buffed.de Community Foren: Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun? - buffed.de Community Foren

Springe zu Inhalt

• (63 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun? Anleitung um den Account zurückzuholen

#41 Mitglied ist offline   Ciliu 

• Vernascht!
  • Gruppe: Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 29 March 2008 - 13:03

Blizzard spielt denke ich mit deinem Account rum,

du musst abwarten - ruf noch ein paar mal an,
weis Blizzard auf deine rechte hin - hilft wirklich, mach da mal dampf^^
0

#42 Mitglied ist offline   Tschazera 

• Rachsüchtiger PvP'ler
  • Gruppe: Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 30 March 2008 - 23:03

Ich bekam mein Acc nach zwei Tagen wieder! :D :D :D :p :p :p
Der GM sagte, dass man nur EINMAL eine E-Mail schreiben darf und die auch alles richtig geschrieben werden muss. Wenn ihr zu doof seid und mehrmals schickt und des auch noch falsch und dann auch noch anruft, dauert es viel länger, weil mehrere Leute dafür dann arbeiten müssen und dann länger zu bleibt. Ihr seid alle solche Suchtis! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAH
0

#43 *joerg1987* (Gast)

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 31 March 2008 - 01:03

und du bist einfach nur dumm
0

#44 Mitglied ist offline   Timewarp85 

• Mitglied
  • PIPPIP

Beitragssymbol  Geschrieben 31 March 2008 - 01:03

Zitat

ehem *hüstel hüstel* sry was heißt /sticky ?^^

Boah danke das DU gefragt hast ^^ :victory:
hab mich nicht getraut :dunno:

naja jezz wo ich auch weiss was es heisst...

/sticky :clap:

p.s: netter Thread :D
0

#45 Mitglied ist offline   Qlimarius 

• Fortgeschrittenes Mitglied
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 04 April 2008 - 00:04

Beitrag anzeigenSlader90, on 23.03.2008, 20:06, said:

Art des Vergehens: Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Accountsperrung für drei Tage (72h), Passwort zurückgesetzt und letzte Warnung vergeben

ma ne doofe frage^^ kann es sein dass dein Acc nicht gehackt wurde sondern von Blizzard gesperrt wurde weil du illegaler weise Gold gekauft hast?^^ so siehts auf jeden Fall aus

/sticky isser ja schon... aber auf jeden Fall ein guter Guide
0

#46 Mitglied ist offline   Nebola 

• Yarrr!
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 April 2008 - 14:04

Zu deiner Kurzinfo das sie dir am Telefon nicht deinen Account wieder geben also meiner wurde gehackt, ich habe angerufen und nach 10 min hatte ich ihn wieder nur ebend ein webformular mir ausweis kopie hingeschickt ansonst alles übern den Rechnungssupport ^^ /da umsonst xD

Mfg Nebola
0

#47 Mitglied ist offline   Der 13.Krieger 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 11 May 2008 - 11:05

moin,
mein acc wurde montag/dienstag gehackt und darauffolgend von nem gm gesperrt, freitag ca wurde er wieder freigeschaltet aber untersuchungen laufen trotzdem weiter.

nun kann ich zwar wieder auf meinem char einloggen aber da die untersuchungen zur itemwiederherstellung noch andauern wollt ich fragen ob jmd ne ~ zeit sagen kann bis man seine sachen wiederbekommt?

mfg
0

#48 Mitglied ist offline   Huutch 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 18 May 2008 - 11:05

Beitrag anzeigenDer 13.Krieger, on 11.05.2008, 12:32, said:

moin,
mein acc wurde montag/dienstag gehackt und darauffolgend von nem gm gesperrt, freitag ca wurde er wieder freigeschaltet aber untersuchungen laufen trotzdem weiter.

nun kann ich zwar wieder auf meinem char einloggen aber da die untersuchungen zur itemwiederherstellung noch andauern wollt ich fragen ob jmd ne ~ zeit sagen kann bis man seine sachen wiederbekommt?
mfg

Vorallem wie kommen die Sachen wieder? Per Post oder wie?
0

#49 Mitglied ist offline   LittleFay 

• Morgane le Fay
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 19 May 2008 - 15:05

Die gesamte Untersuchung ab Einsendung der Daten bei Blizzard kann zur Zeit ca. 2-3 Wochen dauern.
Danach muss man per Ticket einen GM kontaktieren, man wird an einen Spezialisten weitergeleitet (hier ist die Wartezeit sehr hoch)... Die Items werden sich dann nach der Bearbeitung im Briefkasten und im Inventar befinden.

Wenn mybuffed wieder verfügbar ist, poste ich mal einen Link zu meiner etwas ausführlicheren FAQ.

Hier ist sie: http://my.buffed.de/...?blogID=3077922
0

#50 Mitglied ist offline   Terodes 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 21 May 2008 - 11:05

Hi ich hab mal ne Frage zu Variante 2!

Musste diese leider am Montag durchführen nun frage ich mich wird der Account sofort gesperrt oder erst wenn der Fall "untersucht" wird?
Mir ises jetzt nicht so eilig da ich nurnoch ab und an gezockt hab aber an meinem Schurken hängen schon ne menge Erinnerungen inkl. Komplettes T1-3 ;/
0

#51 Mitglied ist offline   Der 13.Krieger 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 21 May 2008 - 13:05

Beitrag anzeigenTerodes, on 21.05.2008, 12:55, said:

Hi ich hab mal ne Frage zu Variante 2!

Musste diese leider am Montag durchführen nun frage ich mich wird der Account sofort gesperrt oder erst wenn der Fall "untersucht" wird?
Mir ises jetzt nicht so eilig da ich nurnoch ab und an gezockt hab aber an meinem Schurken hängen schon ne menge Erinnerungen inkl. Komplettes T1-3 ;/

der acc wird direkt nachdem du ingame nen ticket geschrieben hast der gm das gecheckt hat gesperrt ^^ dann laufen die untersuchungen.

nach 3 tagen war mein acc wieder freigeschaltet aber ohen irgendwas und nun seit fast 2 wochen hat mir nen gm alles wiederhergestellt ausser gold da das gold erst mit ende der untersuchung wiederhergestellt werden kann.

mfg
0

#52 Mitglied ist offline   Terodes 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 21 May 2008 - 15:05

Wie soll ich denn nen Ticket schreiben wenn ich ned auf mein Acc zugreifen kann? xD
Dann hätte ich ja kein Problem...
Nunja vielleicht hab ich mich mit "Variante 2" nicht präzise genug ausgedrückt.

Mein Problem ist das ich mich seit Montag nicht mit meinem Passwort einloggen kann daraufhin hab ich sofort das Webformular (Variante 2) ausgefüllt und abgeschickt.
(Aus kluger(!!!..) Vorahnung hatte ich natürlich eine Geiheimfrage gewählt die zu meiner Antwort rein gar nicht passte und nun 3 Jahre nach Accounterstellung musste ich feststellen das ich mich leider nichtmehr daran erinnern kann =) deswegen auch Variante2!

Also nun nochmal meine Frage:
- Wird der Acc erst gesperrt wenn ich von Blizzard ne Email auf das Webformular bekommen habe?...=/
- Wird Ein laufendes Abo automatisch eingestellt bei Eingang meines "Antrags" auf Vorrübergehende Accountsperrung
Ich glaub ich sollte mal anrufen *hmpf*
0

#53 Mitglied ist offline   Sugarwarlock 

• Senior
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 22 May 2008 - 12:05

kannst ja vielleicht noch reinschreiben, wie man einen accounthack verhindern kann.

- nie das selbe passwort für email und account nehmen (geheimfrage!)
- wenn man sich irgendwo anmeldet (bsp.: buffed.de) nie seinen wow account nehmen (obwohl ich glaube, dass buffed die DB gut gesichert hat^^)
- keine passwörter nehmen die man leicht erraten kann... lieber sowas wie "Qwertz8!93". hatt alles drinne ist nicht gerade lang aber auch nicht zu kurz und is leicht zu merken (finde ich). passwort knack programme die auf brutforce (google.de = mehr infos) basieren werden da lange dran zu kauen haben
0

#54 Mitglied ist offline   Terodes 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 03 June 2008 - 12:06

Sooo nach n paar Wochen endlich mal ne Mail:

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Untersuchungen abgeschlossen sind.

Falls Sie Fragen zur Wiederherstellung von Charakteren / Gegenständen haben, wenden Sie sich bitte an unseren InGame Support. Unsere GameMaster helfen Ihnen gerne weiter.

Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass wir möglicherweise nicht in der Lage sind Ihnen alle Gegenstände, die Sie verloren haben, wiederherzustellen. Obwohl wir versuchen werden Ihnen möglichst die gesamte Ausrüstung wiederherzustellen, können wir nur Gegenstände erstatten die wir während unserer Untersuchung gefunden haben.

Des Weiteren kann die Wiederherstellung von Gegenständen verweigert werden, sollte die Ursache für das Fehlen jener die Nichteinhaltung unserer Bestimmungen und Regeln (wie zum Beispiel die Nutzung eines so genannten "Powerleveling Services" oder das Teilen eines Accounts sogenanntes "Account-Sharing") sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Angaben zum Ergebnis unserer Recherchen machen können.

Viel Spaß weiterhin in World of Warcraft wünscht Ihnen

Na toll und wie kann ich nun auf meinen Acc zugreifen wenn ich kein PW etc habe?
Diese E-Mail ist ja wahnsinnig aufschlussreich..
0

#55 Mitglied ist offline   RouV3n 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 03 June 2008 - 13:06

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt und wollte heute mal wieder anfangen....das Problem nun aber: ich kenne mein pw nicht mehr^^naja wäre ja nicht schlimm, wenn nicht auch noch meine e-mail adresse die ich da angegeben habe schon längst gelöscht wurde weil ich eine andere habe...weißeiner was ich nun machen kann?Danke schonmal im Vorraus
0

#56 Mitglied ist offline   Bazdash 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 03 June 2008 - 14:06

Mein Acc wurde auch gehackt (ja ich weiss, ist meine Schuld). Ich hatte aber Glück. Vor genau einer Woche wurde mein Acc wieder freigegeben und seit gestern, bin ich wieder im Besitz meiner Gegenstände inklusive des Goldes. Ich muss sagen, für mich ist das ziemlich schnell.
0

#57 Mitglied ist offline   RouV3n 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 03 June 2008 - 14:06

Mein Acc wurde nicht gehackt, aber ich weiß mein PW nicht mehr (jedenfalls stimmt es nicht mit dem, was ich mir aufgeschrieben habe überein)...und "PW vergessen" kann ich leider auch nicht machen, da es die e-mail ich ich damals angegeben habe nicht mehr gibt...brauche dringend hilfe...:-(
0

#58 Mitglied ist offline   Regok 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 25 June 2008 - 10:06

so und für alle die den acc "schnell" wieder zurückhaben wollen ohne rücksicht auf verluste (der acc wird nicht als gehackt gemeldet dh. es werden auch keine items/gold wiederhergestellt, also nur für accs wo nichts gelöscht wurde)

ihr ruft bei blizz an, und sagt das ihr eure geheimfrage + pw vergessen hat, dann sagen se euch ihr sollt ne personalausweiskopie per ebformular einschicken

wenn ihr dann nach 1-2 stunden nochmal anruft lesen die direkt das formular und ändern die daten wieder in euch um
0

#59 Mitglied ist offline   Mannne 

• Mitglied
  • PIPPIP

Geschrieben 25 June 2008 - 11:06

Da ich das mit dem gehackten Account immer wieder lese, frage ich mich immer wieder, ob es diese Keylogger sind, ein zu einfaches Passwort, Geheime Frage zu offensichtlich, oder jemand dem man das Passwort aus eigener Dummheit gegeben hat.

Hier mal meine Lösungen:

Keylogger
Sicherheits Software wie Antivieren Programm installieren und aktuell halten (VORSICHT: Programme nur von bekannten Herstellern verwenden, es tummeln sich zur Zeit immer mehr Fake-Virentools im Internet)

Passwort
Am besten ihr befolgt folgende Regeln:
1. Mindestens 8 Zeichen lang
2. Ein Passwort sollte aus großen und kleinen Buchstaben, Ziffern und Sonderzeichen bestehen (also z.B. J34%dklF45)
3. Benutzt keine Wörter die im Wörterbuch stehen oder Eigennamen (Also statt: "BlizzardPasswort" - "DHkeudEufmH" <Der Hund kam einfach um die Ecke und fraß meine Hausaufgaben> nehmen. Kann man sich gut merken und ist wesentlich sicherer)
4. So und jetzt punkt 1-3 kombinieren und ihr habt ein relativ sicheres Passwort (z.B. "D5Hk8eudEu9fm1H!")

Geheime Frage
Ich stehe diesen "Geheimen Fragen" immer etwas skeptisch gegenüber, aber wenn ich doch mal eine vergeben muss, dann mache ich es wie schon erwähnt, das meine Frage und die Antwort keinerlei Bezug zueinander haben (bzw. wenn doch dann nur für mich).

Passwort und die weitergabe an Freunde/Bekannte/Familie/etc.
NICHT MACHEN!!!

Sollte ich etwas übersehen haben, könnt ihr mich ja darauf hinweisen ;)
0

#60 Mitglied ist offline   Bluescreen07 

• Veteran
  • PIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 26 June 2008 - 12:06

Beitrag anzeigenMannne, on 25.06.2008, 12:59, said:

2. Ein Passwort sollte aus großen und kleinen Buchstaben,

Ist nur blöd das nicht zwischen Klein- und Großbuchstaben unterschieden wird!
0

• (63 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder