Welche Klasse ist am einfachsten?

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,m ich fange gerade an Lotro zu spielen und muss sagen ich bin echt begeistert.
Habe schon alle Chars ausprobiert, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
Welcher Char ist am geeignetsten wenn ich gerne alleine spiele aber auch gerne Instanzen betrete?

Danke

Ganz klar: Waffenmeister!

Hält viel aus, macht viel Schaden, gut geeignet um Adds in Instanzen zu hauen!

Noch Fragen?
wink.gif

Waffenmeister? Hatte eigentlich auf ne andere Klasse gehofft.
Hauptmann oder Schurke oder Wächter oder Kundiger?

also ich kann Heermeister empfehlen..hab ihn zwar nur bis stufe 16 gespielt, aber man schafft relativ problemlos eine gruppe gegner auf gleicher stufe, und in instanzen ist man auch ein gern gesehener gast

Hauptmann ist der name dafür im spiel... aus rollenspieltechnischen gründen gefällt der name Heermeister mir aber besser ;-)

gern geschehen, viel spass in Mittelerde

empfehle dir Jäger. Hab da bischen übenmüssen aber mittlerweile schaff ich Elite Gegner(außer sie sind für 6 Leute gedacht) und wenn ich Falle lege 3 Gegner auf einmal. Bischen schwerer damit umzugehen als mit Waffenmeister etc. aber findest überall GRP weil du guter DD(DMG Dealer) bist.

Mir macht er seit 15 sehr viel Spaß(Beihändigkeit
biggrin.gif
).

Ganz klar: Waffenmeister!

Hält viel aus, macht viel Schaden, gut geeignet um Adds in Instanzen zu hauen!

Noch Fragen?
wink.gif

Er fragte nach der einfachsten Klasse -.-

Es sei denn du bist noch net LvL 50, dann sei dir alles verziehen *g* - der WM ist sicher mit eine der am schwersten zu spielenden Klassen im Endgame, ich rate dem TE eher zum Wächter oder Kundigen.

Wo wir grade dabei sind: Barden und Schurken sind auch total super. Nur, um die entscheidung noch einfacher zu machen.

Hab ich schonmal gesagt, dass ich "Welche klasse ist am..." threads nicht mag? Ja, hab ich *g*

Ich halte den Jäger für die einfachste Klasse, ich selber bin Wächterin und durch den Nahkampf verliert man in der Regel sehr viel schneller seine Rüstungs- & Waffenwerte als ein Fernkämpfer. Aufpassen muß man auch auf die Wahl des Jobs finde ich, denn als Wächterin mit dem Beruf der Köchin habe ich ne denkbar schlechte Kombination erwischt.
dunno.gif

Hi,m ich fange gerade an Lotro zu spielen und muss sagen ich bin echt begeistert.
Habe schon alle Chars ausprobiert, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.
Welcher Char ist am geeignetsten wenn ich gerne alleine spiele aber auch gerne Instanzen betrete?

Danke

Hallo du,

hattest du nicht schon so ein thread eröffnet ?!? von wegen welche klasse ist der Hexenmeister ???

Nein, habe ich nicht, da hatte ich nur geantwortet. Danke für eure vielen Antworten und diejenigen die nicht helfen wollen, sondern nur etwas reinschreiben um zu nörgeln und meckern sollten vielleicht das Ganze mehr als Spiel betrachten und nicht als RL.
In diesem Sinne spiele ich jetzt einen Hefalump.

Naja.... es ist aber auch so, dass man die Rolle spielen sollte, die einem am besten liegt.
Ich zum Beispiele bin gerne an vorderster Front, möchte aber auch meine Gefährten durch Heilung im Kampf unterstützen.
Also kam für mich nur der Hauptmann/Heermeister in Frage, da ich in verschiedenster Art und Weise mein Team unterstützen kann.

Als Twink habe ich einen Jäger, weil ich mich einfach darin ausprobieren wollte, wie es ist 20m von der Gruppe entfernt zu stehen und per Pfeil und Bogen oder Armbrut auf den Gegner zu feuern.
Auch das gelingt mir von Zeit zu Zeit immer besser, auch im Solo-Spiel.

Am besten testest du wirklich alle mal an und schaust, womit du am besten umgehen kannst.

Meiner Meinung nach sind Hauptmann und Jäger eine gute Wahl... auch zum Solo-Spiel.

Aber warum willst du ein Multi-Player-Game solo spielen?

@Vetaro:
Hast du den Titel der Frage gelesen? Er will nicht wissen, was besser ist... sondern was "relativ" einfach - vor allem im Solo-Spiel - zu spielen ist.

Gruß

Benter

Nein, habe ich nicht, da hatte ich nur geantwortet. Danke für eure vielen Antworten und diejenigen die nicht helfen wollen, sondern nur etwas reinschreiben um zu nörgeln und meckern sollten vielleicht das Ganze mehr als Spiel betrachten und nicht als RL.
In diesem Sinne spiele ich jetzt einen Hefalump.

Was bitte ist ein Hefalump ?!?

Aber warum willst du ein Multi-Player-Game solo spielen?

Ich bin ein alter WOWler und muss ich erst an das vermehrte Gruppenspiel gewöhnen.
Heerführer ist meine erste Wahl, aber das Geschreie ist schon ein wenig nervig, da werden ja die Kinder wach.
Denke ich werde Hauptmann und einen Kundigen spielen
Danke

Zurück