buffed.de Community Foren: Wechsel zu HDRO... - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Wechsel zu HDRO...

#21 Mitglied ist offline   Thug 

• attention whore
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 12 January 2008 - 03:01

Moin moin :)
Ob es euch interessiert oder net, ich bin voll breit gerade nach Hause gekommen, mein HDRO Account ist wie es scheint frisch geupdatet, aber ich geh jetzt erstmal ins Bett^^ Schön ausschlafen und dann feini feini mein Char erstellen und Hdro zocken, ich freu mich schon wie ein Schneekönig <3 Ach ja, ich glaub ich nehme nen Barden da ich immer nur nen DD gezoggt hab in meiner wow zeit >_< Heiler wäre mal was ganz neues für mich und dann noch einer der dabei musik macht klingt irgendwie funny :D Und wenn es geht nen Hobbit, da es davon anscheinend net soviele gibt auf den Realms wie ich gelesen hab.
Also, Guts Nächtle ;)
0

#22 Mitglied ist offline   BIGLOVE 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 14 January 2008 - 15:01

Beitrag anzeigenThug, on 12.01.2008, 03:39, said:

Ob es euch interessiert oder net, ich bin voll breit gerade nach Hause gekommen, mein HDRO Account ist wie es scheint frisch geupdatet, aber ich geh jetzt erstmal ins Bett^^ Schön ausschlafen und dann feini feini mein Char erstellen und Hdro zocken, ich freu mich schon wie ein Schneekönig <3 Ach ja, ich glaub ich nehme nen Barden da ich immer nur nen DD gezoggt hab in meiner wow zeit >_< Heiler wäre mal was ganz neues für mich und dann noch einer der dabei musik macht klingt irgendwie funny :D Und wenn es geht nen Hobbit, da es davon anscheinend net soviele gibt auf den Realms wie ich gelesen hab.
Also, Guts Nächtle ;)

und wie schauts aus, biste genauso begeistert wie ich von hdro? :blub:
0

#23 Mitglied ist offline   Kallydon 

• Newbie
  • PIP

Geschrieben 14 January 2008 - 15:01

Beitrag anzeigenBIGLOVE, on 14.01.2008, 15:20, said:

und wie schauts aus, biste genauso begeistert wie ich von hdro? :blub:

Pennt immer noch^^ :dance:
0

#24 Mitglied ist offline   Thug 

• attention whore
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 January 2008 - 16:01

Huhu Leute,

ja sorry, da hier so nix mehr kam wollt ich den Thread nicht weiter pushen^^
Also ich bin echt begeistert muss ich sagen, eine richtig dicke und geile Abwechslung zu WoW nach all
der Zeit. Kann jeden nur empfehlen sich HDRO mal anzuschauen, es lohnt sich.
Hab mir nen Barden Hobbit erstellt und bin jetzt gleich lvl 14, fand ich irgendwie knuffig son kleinen Musikanten der die Grp an leben hält durch seine Musikkunst :p Mein Char heisst Olobolo und ich bin auf den Realm Vanyar, nette Leute bis jetzt nur kennen gelernt, der Chat ist superfreundlich jedenfalls^^
Vieles ist ähnlich wie in wow und doch anders, allein das crafting system macht echt Spass, ich bin Kesselflicker :)
0

#25 Mitglied ist offline   Dreamforce 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 14 January 2008 - 17:01

Ich habe auch HDRO gespielt :) ... dan habe ich mich von Freunden wieder nach WoW ziehen lassen... HDRO-Account gekündigt und kan es mir jetzt wieder neu kaufen :cry: ... WoW ist boring... gibt nichts neues mehr und selbst Erweiterungen bringen nichts groß(Juhu wieder 10 lvl hoch zocken und irgendwelche Killquests machen oder Endbossen in den A**** treten) ... *auf dem Tisch das Geld zusammen zählt und vor hat demnächst nach Media Markt zu latschen*
0

#26 Mitglied ist offline   Thug 

• attention whore
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 January 2008 - 18:01

Beitrag anzeigenDreamforce, on 14.01.2008, 17:34, said:

Ich habe auch HDRO gespielt :) ... dan habe ich mich von Freunden wieder nach WoW ziehen lassen... HDRO-Account gekündigt und kan es mir jetzt wieder neu kaufen :cry: ... WoW ist boring... gibt nichts neues mehr und selbst Erweiterungen bringen nichts groß(Juhu wieder 10 lvl hoch zocken und irgendwelche Killquests machen oder Endbossen in den A**** treten) ... *auf dem Tisch das Geld zusammen zählt und vor hat demnächst nach Media Markt zu latschen*

Yo mach das, und erstell dir den neuen Char dann auf Vanyar und melde Dich :)
Bin bis jetzt noch Gildenlos, wollt erstmal so das Game geniessen, nicht gleich in die nächstbeste Sippe rein.
0

#27 Mitglied ist offline   Ascían 

• More equal than others.
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 15 January 2008 - 13:01

Beitrag anzeigenDreamforce, on 14.01.2008, 17:34, said:

Eigentlich nicht besonders nett von deinen Freunden :( Aber ich kenne das von mir, habe auch versucht jeden zu überreden mit WoW anzufangen, hat wohl eher was mit WoW zu tun als mit sich selber, deshalb trifft deine Freunde wohl doch keine Schuld.

@ TE: schade dass du net auf Bele spielst :)
0

#28 Mitglied ist offline   Thug 

• attention whore
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15 January 2008 - 13:01

Beitrag anzeigenAscían, on 15.01.2008, 13:09, said:

Eigentlich nicht besonders nett von deinen Freunden :( Aber ich kenne das von mir, habe auch versucht jeden zu überreden mit WoW anzufangen, hat wohl eher was mit WoW zu tun als mit sich selber, deshalb trifft deine Freunde wohl doch keine Schuld.

@ TE: schade dass du net auf Bele spielst :)

Bei mir war das damals genau so mit wow, jeden meiner freunde hab ich versucht zu überreden sich
mal nen Probeaccount zu erstellen aber hat nicht geklappt^^ Ist aber auch besser so, ich hätte sie nur infiziert mit meiner Sucht :p Falls Du mich meintest mit TE, der bin ich nicht aber bei HDRO gibts ja auch Serverwechsel, wenn Vanyar sich als Fehlentscheidung herausstellen sollte, kann ich immer noch wechseln später ^^
Nee Schmarrn, der Server ist bis jetzt auf jeden Fall sehr cool bzw. die Leute, ich fühl mich wohl wenn ich online bin, kein gespamme, keine kindischen Äusserungen im chat, alles supi bis jetzt :=)
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder