Abo auf Lebenszeit

Kahadan

Rare-Mob
Kommentare
193
Buffs erhalten
108
Hallo hdro-buffies,
ich habe mal eine Frage zu dem Lifetime-Abo, und zwar habe ich in älteren Threads hier gelesen, dass man das Lifetime-Abo nur als Gründungsmitglied oder mit der Collectorsedition von HdrO abschließen kann.

Hier meine Frage dazu: Ist es möglich inzwischen auch mit der normalen Version das Abo auf Lebenszeit abzuschließen? Auf der Codemasters Accountseite bin ich durch ein wenig "Weiter" und "OK" klicken schließlich soweit gekommen, dass ich für ca 225€ (75€ Euro mehr als man für das Preorder-Abo auf Lebenszeit zahlen musste!) den Auftrag für das Abonnement geben konnte.
Ist es jetzt so das ich WIRKLICH dann das Lebenszeitabo bekomme oder kommt dann nur sowas wie "You need a Preorderkey to continue"?
dunno.gif

mfg
Kahadan
victory.gif

EDIT: 219€ warens ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Abo auf Lebenszeit wird mittlerweile auch für Nicht-Pre-Order-Kunden für den etwas höheren Preis angeboten, ja.

"Etwas"? LOL, ich finds ehrlich gesagt ziemlich überteuert...

Hmm für Leute die vorhaben HdRO eine lange Zeit (länger als ca. 2 Jahre) zu spielen lohnt es sich trotzdem.
Ich bedaure mittlerweile das ich damals nicht gleich ein Life-time Abo abgeschlossen hab (mit Gründerpass).

Aber ich konnte damals ja nicht wissen das HdRO es schafft sich gegen die Konkurenz durchzusetzen. Deshalb hab ich das 6-Monats Abo genommen, das mit ca. 50€ auch günstig ist, aber flexibler falls HdRO gefloppt wäre.

"Etwas"? LOL, ich finds ehrlich gesagt ziemlich überteuert...

Naja, wer vor hat nur ein Jahr zu daddeln, dem bringt das nix... außer knapp 18€ im Monat an Kosten. Bei zwei Jahren Spielzeit ist man schon bei knapp 9€ pro Monat. Was bedeutet, was ungefähr soviel ist, wie das aktuelle Angebot. Und was billiger ist, als die Gamecards im Handel.

Und jeder der das Spiel mehr als 2 Jahre spielt - und was auch nicht unwahrscheinlich ist, fährt damit natürlich am besten...

Von daher sind 225€ ein gutes und faires Angebot... auch wenn's keine 150€ mehr sind....

Gruß

Benter

Hallo, ich spiele jetzt ein halbes Jahr HdRO und war zu Anfang sehr begeistert von der Möglichkeit mit der Game-Card. Man konnte ja nicht wissen wie sich das Spiel entwickeln wird und wie es einem selber gefällt. Bis jetzt hab ich drei Game-Cards verbraucht und dann fing ich an zu rechnen. Ich hatte es in Erwägung gezogen ein Jahres-Abo zu kaufen, aber würde es mir evtl. in einem Jahr stinken das ich nicht gleich das Live-Time-Abo genommen habe ?? Ich weis es nicht......aber stinken würde es mir bestimmt, wenn ich dann noch weiter spiele. Aber das Christkind ( meine Frau ) war sehr spendabel heuer, denn ich habe von ihr ein Live-Time-Abo geschenkt bekommen. Also, ich nun mal alle Sorgen los
wink.gif

Rechnet euch das gut aus und zahlt evtl. etwas mehr, so wird der Monats-Schnitt günstiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück