Item-"Entwertung" in Wrath of the Lich King buffed-Umfrage 001
Geschrieben 17 January 2008 - 11:01
Vor BC haben immer alle nur rumgeheult:
"mimimi wieso habe ich Nax und Aq40 geraidet wenn ich das bis Level 70 eh wieder alles wegwerfen kann?"
Aber aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass genau die Leute die T2/T3 hatten, (was jetzt T5/T6 entspricht) als erste wieder die neuen Raidinstanzen gecleart haben.
Gut ist es, dass wenn einer seinen Mainchar wechseln will oder frisch angefangen hat und mit dem Raiden beginnen will auch eine Chance bekommt.
Geschrieben 17 January 2008 - 11:01
So war es zumindest bei BC !
Geschrieben 17 January 2008 - 12:01
Ich finde es schade für diejenigen, die sich soviel Mühe gemacht haben, in die T6-Instanzen zu kommen. Ich muss aber auch sagen, dass ich Wrath Of The Lich King eh nicht besonders interessant finde. Bis jetzt ist mir der Content zu wenig. Wenn das so bleibt, werde ich es mir auch nicht zulegen.
EDIT: Colonel Crack hat Recht. Diejenigen, die sich WOTLK besorgen werden, sollten es aber nicht als vergeudete Zeit sehen, sondern als Erfahrung und dem Spaß an der Sache.
und wenn ich mir überlege wie die sie entwerten, dann sehe ich nur einen ledergürtel mit 80 ausdauer und 92 beweglichkeit und das auf lvl 71!!!
Dämonische Grüße
Echnáton
Geschrieben 17 January 2008 - 15:01
Geschrieben 17 January 2008 - 15:01
T6 und Co sind Spitze und bleiben für Level 70er auch mit WotLK Spitze. Aber alle, die älter werden wollen, haben das Recht auf ihrem Level angemessene neue Items aus Questbelohnungen und Instanzen und die sind zu Beginn nun mal überweigend grün oder blau.
Ich möchte meinen Char weiterentwickeln im Spiel, neue Gegenden kennenlernen und bessere Items bekommen, ob die nun grün, blau oder lila sind, ist mir ziemlich wurscht! Ja es macht etwas wehmütig, wenn man ein Item ersetzt, für das man Wochen und Monate geraidet hat oder immer und immer wieder in diesselbe Instanz gerannt ist. Aber wenn das Neue nun mal besser ist, was soll's. Zudem wird niemand gezwungen, sich diese Mühe zu machen.
Geschrieben 17 January 2008 - 16:01
Haben gestern erst Solarian im Auge zum ersten Mal gelegt war echt sehr cool.
Und wwer sich beschwert das der Endcontent jetzt zu schwer ist.... naja dann freut euch level 80, da könnt ihr Illidan dann mit dem grünen 80iger Equip besuchen gehen. Habe z.B. auch erst mit BC das Raiden angefangen und mittlerweile aus Spass alle alten Raidinis bis auf BWL und NAXX komplett gecleart und hab so auch fast den ganzen Content gesehen. Und die beiden die noch fehlen werde ich auch noch machen gerade Bwl reizt mich... bin passionierter Drachenjäger
und wem das keinen Spass macht... Account abmelden und was anderes zocken kommen genug Alternativen raus dieses Jahr
Aelthas/Frank
Geschrieben 17 January 2008 - 16:01
Geschrieben 17 January 2008 - 19:01
Es kann doch nicht sein, dass Gegenstände, welche in keiner Relation zu den Arenasets/T5-6 Rüstungs-Aufwänden stehen, besser sein sollen?! Ja es ist eine Erweiterung, aber dennoch sollte die Entwertung nicht ein derart krankes Ausmaß haben. Auch gibt es viele Leute, welche auch nach WotLK gerne Hyal, BT sehen möchten, das können sie aber knicken, weil keiner mehr hingehen wird. Anstatt BC zu nützen und das Spiel somit noch größer zu machen, wird halt wieder mal der Ganze alte Content verschrottet.
Blizzard tut sich damit absolut keinen Gefallen und hat scheinbar nichts aus dem BC-Fehler gelernt, schade.
Sinnvoller wäre: (BC - WoTLK)
Grün - Grün
Blau - Grün
Blau - Blau
heroic Blau - T4
T5/T6 - episch sprich T7/8
So würde BC nicht entwertet werden.
Geschrieben 17 January 2008 - 23:01
Tikume, on 16.01.2008, 21:36, said:
Die Frage die sich für mich stellt ist eher: Kann man vom Quasi Marktführer nicht eigentlich mal ein Add On erwarten dass mehr als die billigste Standardkost (neues Land, mehr Level, neue Items) bringt?
Dass es immer noch kein Housing gibt ist z.B. in gewisser Weise peinlich.
Von daher ist auch die Frage falsch gestellt. Das Problem ist nicht die Entwertung von Items, das Problem ist, dass es keinen anderen Mechanismus gibt, mit dem ein Charakter seine Erfolge über die Addongrenze rettet. HdRO liefert mit Housing und aufstellbaren Trophäen und mit den Taten, die den Charakter permanent und itemunabhängig aufwerten, gleich zwei verschiedene Möglichkeiten, die WoW nur kopieren muss. Aber ich befürchte, es gibt nicht mal eine zeitgemäße Grafik
Geschrieben 18 January 2008 - 01:01
Sehts doch mal so das nur eine Raidpause von 70-80 da ist und danach geht ihr wieder ein neues Epicset zusammenfarmen.Ist doch auch mit Arena das gleiche wo ihr erst euer A1 gefarmt habt und dann A2 kam. So gehts immer weiter ausserdem sind die T-sets meistens nur dazu gut um die hörere Raidini zu erreichen und das Maxlevel ausserhalb der Raidinis zu erleichtern.
Ausserdem bietet sowas auch gute Neuerungen durch neue Inis und co. Und ich möchte gerne mal wissen wer sich noch vor BC wegen diesem Thema aufregte und nach erscheinen von BC kein Ton mehr von sich gab.
Nicht zu vergessen die Bosse sind unterschiedliche Klassen;man kann net z.b. Nefarian mit Malygos auf eine Stufe stellen wenns doch heißt Malygos wäre 1000mal mächtiger als Nefarian und man kommt dann mit dem gleichen Set hin.Ich stimme zu das es wie folgt aussieht T4=Händler,T5=bis ca 75 und T6 bis 80 5er Ini und die Sachen aus Sunwell dann wie gesagt wurde vergelichbar mit T7 aber vermutlich etwas schwächer.
MfG Shac
Geschrieben 18 January 2008 - 06:01
ich meine, das Spaßige am Spiel ist doch immer wieder neue Ausrüstung zu erhalten und BESSER zu werden
Ich hätte jedensfalls keine Lust 3 oder 4 Jahre lang mit dem gleichen Equip rumzugammeln
Geschrieben 18 January 2008 - 08:01
Weldras, on 17.01.2008, 16:42, said:
Nein, ich brauche kein Equip mit einem T und einer Nummer! Ich brauche Euip aus einer Instanz, um die nächst schwerere schaffen zu können. Ob da T4, T5 oder T12 dran steht, ist mir völlig egal!

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon