buffed.de Community Foren: Welche Klasse ist am einfachsten? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Welche Klasse ist am einfachsten? Ich bin neu!

#21 Mitglied ist offline   Athanasios12 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 08 January 2008 - 13:01

Lautsprecher? ja da werd ich mal kucken.
0

#22 Mitglied ist offline   SARodiRIEL 

• MMORPG-Fanatiker
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 08 January 2008 - 15:01

Beitrag anzeigenAscían, on 8.01.2008, 01:37, said:

Er fragte nach der einfachsten Klasse -.-

Es sei denn du bist noch net LvL 50, dann sei dir alles verziehen *g* - der WM ist sicher mit eine der am schwersten zu spielenden Klassen im Endgame, ich rate dem TE eher zum Wächter oder Kundigen.

Das stimmt! Bis 50 ist der Waffenmeister meiner Meinung nach sehr einfach zu spielen, sowohl solo als auch im gruppenspiel. Ab 50 aber wird es z.b. durch Haltungswechsel die sehr gut getimt werden wollen, etwas schwieriger. Da ich im Moment nur einen 50er hab kann ich aber nicht beurteilen ob andere Klassen im Highend-bereich "leichter" sind...
0

#23 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 08 January 2008 - 15:01

Beitrag anzeigenBenter, on 8.01.2008, 11:59, said:

@Vetaro:
Hast du den Titel der Frage gelesen? Er will nicht wissen, was besser ist... sondern was "relativ" einfach - vor allem im Solo-Spiel - zu spielen ist.

Wenn du meinen Beitrag gelesen hast (Ist das nicht eine tolle Formulierung? Leuten im Nachhinein anzuhängen, sie würden nichtmal ihre vorschreiber lesen ist so super, nimm's mir nicht übel :p) weißt sdu ja, dass ich "super" gesagt habe. Und zwar vor allem, weil vorher eigentlich alle anderen klassen schon genannt worden waren.

Und das ist auch, warum ich "Welche Klasse ist am..."-Threads nicht mag. Weil es oft mehr meinungen als Sternzeichen gibt, zwei verschiedene Leute genau das Gegenteil voneinander behaupten können und letztendlich gerne auch der TE wiedererscheint und sagt, dass er sich jetzt doch für was anderes entschieden habe, weshalb die ganze Mühe umsonst war *g* - Mal abgesehen davon, dass diese Art von Thread genausogut mit "Religion" statt "Klasse" benannt werden könnte, auf ähnliche Weise werden nämlich oft die Meinungen vertreten :top: (< Völlig sinnloser Smiley zwecks Auflockerung)
0

#24 Mitglied ist offline   Kerindor 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 08 January 2008 - 17:01

Beitrag anzeigenAscían, on 8.01.2008, 01:37, said:

Er fragte nach der einfachsten Klasse -.-

Es sei denn du bist noch net LvL 50, dann sei dir alles verziehen *g* - der WM ist sicher mit eine der am schwersten zu spielenden Klassen im Endgame, ich rate dem TE eher zum Wächter oder Kundigen.

Der Waffenmeister ist mit Sicherheit nicht die schwerste Klasse. Im 50er Bereich hat der Wächter, der Barde und der Kundige den schwersten Job.

Waffenmeister und Jäger sind die Haudraufklassen die eigentlich nur, auf Kommando, Schaden auf das Ziel des Wächters rausprügeln.
In der Regel gibt es von den Klassen aber immer genug.

Der Wächter hat zwar nicht soviele "Fähigkeiten", muss aber wissen was er macht und immer auf seine Aggro achten.
Passt der Wächter nicht auf, stirbt die Gruppe.

Der Barde ist im Dauerstress und muss seine Heilungen gezielt anwenden um einerseits den Wächter am leben zu halten und andererseits nicht zuviel Aggro zu ziehen.
Als Wächter achte ich in der Gruppe z.B. nie auf meine Moral. Dafür ist der Barde da.

Der Kundige ist ebenso wichtig wie der Barde, da er halt gezielt Mobs ausschaltet, wurzelt, Kraft schiebt etc..

Ebenso ist der Hauptmann wichtig seine Gruppe mit Banner und buffs gezielt zu unterstützen.

Wer also ein leichtes Leben haben will, nimmt den Jäger oder aber auch den Waffenmeister.
0

#25 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 08 January 2008 - 20:01

Ich muss sagen, ich fühl mich mit Wächter sehr einfach bedient.. schlimm, also Kompliziert, ist es kein bisschen *g*
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder