Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten? buffed-Umfrage 003
Geschrieben 12 April 2009 - 03:04
Metal in verschiedenen Variationen, je nach Lust, Laune und Situation - vorrangig (Melodic) Death, etwas weniger Black, ab und an Power und nicht zuzuordnende Sachen sowie natürlich Rock 
Onkelz
In schwereren Instanzen & PvP Originalsound, zumindest die Effekte erleichtern mir oft das Leben.
--
Die Statistik oben find ich irgendwie fazinierend, kenne ich doch viel mehr Leute die was anderes hören als Rock&Metal, dagegen macht die Fraktion hier 70% aus.
Onkelz
In schwereren Instanzen & PvP Originalsound, zumindest die Effekte erleichtern mir oft das Leben.
--
Die Statistik oben find ich irgendwie fazinierend, kenne ich doch viel mehr Leute die was anderes hören als Rock&Metal, dagegen macht die Fraktion hier 70% aus.
Geschrieben 12 April 2009 - 07:04
Ich höre Alles mögliche kommt auf die Situation an.
beim PvE Kommt es je nach stimmung, entweder was ruhiges z.b Coldplay oder was mit Elektro
im PvP Nu-Metal oder Bands wie Enter Shikari Fall out boy oder 30 Seconds to Mars muss aber umbedingt Rocken
Beim Farmen mach ich musik meistens aus und Schalt den Fersehr an
beim PvE Kommt es je nach stimmung, entweder was ruhiges z.b Coldplay oder was mit Elektro
im PvP Nu-Metal oder Bands wie Enter Shikari Fall out boy oder 30 Seconds to Mars muss aber umbedingt Rocken
Beim Farmen mach ich musik meistens aus und Schalt den Fersehr an
Geschrieben 12 April 2009 - 23:04
Ich bin mitlerweile von meinen CD Ordnern auf der Festplatte abgekommen weils nervt immer das selbe zu hören (mich zumindest
) und TV nebenbei hat mich schon oft zu bob gebracht^^ Hab mit dem WMA rumprobiert und hör jetzt darüber Radio. DJ frei, ab und an Werbung (jedes 3te Lied ein Spot) zb 000Audio.com da hat man für jedes Genre viel Auswahl. Ich hab mich da aber auf die Rock/Metal "Sender" eingerichtet^^

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Bookmark
Del.icio.us
Digg
Email
Facebook
Google
Mixx
Reddit
StumbleUpon