Hallo,
Ich spiele nun seit ein paar Wochen HDRO und Frage mich ob ich auch alle Rassen Trais für meinen Charakter (ein Hobit Barde) freigespielt habe.
Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt oder einen Link auf eine Informationsquelle kennt wo diese Rassen Traits aufgelistet sind. Ich denke da an so etwas wie z.B.
Rasse; Traitname; Beschreibung; min. Level; was muss man dafür machen
Danke schon mal für eure Hilfe.
Seite 1 von 1
Rassen Trait
Geschrieben 07 January 2008 - 16:01
TeWo, on 7.01.2008, 15:38, said:
Hallo,
Ich spiele nun seit ein paar Wochen HDRO und Frage mich ob ich auch alle Rassen Trais für meinen Charakter (ein Hobit Barde) freigespielt habe.
Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt oder einen Link auf eine Informationsquelle kennt wo diese Rassen Traits aufgelistet sind. Ich denke da an so etwas wie z.B.
Sorry fällt mir leider grade keine HP ein... ich will ja keine Werbung machen aber sehr hilfreich fand ich die legendäre erste Ausgabe des Buffed-Magazins
Liebe Buffed-Crew, wie wäre es mit nem Trait-update, bzw. weiteren "Skill-tipps" in der kommenden Ausgabe?
Geschrieben 07 January 2008 - 16:01
Sieh' dir doch mal die Rassen-Seite zum Hobbit von lotro-wissen.de an, am Ende der Seite findest du eine Übersicht der Traits.
Für Vollständigkeit kann ich aber nicht garantieren.
Für Vollständigkeit kann ich aber nicht garantieren.
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit