Ich bin neu und habe lange überlegt ,welche Klasse ich spielen soll.Ich habe alle Klassen nun einmal bis Level 6 gespielt um einen Eindruck zu erhalten.Danach sagte mir der Hauptmann am meisten zu.Als ich ins Forum sah ,um mir die Traits des Hauptmanns anzusehen ,sprachen mir diese so gar nicht zu.
Ist es berechtigt eine Klasse ,wegen der legendären Traits, nicht zu spielen? Oder machen die so wenig aus ,dass man sie bei der Klassen-Wahl vernachlässigen kann?
Freue mich über Ratschläge.
Seite 1 von 1
Hauptmann Traits
Geschrieben 12 January 2008 - 23:01
Die legendären Traits sind nur eine nette Beigabe und beeinflussen den Charakter nicht in der Weise, dass man seine Charakterwahl an ihnen festmachen sollte.
Es gibt genug High-Level-Charaktere, die ohne diese legendären Traits spielen, weil sie nicht genug Zeit und/oder nicht genug Geld haben, um sich diese leisten zu können.
Es gibt genug High-Level-Charaktere, die ohne diese legendären Traits spielen, weil sie nicht genug Zeit und/oder nicht genug Geld haben, um sich diese leisten zu können.
Geschrieben 18 January 2008 - 08:01
Ich weiß gar nicht, warum du die legendären Skills von HM schlecht findest, der Buff die Verteidigung von Mittelerde (oder so) ist ein super Skill. Die anderen weiß ich jetzt nicht wie die sind, aber solltest dich auf alle Fälle nicht von den legedären abschrecken lassen.
grüße
grüße
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google