Rassen Trait

TeWo

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo,

Ich spiele nun seit ein paar Wochen HDRO und Frage mich ob ich auch alle Rassen Trais für meinen Charakter (ein Hobit Barde) freigespielt habe.

Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt oder einen Link auf eine Informationsquelle kennt wo diese Rassen Traits aufgelistet sind. Ich denke da an so etwas wie z.B.

Rasse; Traitname; Beschreibung; min. Level; was muss man dafür machen

Danke schon mal für eure Hilfe.

Hallo,

Ich spiele nun seit ein paar Wochen HDRO und Frage mich ob ich auch alle Rassen Trais für meinen Charakter (ein Hobit Barde) freigespielt habe.

Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt oder einen Link auf eine Informationsquelle kennt wo diese Rassen Traits aufgelistet sind. Ich denke da an so etwas wie z.B.

Rasse; Traitname; Beschreibung; min. Level; was muss man dafür machen
Danke schon mal für eure Hilfe.

Sorry fällt mir leider grade keine HP ein... ich will ja keine Werbung machen aber sehr hilfreich fand ich die legendäre erste Ausgabe des Buffed-Magazins
top.gif

Liebe Buffed-Crew, wie wäre es mit nem Trait-update, bzw. weiteren "Skill-tipps" in der kommenden Ausgabe?

Schade ich habe gehoft das jemandem was einfällt denn bei meiner Suche habe ich nur unmengen von Datenbanken über die normalen Traits gefunden in ausführlichster Form. Jedoch schweigt irgend wie jeder über die Rassen Traits.

Trotzdem Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück