buffed.de Community Foren: Klassenverteilung - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

Seite 1 von 1

Klassenverteilung

#1 Mitglied ist offline   Kira-kun 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 11 January 2008 - 06:01

Moin Menschen, Zwerge, Elben und Hobbits,

mich würde mal interessieren wie im Endgame so die Klassenverteilung ist.

Wovon gibts gefühlt zuviele und wovon immer zuwenig?
Ist hier auch chronischer Tank + Heiler mangel wie in vielen anderen MMORPGs?

Grüße

Kira-kun
0

#2 Mitglied ist offline   airace 

• Der Judas Kiss :P
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 11 January 2008 - 08:01

also ich bin lv 21 und wenn ich ma gruppen quest mache dan sint meistns jäger doppelt und tank und heiler mangel hatte ich bisjetz noch nicht ein bischen zu wenig finde ich giebt es schurken...aber kann miich auch irren... spiele auf maiar
0

#3 Mitglied ist offline   Yaso_Kuuhl 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 11 January 2008 - 09:01

Beitrag anzeigenairace, on 11.01.2008, 08:38, said:

also ich bin lv 21 und wenn ich ma gruppen quest mache dan sint meistns jäger doppelt und tank und heiler mangel hatte ich bisjetz noch nicht ein bischen zu wenig finde ich giebt es schurken...aber kann miich auch irren... spiele auf maiar

hmm tank- und heilermangel gibt's schon. vor allem auf höheren stufen. warums auf in dem levelbereich nicht zu wenig gibt liegt wohl dran dass viele sich nen barden- oder wächtertwink machen weil sie merken auf stufe 50 fehlen da so viele von :p
0

#4 Mitglied ist offline   Kobold 

• Kenner der Suchfunktion
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 11 January 2008 - 09:01

Ja... Jäger und Waffenmeister gibt es wie Sand am Meer. (Gestern eine 16'er Instanz mit 4 Jägern und einem Wächter absolviert). :happy:

Gute Wächer und Barden sind immer gern gesehen und oft Mangelware. Die restlichen Supportklassen gibt es zu Hauf. Aber HdRO ist da nicht so extrem spezialisiert, dass z.B. Kundige oder Hauptleute auch Heilen können.
0

#5 Mitglied ist offline   Makata 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 11 January 2008 - 10:01

Zitat

Aber HdRO ist da nicht so extrem spezialisiert, dass z.B. Kundige oder Hauptleute auch Heilen können.

nur wird ein kundiger nie eine gruppe in einer instanz am leben halten können. hauptmann, schwer aber machbar.

aber stimmt schon, wächter und barden sind eher rar. schurken sind auch nicht viele. waffenmeister und jäger gibs genug.
0

#6 Mitglied ist offline   Gramdur 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 11 January 2008 - 10:01

Also ich bin auf Morthond haben auch eine Sippe mit 231 Spielern wir haben Barden und Wächter im Überfluß.Bei uns ist akuter Kundi mangel(1x50er) Wächter dagegen 24 50er und Barden 37 50er.
0

#7 Mitglied ist offline   Ascían 

• More equal than others.
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 11 January 2008 - 14:01

Beitrag anzeigenGramdur, on 11.01.2008, 10:15, said:

Also ich bin auf Morthond haben auch eine Sippe mit 231 Spielern wir haben Barden und Wächter im Überfluß.Bei uns ist akuter Kundi mangel(1x50er) Wächter dagegen 24 50er und Barden 37 50er.

Oha, ihr habt aber viele Spieler! Wir sind glaube ich so um die 40 Accounts, haben aber auch zu viele Wächter (7x50er), Barden (6x50er) und Jäger (6x50er). Optimal sind wir besetzt bei den Waffeleisen (5x50er).
Es fehlen Schurken (1x50er) und Kundige (1x50er). Mangelhaft haben wir Hauptmänner (2x50er).
0

#8 Mitglied ist offline   Vetaro 

• Rock Band 3 Krieger
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 12 January 2008 - 02:01

Wächter/Bardenmangel kann ich eher nicht sagen (weil ich wächter spiele, wenn ich da bin, ist also nie mangel :p) - Eher mangelt's an Schurken und Kundigen, wenn überhaupt, jedenfalls nicht deutlich.
0

#9 Mitglied ist offline   Ildaril 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 12 January 2008 - 03:01

@ Gramdur du Glücklicher, jetzt weiss ich auch wo die ganzen Barden sind ;) :top:

Mfg Ildaril
0

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder