mazze3333, on 22.01.2008, 23:30, said:
genau nicht so ergeht..es ist blöd wenn es einem so ergeht, abaer ich kann es verstehen, habe suchtanzeicehn gefunden, und habe sie bekämpft
Denk mal nach was du geschrieben hast...
Wenn du das ernst meinst is das extremer Schwachsinn, Anzeichen einer Sucht bekämpfen ? Weißt du was das heißt ? Nämlich das man süchtig ist und net die Sucht sondern deren Anzeichen und Auswirkungen bekämpft (um sich die Sucht auszureden / nicht zu gegenwärtigen).
@ TE
Kann deine Entscheidung nur unterstützen, meiner Meinung ist es ein großer Schritt der eigenen Sucht entgegenzutreten und diese zu beenden.
@Godo
ziemlich seltsames nachdenken... falls du das ernst meinst (was du nicht tust), wäre es kein problem jemanden umzubringen, da man ihm ja nix genommen hat, so nen leben ist ja eh sinn- (und wertlos).
Frage mich grad, wieso einige Personen einfach so Thesen in den Raum werfen, die weder ansatzweise vernünftig / mit Sinn gesgnet sind, noch irgendwie konstruktiv wirken.
Am lustigsten wird es wenn diese Thesen wohl aus Langeweile geschrieben wurden und nur zur Provokation und zum Erregen von Aufmerksamkeit dienen.
Aber naja solche Personen gibts halt, nen bissl nachdenken würd auch da net schaden, oder is das auch sinnlos?