SLI?

Flaemchen

Quest-Mob
Kommentare
3
Grüße!

Ich habe eine Frage bezüglich SLI. Kann es sein, dass HDRO keinen SLI-Verbund unterstützt?

lg

Flaemchen

zumindest so weit wie keine speziell spielanpassung gebraucht wird müsste sli unterstützt werden. warum meinst du dass es nicht so ist?

Soweit ich weis kommt das doch auf die Grafikkartentreiber an obs unterstützt wird, und ja hdro sollte es unterstützen

Ich habe die Vermutung das es nicht (zumindest bei mir) unterstützt wird, da in der Nvidia-Systemsteuerung für Lotro "Einzel-GPU" empfohlen wird, und es nicht möglich ist auf SLI umzustellen (bei anderen Spielen sehr wohl)

Info: Ich besitze 2 Gainward Geforce 8800 GT 512 MB und die aktuelle Treiberversion ist 169.21

Vielleicht verstehe ich etwas falsch und es wird ohnehin unterstützt, egal was eingestellt ist, doch habe ich seit dem ich die 2 GK eingebaut habe, keine Leistungsverbesserung gemerkt (bei anderen Spielen schon)

so long

Flaemchen

Ich habe die Vermutung das es nicht (zumindest bei mir) unterstützt wird, da in der Nvidia-Systemsteuerung für Lotro "Einzel-GPU" empfohlen wird, und es nicht möglich ist auf SLI umzustellen (bei anderen Spielen sehr wohl)

Info: Ich besitze 2 Gainward Geforce 8800 GT 512 MB und die aktuelle Treiberversion ist 169.21
Vielleicht verstehe ich etwas falsch und es wird ohnehin unterstützt, egal was eingestellt ist, doch habe ich seit dem ich die 2 GK eingebaut habe, keine Leistungsverbesserung gemerkt (bei anderen Spielen schon)

so long
Flaemchen

Eine SLI-Unterstützung ist bisher genauso wenig implementiert wie eine Quad-Core-Nutzung.
Es kann aber durchaus sein dass so etwas noch nachträglich kommt, da HdRO leider enorm hardwarehungrig ist. Und btw: bin neidisch auf deine Karten
wink.gif

Zurück