Euer Account wurde "gehackt" - Was Tun?

Ist nur blöd das nicht zwischen Klein- und Großbuchstaben unterschieden wird!

Ok das hab ich nicht bedacht. Es gibt leider immer wieser diese beschränkungen, so werden vom Passwort eines ICQ Accounts auch nur die ersten acht Zeichen berücksichtigt.
Deswegen ist es auch wichtig zusätzlich Sonderzeichen und Ziffern zu verwenden.
Es sollte auch eher eine allgemeine Anleitung sein, wie man Passwörter wählen und mit umgehen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich war grad auf dem battleground und da war son franzose mit dem hab ich ein bissl gequatscht und am ende als wir verloren habe schrieb der etwas wie "ds-scripterio "und zahlen ist das ein hacker? muss ich angst um meinen acc haben?

Wielange geht das mit Bliz sind die Kreditkartendaten sicher und wie stopp ich jetzt mein abo ???

hallo liebe leute

hab da mal ne frage ob ich da was machen kann gegen blizz ,mir wurde am mittwoch der account gehäckt also net der hier das ist nur nen 10day account jedenfalls hab ich das blizz gleich gemeldet als ich es mitbekommen habe da ich mich net mehr einloggen konnte gut und schön 3 tage gewartet nichts passiert der gimp zockt einfach meine chars weiter und baut nur müll damit am 11.07 bekomm ich dann ne maol von blizz die folgt lautet

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account
bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: nen ich mal jetzt net
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 11/07/2008
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel
mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im
Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels,
dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und
Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so
genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so
genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt
alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing
verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (http://www.wow-eur
ope.com/de/legal/termsofuse.html). Aus diesem Grund wird die Sperrung
des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie
hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen.
Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen
den Besitzer.

was ich eigentlich eine frechheit von blizz gegenüber finde da ich es schnell gemeldet habe und mit der sache ja nix zu tun habe deshalb frag ich hier was könnte man dagegen noch machen

mfg im vorraus

Edit: Problem hat sich geklärt
wink.gif

Hi WoWler,

Ich weiss nun mitlerweille sehr gut was es heist gehackt zu werden bin nun schon zum 4mal Opfer dieser KINDER die zuviel langeweille haben.Ich finde es zum Kotzen und es verdirbt die laune auf WoW den es soll ja auch fälle geben wo die Opfer kein glück haben das irgendwas wieder hergestellt werden kann von Blizzard.Doch trotz alledem meist hilft auch der beste Schutz mit Firewall und sonstigen Virenprogrammen nichts was tun in diesen fällen.
Bitte euch um Antwort!

Besorgt euch einfach den Blizzard Authenticator für WoW 100% Account Sicherheit
und eure sorgen sind weg

Blizzard Authenticator

Blizzard Authenticator

Blizzard Authenticator für die Verwendung mit Ihrem World of Warcraft-Account.

Schützen Sie Ihren World of Warcraft-Account mit der in der Branche führenden Accountsicherheit - dem Blizzard Authenticator! Der Blizzard Authenticator wurde als zusätzliche Authentifikationsmethode für Ihren World of Warcraft-Account entworfen. Er bietet Ihnen die Sicherheit einer auf zwei Faktoren beruhenden Authentifikation. Jedes Mal, wenn Sie sich mit dem Blizzard Authenticator anmelden, erhalten Sie ein individuelles Passwort, das nur einmal verwendet wird und das Sie zusätzlich zu Ihrem herkömmlichen Passwort für Ihre Anmeldung verwenden. Durch die Anmeldung mit beiden Passwörtern können Sie sicher sein, dass Ihr Account jetzt noch sicherer vor unerwünschten Zugriffen von z.B. Keyloggern und Trojanern ist.

* Einfach und leicht zu verwenden – Drücken Sie den Knopf, um Ihr zusätzliches Passwort zu erhalten. Die Einrichtung des Geräts ist simpel und dauert nur einen Augenblick.

* Klein und praktisch – Nehmen Sie das kleine Gerät überall mit sich, wo immer Sie World of Warcraft spielen, und Sie können das gute Gefühl haben, dass Ihre Accountinformationen sicher sind.

* Strapazierfähig und beständig – Jahrelange Haltbarkeit und einfach zu ersetzen.

* Der Blizzard Authenticator bietet Ihnen die heute in der Spiele-Branche führende Accountsicherheit.

Sobald Sie den Blizzard Authenticator erworben haben, können Sie sich in der Accountverwaltung von World of Warcraft anmelden, um das Gerät mit Ihrem Account zu verknüpfen.

Anzahl:Ausverkauft

In den Warenkorb

Ähnliche Produkte

mfg pante

Möchte gerne wissen ob ihr es sinnvoll findet so einen Token ?
Und ob ihr euch den zugelegt habt? wenn nicht woran liegt es?

MFG PANTE

jap - ich war eben kurz davor in panik zu geraten

kam weder ins game noch konnte ich mich auf der hp anmelden ...
weil angeblich das passwort falsch wäre ...
ohmy.gif

hab das dann mit dem passwort ändern gemacht etc.

meine chars sind zum glück noch alle da
dance.gif

/vote 4 sticky

gute Idee sowas mal zu eröffnen, auch gut zusammengefasst
clap.gif

Naja, nur leider "übersehen" viele die Sticky-Beiträge, mal hoffen dass es wenigstens hier besser wird
biggrin.gif

Hallo Liebe Admins, ich bin "Ciliu"

ich weiß nich wieso, aber allem anschein nach wurde mein Account deletet. Auf Mails etc. Antwortet ihr ja irgendwie nich also versuch ichs hier
smile.gif

bitte melden..

ich hab da ma ne frage:
Was muss ich tun um meine geheimantwort zu meiner frage wieder zu bekommen , da och die antwort unglücklicherweise vergessen habe?-,-
muss ich da bei blizz anrufen od kann ich das iwie anders regeln?

ich hab da ma ne frage:
Was muss ich tun um meine geheimantwort zu meiner frage wieder zu bekommen , da och die antwort unglücklicherweise vergessen habe?-,-
muss ich da bei blizz anrufen od kann ich das iwie anders regeln?

hau mich wenn ich falsch liege,
aber man kann per Support nur die Frage anfordern, die antwort musst du wissen.
Aber vllt. kommst du irgendwie über die Angabe des CD Key´s ran..

Zurück