick
0

#2 Mitglied ist offline   airace 

• Der Judas Kiss :P
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 30 January 2008 - 13:01

gutr frage ich chek den spell auh nicht so recht...
0

#3 Mitglied ist offline   Trambolin 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 06 February 2008 - 13:02

Also, bei der Fertigkeit "Schlagabtausch" bekommt der Gegner nicht den Schaden zurückgeworfen, den er bei euch anrichtet oder so, sondern er bekommt nur einen Gewissen Teil des Schadens zurück, wie viel Prozent das ist weis ich leider nicht, aber es ist weniger als die Hälfte, du kannst dich also nicht hinstellen, Schlagabtausch anmachen und aufs Klo gehen, es ist eben nur ein schöner Zusatzschaden^^
0

#4 Mitglied ist offline   Ost 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 07 February 2008 - 10:02

Jop, dass ist nur ein kleiner Dmg-Reflekt lohnt sich find ich nur bei Signatur aufwärts mobs und Mobgruppen die man mit AOE niedermäht.

Bei meinem 50er Waffi mit Spalten equip usw. bekommt jeder mob vor mir ca. 30 dmg ab, also nur ein netter kleiner extraschaden wie n DOT
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder