Levelpartner!

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Also ich wollte fragen ob einer lust hätte mit mir (Elb Kundiger Lvl4)
Einen CHaracter anzufangen und hoch zu lvln.... schreibt einfach wenn ihr lust hättet!!
LG Uskper

ich vl morgen
happy.gif

also ich wollt mir morgen hdro kaufen also wenn du noch nen lvl partner suchst
sleep.gif

xfire: Chipomanic3

vielleicht wäre eine server angabe nicht schlecht

(habe aber kein interesse)

Kaufe mir am Dienstag oder so HdRO, müsste nur den Server wissen.
Würde super wenn es auf Belegaer wäre denn RP-Server haben was cooles an sich
blub.gif

MSN: GerryFaHra@hotmail.de

victory.gif

RP-Server sind geil, in vielen Situationen auch besser als normale. Bin bei einem Vorkommen gewesen, mußte mich noch mit einem Bären prügeln... ein Zwerg kam an... stellte sich neben das Vorkommen... und baute NICHT ab, als der Bär tot war und ich dan hoch ging, sprach der Zwerg,,: Ihr habt Euch das Vorkommen erkämpft, ihr könnt es haben." Bei einem normalen Server, hätte der Zwerg die Situation ausgenutzt und das Vorkommen weg geschüfrt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, @Dreamforce: Denke mal das du Glück gehabt hast.
Der Großteil ist wohl wirklich nett und respektvoll.. aber es gibt auch sicher schwarze Schafe unter den Spielern die genau die Situation auch ausgenutzt hätten
wink.gif

Kann mir doch nicht schon am Dienstag HdRO kaufen, da erst am Montag jemadn kommt der sagt was ich kaufen soll und ich kanns aus zeitlichen Gründen erst am Mittwoch kaufen, dann muss er nochmal kommen und es einbauen .. also wird insgesammt noch ne Woche c.a dauern
sad.gif

Kann mir doch nicht schon am Dienstag HdRO kaufen, da erst am Montag jemadn kommt der sagt was ich kaufen soll und ich kanns aus zeitlichen Gründen erst am Mittwoch kaufen, dann muss er nochmal kommen und es einbauen .. also wird insgesammt noch ne Woche c.a dauern
sad.gif

hääähhh? kanns dus nicht selber installieren? was hast du denn fürn PC ?^^

hääähhh? kanns dus nicht selber installieren? was hast du denn fürn PC ?^^

Du denkst jetzt nicht im Ernst, dass ich mich mit dem einbauen von Grafikkarten und Arbeitsspeicher auskenne oder?

Oder meinst du LotRo? Das kann ich, nur es läuft bei mir nicht wenn ich keine neue Grafikkarte und Arbeitsspeicher einbauen lasse
happy.gif

Du denkst jetzt nicht im Ernst, dass ich mich mit dem einbauen von Grafikkarten und Arbeitsspeicher auskenne oder?

Oder meinst du LotRo? Das kann ich, nur es läuft bei mir nicht wenn ich keine neue Grafikkarte und Arbeitsspeicher einbauen lasse
happy.gif

Hättest vielleicht mal sagen sollen, dass du vorher aufrüsten musst
wink.gif
Lass dir bloß keinen schlechten RAM und ja nicht weniger als 2 GB aufschwatzen, Grafikkarte muss nicht High-End sein aber dann siehts schon besser aus.
top.gif

Grüße

FloZwo
victory.gif

Zurück