Jeder ist für sein Handeln und Tun selbstverantwortlich...
100% /sign
Jeder ist für sein Handeln und Tun selbstverantwortlich...
Rolf die waldfee..... jeder der hier schreibt WoW macht nicht süchtig ist SÜCHTIG und checkt es net..
ist durchaus etwas dran.Die Sucht zu leugnen und das Produkt nach dem man süchtig ist zu verteidigen sind ebenfalls suchttypische Verhaltensweisen.
Doch heute ist es wieder dazu gekommen, dass ich mir Gedanken über mein RL gemacht habe...Ich meine wozu? Was bringt mir WoW? die ganze zeit war einfach Sinnlos! ich habe mit meinen Freunden zusammen darüber geredet und es ihnen versucht zu erklären.
Oh man, schon wieder so eine sinnlose Predigt....Hi,
Ich verfasse diesen Text, weil ich euch warnen will vor den Folgen von "World of Warcraft".
....blablub.....
Ich glaube die Sucht geht einfach von der Person selbst aus und nicht vom Spiel. Zocke auch schon seit 1 Jahr WoW und ich hab ne gute Ausbildungsstelle, Freunde und n normales Reallife.
Jeder der wegen einem Spiel die Schule, die Familie oder seine Pflichten (sei es zuhause oder in der Arbeit) vernachlässigt, dem sollte das Game erst recht weggenommen werden. Durch solche Leute werden Computerspiele schlecht gemacht und überall wird rumgemotzt: "ja das macht süchtig, das zocken nur arbeitslose, alles amokläufer...."
Meiner Meinung nach müsste das Spiel auch die Willenskraft bzw. Geistige zurechnungsfähigkeit überprüfen ^^ bist ja nicht der erste der sowas schreibt smile.gif
Letztendlich, WoW schön und gut, aber es gibt wichtigeres tongue.gif Reallife eben ^^ hart aber geile Grafik und wenns gut läuft sogar spannender als das virtuelle tongue.gif
in diesem Sinne, mfg, DarkForce
Ich zock auch WoW, habe Arbeit, Garten, Hund und Frau ( genau in der reihenfolge ;-) ) und es klappt 1A
WoW macht nicht süchtig wenn man das RL nicht völlig aus den Augen verliert. Wer es dennoch tut, ist selber schuld.
Cheers